Europa PEANUT (w, 07/14) - Erdnuss-Katze sucht Zuhause, GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Bevor ich mich auf den Gedanken eine3. Katze zu nehmen einlasse, eine leise Frage:
Vermittelt ihr auch nach Österreich/ Tirol?

Hab mich schon einmal in eine Katze hier verliebt und dann hat es nicht geklappt.

LG Butterblume

VK ist gefunden und steht in den Startlöchern - wenn du magst 🙂

A

Werbung

Hab dir eine PN geschickt

Na darf die kleine Maus wohl umziehen 😀

Schade:sad:

Verliebt bin ich ja schon, die Frage ist : macht es Sinn? Da muss ich noch tief in mich gehen.

Werbung:
Dann geh noch mal in dich
Wieg pro und kontra ab :zufrieden:
Es muss ja auch passen für beide Parteien

So 'ne Süße, voll mein Schema. :pink-heart:
Wenn wir nur nicht schon voll wären.. 😳

Auch 'ne Süße. 🙂

Gibt es neuigkeiten bei der kleinen Erdnuss?

Werbung:
Gibt es neuigkeiten bei der kleinen Erdnuss?

Leider nein. Butterblume hatte ja mal leise angefragt, ob eine Adoption nach Österreich möglich wäre, wenn sie sich verlieben würde. Es wäre kein Problem gewesen, da wir eine VK für den Bereich gefunden haben.

Aber es hat sich bisher keine Anfrage daraus ergeben, da man ja jede Adoption verständlicherweise gut abwägen muss.

Jedenfalls sucht Peanut weiterhin ein Zuhause.
Sie hat ja leider auch schon in der letzten Saison gesucht. :sad:

Ich bin ja auch verliebt in Peanut und in ihre Freundin. Das gebe ich gerne zu! Allerdings ist es für mich als Neuling schwer Zusagen zu treffen, ohne vorher zu schauen, ob man sich gegenseitig "riechen" kann!

Ich bin noch am Vor und Nachteile abwägen.
Hatte aber grad wenig Kopf dafür, da diese Woche mein Opa verstorben ist und es ihm die letzten Wochen schon ziemlich schlecht ging.
Darum habe ich mich nicht gemeldet, aber ich bin wirklich ernsthaft am Überlegen.
2 kann ich aber nicht nehmen, und da ich gelesen habe, dass sie sich mit Trixie so gut versteht, hoffe ich grad für beide, dass sich jemand verliebt, der beide nehmen kann:zufrieden:

LG, Butterblume

Liebe Butterblume, Herzliches Beileid zum Tode deines Opas. :reallysad:

Nein, Peanut wird auch ohne Trixie vermittelt. Du musst nicht Beide nehmen. Es ist nur eine Anregung, falls ein Pärchen gesucht wird.

Vielen Dank

Werbung:
Hat sich ein Dosi gefunden ?

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf neue Bilder von Peanut und Jenna 🙂

Neuigkeiten von Peanut 🙂

Sie ist ein klassischer Vertreter einer Katzenrasse, die zu Unrecht viel zu wenig Beachtung findet, denn auch wenn sie für viele optisch „unscheinbar“ ist, überzeugt sie mit ihrem lauten Schnurrmotor, dem innigen Genuss von Streicheleinheiten und der absoluten Unbefangenheit gegenüber dem Menschen.

Peanut muss man einfach direkt in sein Herz schließen. :pink-heart:

Süßkatz 😉

26038502by.jpg

26038504km.jpg

26038505fl.jpg

26038506fk.jpg