K
Kittykatze
Erfahrener Benutzer
Gerade komm ich mit meinem Kater vom Tierarzt. Hab ihn heute abend noch eingepackt und bin losgefahren, weil er sich die Seele aus dem Leib gespuckt hat 🙁. Diagnose: Er hat wohl draußen was giftiges gefressen. Mehrere Spritzen später (sogar Antirattengift, weil man weiß ja nie) bin ich nun wieder zuhause mit ihm und muss morgen aber ganz klar, nochmal hin. Ach mann 🙁. Das Doofe ist, er macht das öfter 🙁. Er frisst sich förmlich durch die Gärten hier in der Nachbarschaft 🙁. Und jedes Mal danach muss er spucken. Ich hab echt Angst, dass er mal was frisst, was wirklich richtig giftig ist, so dass es nicht "nur" beim Spucken bleibt. Kann man ja schlecht kontrollieren draußen 🙁. In solchen Augenblicken wünsch ich mir wirklich, ich hätte Wohnungskatzen. Da kann man wenigstens alle giftigen Zimmerpflanzen aus dem Weg räumen. Bei Freigang ist sowas einfach utopisch. Der Doc sagt, Katzen lernen irgendwann daraus. Aber wann?? So kanns doch echt nicht weitergehen!! Ständig verdirbt er sich draußen den Magen 🙁.
Mein anderer Kater macht das gar nicht. Nur Anton frisst alles was nach Grünzeug draußen aussieht 🙁. Wem gehts ähnlich?
Mein anderer Kater macht das gar nicht. Nur Anton frisst alles was nach Grünzeug draußen aussieht 🙁. Wem gehts ähnlich?