Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen rufe ich die Freundin an und werde sie bitten ins TH zu gehen. Dort soll sie fragen, ob Tasso sich gemeldet hat oder ob das TH ggf nochmal Tasso kontaktiert.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, denn es würde mich so freuen, wenn der Schatz wieder heim käme...wenn es ein gutes Zuhause ist.
Denn was mich wundert ist, dass Tasso gesagt hat, der Kater wäre nicht als vermisst gemeldet. Sehr seltsam alles: das Täto passt zur Beschreibung des Katers, aber er ist nicht vermisst gemeldet.
Hab mir auch schon gedacht (wenn er es ist), ob es gut ist, wenn er wieder dorthin kommt oder ob er doch besser neue Besitzer finden würde. Sehr vermisst scheinen sie ihn ja nicht zu haben 😕
Tja, auf was für Gedanken man kommt, wenns mal wieder länger dauert 🙁
Die Eltern (waren nicht zuhause) waren beim Abholen scheinbar etwas sauer, weil sie was bezahlen müssen (evtl. die Zahnsanierungs Kosten!?). Rosa hofft, dass sich die Besitzer gut um ihn kümmern, denn die Tierärztin hat auch eine Nierenschwäche diagnostiziert.
Das Umfeld dort ist scheinbar nicht so toll, aber das muss ja nix sagen.
Außerdem stört uns immer noch ein bisschen, dass keine Vermisstenanzeige bei Tasso vorlag. Deswegen haben Rosa und ich auch etwas Baumgrummeln, ob es dem Kater dort wirklich gut geht.
Der Kater ist wieder zuhause!
Rosa hat tatsächlich den Arzt gefunden, der den R38 Kater tätowiert hat. Durch Zufall hat sie auch die TelNo und Adresse der Besitzer erhalten. Sie hat dann ein paarmal versucht sie telefonisch zu erreichen, es ging aber immer niemand dran.
Daraufhin ist sie dort vorbeigefahren und hat geklingelt. Ein Junge hat aufgemacht, der meinte, dass ihr Kater weggewesen wäre, aber jetzt wieder da ist. Scheinbar hat Tasso doch beim TH angerufen und diese dann die Besitzer.
Die Eltern (waren nicht zuhause) waren beim Abholen scheinbar etwas sauer, weil sie was bezahlen müssen (evtl. die Zahnsanierungs Kosten!?). Rosa hofft, dass sich die Besitzer gut um ihn kümmern, denn die Tierärztin hat auch eine Nierenschwäche diagnostiziert.
Das Umfeld dort ist scheinbar nicht so toll, aber das muss ja nix sagen.
Außerdem stört uns immer noch ein bisschen, dass keine Vermisstenanzeige bei Tasso vorlag. Deswegen haben Rosa und ich auch etwas Baumgrummeln, ob es dem Kater dort wirklich gut geht.
Hoffen wir mal das Beste...
LG