Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goldsmith,
ich finde es wirklich beachtlich, was Du und Claudia macht.
Wenn Du Dir meine Katzen ansiehst, so haben die 3 Kater Kappohren, also einen Schnitt im Ohr finde ich absolut fair, wenn die Katzen dann ein besseres Leben, da kastriert und medizinisch versorgt, fuehren koennen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! 🙁 Das Elend ist überall auf der Welt vorhanden und die Aufgaben sind alle sooooo groß, dass man manchmal verzweifeln möchte.Was Eure Arbeit bedeutet, kann ich gut nachvollziehen, da wir in Florida in unserem Wohnobjekt etliche Katzen zum Kastrieren und Impfen fingen und auch in einem Auffangheim und bei Kastra-Aktionen halfen. Was man da fuer Elend sieht, ist unbeschreiblich und Deine Schilderungen treffen auch meine eigenen Erfahrungen sehr gut.🙁
Falls es Dich interesiert, kannst Du ja mal in die aelteren Posts vom Manfred hineinschauen, also bis Dezember 2013. Danach ging es nur noch um unseren Umzug und unser "neues Leben" in Deutschland.
Wann ich da allerdings begann, von OC (so heisst die Orga) zu berichten, Weiss ich selber nicht mehr, sind ja doch so einige Seiten geworden.😳
Jedenfalls ist Dein Faden fuer mich aus persoenlichen Gruenden sehr interessant.🙂
was für eine Tolle Katze.
ich drücke der Maus die Daumen und sie hat ja große Ähnlichkeit mit meiner Mocca, nur dass Mocca noch wenige rote Punkte drin hat.
Das Elend ist überall auf der Welt vorhanden und die Aufgaben sind alle sooooo groß, dass man manchmal verzweifeln möchte.