CookieCo
Forenprofi
😀😀 Ich weiss noch als ich im TH war um Merline life zu sehen. Der Pfleger lies mich mit Ihr allein mit den Worten "Wenn ich Sie wäre würde ich meine Hand da nicht rein stecken, (Merlinchen hatte sich in der Katzenhöhle versteckt)
Nach scheinbar endlos langer Zeit die ich liegend und säuselnd wie ien Betrunkener nach ner Runde extrem saufen auf dem Boden verbrachte ,traute ich mich dann doch zeitlupenmäßig meine Hand immer weiter rein zu schieben,immer auf nen Biss oder Kratzer gefasst, aber alles was passierte war dass mich ein Näschen gaaaanz vorsichtig anstupste.
Irgendwann bin ich dann raus zum Pfleger und hab nur gesagt "die gehört zu mir!!. " Als wir dann alle Formalitäten erledigt hatten bin ich nochmal rein und Mein Merlinchen kam mir schnurrend und sabbernd auf Augenhöhe auf dem Catwalk entgegen.
Und meine erste Frage an den Pfleger war: "Ist die kleine etwa erkältet?"
Der schüttete sich aus vor lachen und meinte nur"Neee,die ist nur happy dass Sie wieder da sind. Anscheinend haben sie die kleine "geknackt" Die kommt sonst nur raus wenn sie Hunger hat oder mal muss 😀
Was für eine schöne Geschichte