Glücksfellchen von "ANAA"

• Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind meine Anaa Glücksfellchen:

Vincent:
4653068.jpg

Raimon:
4653092.jpg

Liz:
4653093.jpg

A

Werbung

Die sind alle drei schnuckelig, aber deine Liz ist ja ne absolute Schönheit.:pink-heart:

Dankeschön 🙂
Kaum zu glauben, dass sie über ein halbes Jahr keine einzige Anfrage hatte oder?
Ihre Babys waren vermittelt, nur sie wartete und wartete und nix tat sich für sie.

Anhang anzeigen 12099
Dolcha lebt jetzt bei uns ,Sie hat sich sehr gut eingefügt und kommt mit meiner Katzenbande gut klar auch wenn Sie manchmal "Chef" spielt aber meine Katzen sehen da großzügig darüber hinweg. Gesundheitlich geht es Ihr im Moment sehr gut ,wir hoffen das das noch lange so bleibt und der Krebs vielleicht doch noch nicht gestreut hatte.Dolcha hat sogar wieder angefangen zu spielen, was zwar etwas tabsig aussieht aber doch zeigt das es Ihr gut geht und Sie sich wohlfühlt.Ich bin froh das ich Sie zu uns geholt habe. LG Daggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daggi,

ich freu mich sehr, zu hören, dass es Dolcha gut geht und dass sie sich gut eingelebt hat. Berichtest Du weiter über die Süße?

Liebe Grüsse
Nicole

Sentimental bin ich nicht, nein, hab gerade ne Runde geheult vor Freude, dass es Dolcha gut geht. Manchmal müssen unsere Mitlebewesen große Umwege gehen, um das große Glück zu finden. Hoffentlich hat Dolcha noch lange Zeit dieses Glück zu genießen.

Werbung:
Das sind meine Anaa Glücksfellchen:

Vincent:
4653068.jpg

Ich dachte immer Vincent wäre auch schwarz, so wie sein Bruder Abuk, auf jeden Fall hat er genau den selben lieben Blick. Gerade heute haben wir uns wieder darüber unterhalten, dass wir uns mit Abuk eine absoluten Traumkater angelacht haben :pink-heart: Eigentlich sind alle unsere Spanier so richtige Schätzchen aber Abuk hat so eine Sanftheit, das macht seinen ganz persönlichen Charme aus.

Einige neue Bilder von Finn (ex Wolfy). Er hatte übrigens am 05.08. seinen 14. Geburtstag.

Finn075.jpg

Finn079.jpg

Finn081.jpg

Finn089.jpg

Ich bin so froh für Finn, Kerstin, Ihr zwei macht das prima 😀

Ich dachte immer Vincent wäre auch schwarz, so wie sein Bruder Abuk, auf jeden Fall hat er genau den selben lieben Blick. Gerade heute haben wir uns wieder darüber unterhalten, dass wir uns mit Abuk eine absoluten Traumkater angelacht haben :pink-heart: Eigentlich sind alle unsere Spanier so richtige Schätzchen aber Abuk hat so eine Sanftheit, das macht seinen ganz persönlichen Charme aus.

Da ist er wirklich genauso wie sein Bruder Vincent. Er ist so lieb mit allen anderen Katzen und einfach nur freundlich.

ANAA hat ein Online-Album, in dem u.a. auch die Glücksfellchen zu sehen sind.

Besonders freue ich mich über Fotos von Micaela, der ehemaligen Gefährtin von unserem Yogi, die über ein Jahr auf ein eigenes Zuhause warten musste.

http://www.flickr.com/photos/anaafotos/page47/

Micaela sind sehr zufrieden aus 🙂

Auch von Heriberto gibt es ein Foto :pink-heart:

http://www.flickr.com/photos/anaafotos/5285262154/

Und von Blackfires Wolfy/Finn

http://www.flickr.com/photos/anaafotos/page3/

Es gibt so viele mir bekannte Namen, weil so viele Katzen lange auf ein Zuhause warten. Um so mehr freue ich mich dann, wenn es Fotos von glücklichen Fellchen gibt 🙂

LG
Claudia

Werbung:
Süß der Herbert mit seinem Weihnachtsgeschenk, gell? :pink-heart:

Süß der Herbert mit seinem Weihnachtsgeschenk, gell? :pink-heart:

Ja :pink-heart:, aber er sieht so klein und schutzbedürftig, fast wie ein Kitten aus. Aber so klein (Körpergröße) ist er doch sicher nicht, oder?
Unser Yogi ist für einen spanischen Kater groß und propper.

Hast Du noch mal etwas von Fuencisla gehört???

LG
Claudia

Oh, der süße Heriberto! :pink-heart:
Der hatte es mir letztes Jahr ja auch angetan, aber leider passte er nicht zu meiner Chaotentruppe (da brauchte es etwas "Unverwüstliches").

Schön, dass es ihm so gut geht ... - und den anderen natürlich auch! :pink-heart:

Nee, der Herbert ist auch ein großer propperer Kerl :pink-heart:
Aber Euer Yogi ist schon etwas größer. Ich bin ja immer noch überzeugt davon, dass Yogi Heriberto`s Papa ist.

Fuencisla geht es auch sehr gut. Sie war ja eine unserer ersten Panikkatzen, die in ihr neues Zuhause umziehen durften.

Evaristo macht sich auch supertoll in seinem Zuhause. Er ist auch genau dort, wo er sein soll. Das lange warten hat sich so gelohnt. :pink-heart:

Fuencisla geht es auch sehr gut. Sie war ja eine unserer ersten Panikkatzen, die in ihr neues Zuhause umziehen durften.

Evaristo macht sich auch supertoll in seinem Zuhause. Er ist auch genau dort, wo er sein soll. Das lange warten hat sich so gelohnt. :pink-heart:

Ach Mensch, ich freue mich riesig, daß es Fuencisla gut geht. Sie hat mich ja sofort mit ihrem Foto verzaubert. Schön, daß sie glücklich werden durfte!

Und Evaristo war ja wohl nicht so ganz leicht zu händeln, um so besser, wenn er SEIN Zuhause gefunden hat! Manchmal müssen Tiere länger warten und ich freue mich, wenn sie es dann richtig gut haben.

Ach ja..auf ein Foto von Raimon warte ich immer noch....😉 🙂

LG
Claudia

Werbung:
:pink-heart:Hier kommt Raimon :pink-heart:

Raimon ist ein absoluter Schatz und bei uns hier überhaupt nicht mehr wegzudenken. :pink-heart:

Evaristo hat lange gewartet und war auch wirklich nicht leicht zu handeln, das stimmt Claudia, aber auf seine eigene Art ist er ein ganz besonders toller Kerl und mir in der Zeit, die er hier war, so sehr ans Herz gewachsen.

Hi Nic,

na endlich...ich habe ja auch fast geduldig gewartet 😀

:pink-heart:Hier kommt Raimon :pink-heart:

Raimon ist ein absoluter Schatz und bei uns hier überhaupt nicht mehr wegzudenken. :pink-heart:

Ja, der Raimon ist :pink-heart:

Mit ihm hat damals dieser Thread begonnen....

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/19936-fuer-die-die-aeltere-katzen-suchen.html

Raimons Beschreibung hat mich sehr berührt, aber statt Raimon hat dann Picias seine letzten 16 Monate bei uns verbringen dürfen.
So sind zwei Katerseelen glücklich geworden :pink-heart:

Evaristo hat lange gewartet und war auch wirklich nicht leicht zu handeln, das stimmt Claudia, aber auf seine eigene Art ist er ein ganz besonders toller Kerl und mir in der Zeit, die er hier war, so sehr ans Herz gewachsen.

Evaristo hat seinen Weg gemacht, erst bei Euch, wo er ein normales Leben lernen durfte, dann in seiner neuen Familie.

Ich liebe Happy-Ends und wünsche jeder älteren Katze, daß sie wieder glücklich werden darf....

LG
Claudia

Oh, der süße Herbert! :pink-heart:

Ich hab immer mal wieder an ihn gedacht und bin froh, dass es ihm so gut geht.

Ich benutze den Beitrag hier nun einfach mal hab in der Suchfunktion sonst nichts gefunden.
Ich hab mich auf der ANAA Seite in ein glückskatzen Pärchen verliebt. Wisst ihr zufällig wann die Ihre Anfragen bearbeiten? Habe dort gestern hingeschrieben und heute mehrfach versucht anzurufen. Die Entfernung liegt bei 200km und ich hätte einmal im Monat eine Fahrgemeinschaft dorthin ( daddy) oder müsste halt allein fahren. Kennt sich wer aus wie die Vermittlung da abläuft?