Europa PEANUT (w, 07/14) - Erdnuss-Katze sucht Zuhause, GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Langzeitvermittlungskatze Peanut....

Es zeichnet sich bereits jetzt ab. :sad:

Auch dieses Jahr werden wir wieder viel zu viele Pechvögel haben.

Uns bleiben nur noch knappe zwei Monate, um unseren Schützlingen ein neues Zuhause zu finden.

Dann endet auch schon wieder die Flugsaison (Ende September/Anfang Oktober) und wir haben keine Möglichkeit mehr,
die Mäuse zu holen (frühestens wieder ab Mai 2017).

Jedes Jahr ist es dasselbe.
Einfach viel zu wenig Zeit.

26392230xs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

6 Wochen nur noch, dann geht der letzte Flieger der Saison.

Vielen unsere Felle läuft die Zeit davon und noch immer wurden sie nicht entdeckt! :reallysad:

Also ich bin absoluter Peanutfan,das gestehe ich mit ganzem Herzen.:pink-heart:
Sie hätte wohl auch zu unseren Mädels gepasst,obwohl ich annahm nen mädchenraufender /fangespielender Kater wäre für unsere Peppina besser.
Leider macht uns unser Vermieter da ein Strich durch die Rechnung,daher bleibt mir nur zu hoffen,dass dieses liebe Maidli doch endlich entdeckt wird.

Liebe Peanut, ich glaibe ganz fest an dich,dass du deine Familie findest:pink-heart:

Knuddl
Neo

Also ich bin absoluter Peanutfan,das gestehe ich mit ganzem Herzen.:pink-heart:
Sie hätte wohl auch zu unseren Mädels gepasst,obwohl ich annahm nen mädchenraufender /fangespielender Kater wäre für unsere Peppina besser.
Leider macht uns unser Vermieter da ein Strich durch die Rechnung,daher bleibt mir nur zu hoffen,dass dieses liebe Maidli doch endlich entdeckt wird.

Liebe Peanut, ich glaibe ganz fest an dich,dass du deine Familie findest:pink-heart:

Knuddl
Neo

Ja, wegen des Vermieters kann man ja leider nichts machen.

Sie sucht weiterhin und die Wochen rasen dahin bis zum Saisonflugende :reallysad:

Peanut sucht weiterhin. Sie hatte eine Interessentin die leider wieder abgesprungen ist :reallysad:

Werbung:
Wird es Peanut Maus in dieser Saison noch in ein Zuhause schaffen? :reallysad:

47 Beiträge und noch immer kein "Glückspilz"??? Das geht doch nicht! Gibt es keinen neuen Interessenten für diese Schmusekatze?

Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. 🙂

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:

Happy End - wir sind glücklich 🙂

Hat sie ein Zuhause gefunden - wie schön :yeah:!

Werbung:
Ich freue mich für die kleine Erdnuss! Bleibt sie im Forum?

Liebe kleine Peanut! Ich freue mich soooo für dich, hätte sich auch sehr sehr gerne adoptiert, aber die Umstände waren dagegen. Aber nun ist ja alles gut und ich wünsche dir ein langes glückliches Leben mit vielen Leckerlies und Kuscheleinhditen mit Katze und Mensch:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach neeee, wie schööööön!
Dann kommt sie bestimmt auch per Autotransfer, oder?
Gute Reise!

Oh, Peanut. Wie schön. In dich hatte ich mich sehr verguckt, aber es ging hier nun mal leider nicht.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt in deinem neuen Zuhause und hoffentlich ein paar Fotos :pink-heart:

Sehr schöne Nachricht! :pink-heart:

Werbung:
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Landet sie am Ende bei ihrer Freundin Jenna 🙂

Genau, Peanut wird wieder mit Jenna vereint :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie kommt mit dem Autotransfer und bleibt im Forum, ihre Fans dürfen sich also auf Updates freuen, wenn sie da ist 😀 Die gäbe es dann langfristig im Jenna-Thread, weil ich den eh aktuell halte: JENNA (w, 06/14) - Grazile-rot-weiße Lady; GR Zakynthos

Hab dir gerade drüben geschreben!

Ich freue mich und finde das toll von dir!

Filme unbedingt das Wiedersehen :pink-heart:

Ach, das ist ja toll!

Auf das Wiedersehen bin ich auch gespannt - ob sie sich noch erkennen 😕?