Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das denke ich auch 😉
Wenn ich frustriert bin über was auch immer, stänker ich auch keine wildfremden Leute hier im Forum an.
Naja, muss ja jeder selber wissen, aber einen besonders guten Eindruck hinterlässt das natürlich nicht.
Mit 5 oder 6 Wochen hatte er fast 1kg . Und er war ein Fundkater und sogar etwas unterernährt
Ey Leute, das Rumgezicke nervt! Man könnte meinen ihr seid 6 Jahre alt und es hat euch jemand den Lolly geklaut - nur weil jemand ne andere Meinung hat! Echt mal...
Also mein Katerchen ist auch noch keine 6 Monate alt und hat 3,5 Kilo - ohne fett zu sein. Und JA, ich glaube was ich schreibe und JA ich weiß genau was mein Kater wiegt!
Also zusammenfassend kann man sagen, dass eine normale Katze mit 6 Wochen im Normalfall keine 1000 g wiegt - welche Umstände es bei Juik waren ist doch ein anderes Thema!
Kitten sollten soviel futtern wie sie wollen - der normale Menschenverstand lässt es ja eigentlich zu, selber zu beurteilen, wann eine Katze zu dick wird (fett find ich immer so krass ) und es Zeit wird die Ernährung umzustellen.
Mein Cougi frisst im Moment ca. 300 g NF und 100 g TF und verlangt weder nach mehr, noch schreit er weil nix da ist. Und Bine - danke für die wahnsinnig objektive Meinung - hat ja nun auch bestätigt, dass er mit 3,5 Kilo und 5,5 Monaten nicht zu dick ist.
@Juik: dürfen wir denn mal ein Foto von deinem Großen sehen? - Nur um beruhigend auf einige User hier einzuwirken!
Und weil ich Mietzekatze sehen will!
ich hab hier auch einen 11kg kater rumlaufen, deshalb ist er nicht das maß aller maine coons
http://www.starbushway.de/geburt7.htm
Ha, gesteckt sind doch alle schlank