Danke ihr Lieben, ich schließe mich euren Wünschen an. Lady Grey ist so ein tolles Mädchen
Das ist sehr traurig, aber anderseits: wissen wir, wie Lady Grey es empfindet?
Die Insel ist ihr Zuhause.
Und sie ist in guten Händen.
Oki, ich sag mir das jetzt selbst vor.
Das stimmt alles liebe Birgit.
Aber trotzdem lebt sie in einem Zwinger. Auch wenn Marilyn den ganzen Tag mit ihren Katzen verbringt, für jedes einzelne Tier ist es einfach zu wenig
🙁
Aber gut, was sie empfindet wissen wir nicht.
Als ich letztes Jahr bei Marilyn zu Besuch war, hatte ich das große Glück, eine 'Langzeit-Insassin' mit nach Deutschland nehmen zu dürfen. Das war eine unglaubliche Katze. Sie wurde verletzt an einer Futterstelle gefunden. Diese Katze war so unglaublich menschenfixiert, das Marilyn es nach ihrer Genesung nicht übers Herz brachte, sie wieder an die Stelle zurückzusetzen. Man hatte das Gefühl, die Katze war wirklich glücklicher in ihrem Zwinger, als draußen unter Artgenossen. Sie genoss jede menschliche Zuwendung.
Ich bin mir sicher, sie wusste es, das ich sie mitnehmen würde. Das spürte man vom ersten Kontakt an. Als ich ihre Transport-Box vor sie hinstellte, spazierte sie wie selbstverständlich hinein.
Sie hatte einen Kabinenplatz. Es heißt, die Katze müsste dann in der Box vor deine Füße gestellt werden. Das passte ihr nicht und sie weinte jämmerlich.. Ich nahm sie dann mit der Box (die zum Glück aus Stoff war) einfach auf den Schoss, auch wenn es vielleicht Ärger geben würde. Da gab sie Ruhe und kuschelte sich den ganzen Flug an mich
Die Flugbegleiter lächelten nur freundlich.. da hatte ich schon ganz andere Geschichten gehört.
Diese tolle Katze ist bei die Tante einer Sportkameradin von mir gezogen und hat sich in dem Dorf bis heute in jedes Herz geschlichen. Sie ist die absolute Chefin in 'ihrer' Ecke, jeder liebt sie. Für ihr Frauchen, die einige Monate vorher ihren Mann verlor, ist sie der Lebensmittelpunkt. Die zwei sind einfach füreinander geschaffen.
Irgendwie sollte es wohl so sein, das sie vorher keiner wollte. Das lange Warten hat sich für sie ausgezahlt und genau das wünsche ich mir auch für unsere Lady Grey