stecknadel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
POA, ist der fett - dass der sich so überhaupt vor ne Kamera traut!
Nee, Spaß beiseite - er ist ein ganz ein hübscher Kater, der gut genährt aber alles andere als fett ist. Aber wem sag ich das ... meiner hat ja nahezu das selbe Gewicht!
Is schwierig aber ich hab ihn noch nie gegen ne Wand laufen sehn - also gucken kann er wohl noch!
Die Bilder sind von gestern und gerade eben...
Juik: dein Lui sieht aus wie unsere Jackie nur 1,3 kg weniger 😀 Unsere werden am 04.12. 6 Mo. alt und wiegen jetzt 3 kg bzw. 2,8
Stecknadel: da hast du aber einen schönen Leopard zu hause der is ja oberlang. Jackie schafft es nicht mit dem Kopf über die Heizung obwohl ich auch schon dachte, die ist LANG. Aber wenn ich deinen sehe, ist meine Jackie echt kurz
LG
Hanni
Juik: dein Lui sieht aus wie unsere Jackie nur 1,3 kg weniger 😀 Unsere werden am 04.12. 6 Mo. alt und wiegen jetzt 3 kg bzw. 2,8
Stecknadel: da hast du aber einen schönen Leopard zu hause der is ja oberlang. Jackie schafft es nicht mit dem Kopf über die Heizung obwohl ich auch schon dachte, die ist LANG. Aber wenn ich deinen sehe, ist meine Jackie echt kurz
LG
Hanni
Is schwierig aber ich hab ihn noch nie gegen ne Wand laufen sehn - also gucken kann er wohl noch!
Die Bilder sind von gestern und gerade eben...
Also 4 kg bei einem 6monatigen Kater ist nicht besorgniserregend 😀
Meine beiden spanischen Pflegies Nam und Nessy hatten bei der Kastra mit ca. 6 Monaten jeweils ein Gewicht von 3,8kg und 4,1 kg. 😱 Hatte mich auch echt überrascht, denn sie sahen nicht "fett" aus.
Mit dreieinhalb Monaten bei der Impfe wogen sie beide so ca. 1,8 - 2 kg.
Es sind beides Siam-Mixe, jedenfalls Nessy war es eindeutig und beide waren nicht fett (natürlich waren sie keine Rippengestelle 😀). Meine Tierärztin hat sogar ausdrücklich gelobt, wie toll die beiden aussehen.
Also einfach schauen, wenn die Katzen normal ausschauen ist alles im Grünen Bereich.😀
... und es gibt Anfänger, die in ihre Katze alles Mögliche reinstopfen und nicht mal einsehen, dass da ggf. was falsch läuft. Aber Hauptsache Moppelchen frisst.
... und es gibt Anfänger, die in ihre Katze alles Mögliche reinstopfen und nicht mal einsehen, dass da ggf. was falsch läuft. Aber Hauptsache Moppelchen frisst.