Froschn
Forenprofi
Das ist ja schon mal ein Vorteil von sen Teilen....Ich hab Jimmy gefunden, indem ich seine Route, die ich dank Tracker weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja schon mal ein Vorteil von sen Teilen....Ich hab Jimmy gefunden, indem ich seine Route, die ich dank Tracker weiß
Kannst du bitte mal ein Bild vom tracker an der Katze zeigen?
Ich gestehe - ich bin in solchen Fällen völlig gnadenlos. Ich kenne auch nur nur einen Teil der Leute hier in der Gegend, aber wenn ich einen der Tracker irgendwo geortet habe, dann habe ich überhaupt keine Hemmungen, dort zu klingeln. Bei Ein- und Zweifamilienhäusern ist es meist total easy, bei größeren Wohneinheiten - anfangen im EG und durchklingeln, bis jemand sich meldet. Ich habe es noch nie erlebt, dass mir die Erlaubnis verweigert wurde, den Tracker zu suchen, die Leute sind immer hilfsbereit und meistens total interessiert, wie sowas aussieht und funktioniert. Das eine Mal, wo wir den Tracker trotz Suche mit dem Garteneigentümer nicht wiedergefunden haben, kam der Mann 3 Monate später - hatte den Tracker beim "Frühjahrsputz" im Garten gefunden. Der Tracker musste dann übrigens nur aufgeladen werden, die Zeit im Winter draußen hat er problemlos überstanden.Direkt nachfragen ist hier leider nicht so einfach, weil ich keinen der Nachbarn kenne und es alles große Mehrfamilienhäuser sind bei denen man nur auf "Verdacht" klingeln kann, sich aber halt nie direkt sicher sein kann, dass man auch richtig klingelt.
Der tracker sieht nicht so groß aus, wie der von tractive....Anhang anzeigen 156898
Das ist der von Invoxia...
Ich habe es noch nie erlebt, dass mir die Erlaubnis verweigert wurde, den Tracker zu suchen, die Leute sind immer hilfsbereit und meistens total interessiert, wie sowas aussieht und funktioniert.
Wenn der Tracker mit dranhängendem Streuner mal nach Hause kommt kann ich den auch ausmessen.Der tracker sieht nicht so groß aus, wie der von tractive....