Glücksfellchen von "ANAA"

• Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, die habe ich gesehen und bei FB geteilt. Ich drücke dir fest die Daumen! Hab selbst ein Glückspaar hier :pink-heart::pink-heart:

Ich habe keine Erfahrung mit der Organisation, aber ich denke, noch besteht kein Grund zur Sorge - versteh dich aber, bin auch ungeduldig 😉

Hoffentlich klappt es und du zeigst uns Fotos!

Sonst komme ich selbst bei dir gucken, wenn ich meine Freundin in Friedberg besuche.
Keine Sorge, war nur ein Scherz, aber ich habe wirklich eine dort.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du hast sie auch gesehn? Das geile ist ja, farblich hab ich nach etwas ganz anderem Ausschau gehalten. Lackfellchen. Jetzt hab ich die zwei gesehn und bin sowas von verliebt. Nur meldet sich keiner. Werde es nachher nochmal nach dem Motto ich will was von denen probieren😊
Besuch ? Gerne 😊

Ich habe auch mit einem Lackfellchen angefangen. Die liebe ich. ..wurde aber überfahren und da konnte ich den Anblick nicht ertragen.
Ich schaue mir immer Glückskatzen an! Und die zwei sind d so unterschiedlich. .. Wie meine. Und du müsstest sie nicht zusammenführen..Also ideal 🙂

Ohja und ich bin so verliebt. Die helle ähnelt meiner ersten Katze sehr. Nun heisst es wieder warten. Hätte die Möglichkeit jetzt am Mittwoch die zwei zu holen da mein Dad firmenmäßig in die Richtung muss oder halt wieder in 4 Wochen bzw müsste ich sonst alleine fahren.
Ich finde warten grausam😂
Aber heut kommt das letzte zooplus Paket an und ich bin bereit für Katzen.

Hallo LiZ1989

Ich plumpse hier auch mal rein.
LiZ, hast du den Vermittlungsablauf von ANAA gelesen?
Ein bischen Geduld musst du schon mitbringen, aber die/der Vermittler von ANNA
wird antworten, hat bei uns auch etwas gedauert.
Seit Mai laufen hier zwei ANNA-Kater herum und spielen auch mal Deko an den unmöglichsten Stellen, zusammen mit ihrem westfälischen Tierhheimkumpel.

Liebe Grüße
sovico

Ja hab alles gelesen und verinnerlicht 😂

Werbung:
Ich habe auch einen Anaa-Kater. Musst nur ein bissele Geduld mitbringen, aber es läuft so zügig es eben im Auslandstierschutz laufen kann... Es müssen halt gewisse Fristen eingehalten werden und so...

Ich drücke die Daumen!

Endlich Rückmeldung🙂 die zwei sind bereits in Deutschland. Werden heute Abend telefonieren 😍

Die Dame hat leider noch nicht angerufen. Ich bin so hibbelig. Hoffe dass Sie heute auf meine Email nochmal antwortet.