O
Oregano
Erfahrener Benutzer
Ich glaube, dass Spartrix wirkt nicht bzw. meine Maßnahme sind gescheitert. Als ich gestern nach Hause kam, hat Pauli alle Katzentoiletten vollgeschissen und überall Kackpfoten verteilt. Der Geruch war dieser typische Giardiengeruch. Ich bin bin nervlich am Ende.
Das ist doch nicht einfach nur Durchfall wenn es nach Giardien riecht oder?
Also ich kann dir nur sagen, dass wir trotz nachgewiesenen Giardien nie die gelbe Farbe hatten (immer braun) und es zwar gestunken hat aber nicht so bestialisch. Es kann vielleicht auch, dass sein Darm einfach kaputt ist. Du hast ihn ja auch ziemlich lange mit verschiedenen Mitteln behandelt und Panacur und Co. machen ja den ganzen Darm fertig, nicht nur das böse..
Mal nur so eine Idee am Rande - wenn du das nötige Geld dafür hast und vielleicht auch eine Pause brauchst - wäre es eine Möglichkeit, ihn in die TK zu geben zur stationären Behandlung? Er könnte da in einer absolut giardienfreien Umgebung behandelt werden und du könntest daheim alles richtig sauber und bearbeiten. Und dir würde es nervlich vielleicht auch gut tun?
Hast du eigentlich eine zweite Katze? Oder einen Hund? Oder überhaupt andere Tiere?