Gibt es Bozita nur über das Internet zu bestellen?

• Themenstarter Themenstarter nena18598
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bozita
Bei Hornbach (vglb. mit Herkules...?) gab es leider auch kein Bozita 🙁

hm, glaub nicht, dass das wirklich vergleichbar ist. im herkules gibt es ziemlich viel für tiere, also wie ne kleine zooabteilung, wo wir auch immer die mäuse für unsere schlange kaufen. für reptilien haben die auch viel. also nicht wirklich vergleichbar mit baumärkten, wo halt mal ne dose katzenfutter steht. (bei uns ist das im hellweg z.B. so. die haben da immer mal schmusy stehen)

A

Werbung

Da ich kein Auto habe, bestell ichs immer im Internet,weil ich die Schlepperei nicht mag. Bei Bitiba gibts da den günstigen Sparpack.

Ich hab grad mal verglichen - bei bitiba muss man im Sparpack 24 Päckchen abnehmen, zum Preis von 0,26 €/100g; bei der Futterinsel24 zahlt man schon ab einer Packung 0,26€/100g, ab 11 Päckchen 0,25€/100g. Und Forums-Rabatt gibts bei der Futterinsel auch noch.

Ich würde zum probieren das Bozita-Tetrapack Mix-Paket nehmen, da kann man sich verschiedene Sorten zusammenstellen lassen und ausprobieren, was die Katzis gerne haben. Meine lieben z. B. Rinderhack und Rentier, können die Meereskrebse aber absolut nicht ab 😉

Ich bezieh Bozita eh meist ausm Netz, da ich es dann ja nichtmal schleppen muss...Allerdings kriegt man es bei unserem "Miezebello" auch...
In den Baumärkten hab ich noch nicht geguckt bzw es ist mir nicht ins Auge gefallen!

Bei uns ist es DAS Futter, solange Häppchen in Gelee auf der Packung steht...🙄

Lg

Hab gestern 20 Päckchen vom Zoopalast heimgeschleppt (mit dem Bus und dann 4 Stockwerke hoch) ich weiß jetzt, warum ichs in Zukunft nur bestelle 😀

Werbung:
Woher kommst du denn ?

Wohne im schönen Wiesbaden

Hallo,

erst mal DANKE für die ganzen Tipps!
Da mich eine Mandelentzündung dahingerafft hat, kann ich erst morgen die Läden durchwühlen :aetschbaetsch2:
Also hier, in Osnabrück gibt es kein Zooland, Dehner, Herkules-Markt :grummel:
Es gibt allerdings das FH und einen Hellweg haben wir auch, da werde ich mal schauen!
Ich wollte halt erst mal NICHT bestellen, da ich nicht für 19 Euro kaufen will, von dem ich noch nicht weiß, ob sie es mögen. Das hatte ich nämlich schon zur Genüge :grummel:
Sollte es ihnen aber schmecken, werde ich es auch bestellen, gehöre nämlich auch zu den Tragemuffeln! 😉

Genießt die Sonne, später solls's regnen :sad:

So,

für alle, die in und um Osnabrück wohnen:

FN, FH, Hellweg haben alle kein Bozita....aber:

im Marktkauf in Belm gibt es Zoo & Co und die haben es :muhaha::muhaha::muhaha:
Da fahre ich morgen erst einmal hin!

Lg

So,

für alle, die in und um Osnabrück wohnen:

FN, FH, Hellweg haben alle kein Bozita....aber:

im Marktkauf in Belm gibt es Zoo & Co und die haben es :muhaha::muhaha::muhaha:
Da fahre ich morgen erst einmal hin!

Lg

siehste, es findet sich doch (fast) immer was. freu mich für dich :smile:

Werbung:
Da musste ich mir aber auch echt die Haxen wundlaufen und die Grapscher wundtelefonieren! :aetschbaetsch2:
Wehe, den Katzen schmeckt es nicht, dann bekommen sie nur noch TroFu, Kitekat & CO (bitte nicht ernst nehmen!) :grummel:

LG