Europa GR:Lady Grey(w)*09/10 + Nico(m)*05/11, FIV positiv warten schon ewig auf ihre Chance

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist sehr traurig, aber anderseits: wissen wir, wie Lady Grey es empfindet?

Die Insel ist ihr Zuhause.

Und sie ist in guten Händen.

Oki, ich sag mir das jetzt selbst vor.

Aber es ist so gottverdammt schwer, ne Katze mit dem Krankheitsträger zu vermitteln.

Wer hier hat mehrere Katzen, die diesen Krankheitsträger in sich tragen und möchte noch eine haben?

Wer hier hat Katzenerfahrung, hat grad keine Katze und ist willig?

Sorry, dass ich so detruktiv bin.

Aber so kommen wir nicht weiter, oder?

Ideen?

Lg

Birgit

Es ist wirklich sehr traurig, dass sich keiner für sie interessiert!😡

Wenn ich nicht schon voll belegt wäre, würde ich sie aufnehmen! Aber 9 Kater sind genug!

Ich wünsche der Lady, dass sie ihre Menschen findet und ein glückliches Katzenleben führen darf!

Die Lady ist so schön...und mit Sicherheit eine ganz, ganz liebe Katze.

Ich wünsche ihr von Herzen ein "Weihnachtswunder".

Sie hätte es verdient.

LG

Birgit

Danke ihr Lieben, ich schließe mich euren Wünschen an. Lady Grey ist so ein tolles Mädchen :pink-heart:

Das ist sehr traurig, aber anderseits: wissen wir, wie Lady Grey es empfindet?

Die Insel ist ihr Zuhause.

Und sie ist in guten Händen.

Oki, ich sag mir das jetzt selbst vor.

Das stimmt alles liebe Birgit.
Aber trotzdem lebt sie in einem Zwinger. Auch wenn Marilyn den ganzen Tag mit ihren Katzen verbringt, für jedes einzelne Tier ist es einfach zu wenig 🙁

Aber gut, was sie empfindet wissen wir nicht.
Als ich letztes Jahr bei Marilyn zu Besuch war, hatte ich das große Glück, eine 'Langzeit-Insassin' mit nach Deutschland nehmen zu dürfen. Das war eine unglaubliche Katze. Sie wurde verletzt an einer Futterstelle gefunden. Diese Katze war so unglaublich menschenfixiert, das Marilyn es nach ihrer Genesung nicht übers Herz brachte, sie wieder an die Stelle zurückzusetzen. Man hatte das Gefühl, die Katze war wirklich glücklicher in ihrem Zwinger, als draußen unter Artgenossen. Sie genoss jede menschliche Zuwendung.
Ich bin mir sicher, sie wusste es, das ich sie mitnehmen würde. Das spürte man vom ersten Kontakt an. Als ich ihre Transport-Box vor sie hinstellte, spazierte sie wie selbstverständlich hinein.
Sie hatte einen Kabinenplatz. Es heißt, die Katze müsste dann in der Box vor deine Füße gestellt werden. Das passte ihr nicht und sie weinte jämmerlich.. Ich nahm sie dann mit der Box (die zum Glück aus Stoff war) einfach auf den Schoss, auch wenn es vielleicht Ärger geben würde. Da gab sie Ruhe und kuschelte sich den ganzen Flug an mich :pink-heart:
Die Flugbegleiter lächelten nur freundlich.. da hatte ich schon ganz andere Geschichten gehört.
Diese tolle Katze ist bei die Tante einer Sportkameradin von mir gezogen und hat sich in dem Dorf bis heute in jedes Herz geschlichen. Sie ist die absolute Chefin in 'ihrer' Ecke, jeder liebt sie. Für ihr Frauchen, die einige Monate vorher ihren Mann verlor, ist sie der Lebensmittelpunkt. Die zwei sind einfach füreinander geschaffen.
Irgendwie sollte es wohl so sein, das sie vorher keiner wollte. Das lange Warten hat sich für sie ausgezahlt und genau das wünsche ich mir auch für unsere Lady Grey :pink-heart:

Das hast Du wirklich schön geschrieben, Edith!:pink-heart:

Und bei all den guten Energien für Lady Grey MUSS sich ihr Mensch finden lassen.

Sie ist eine liebe, unkomplizierte Katze.

Vielleicht sollten wir vage Interessenten eine paar Tage mit dem Heinrich zusammensperren? Danach wird sich jeder die Finger nach der Lady abschlecken (ich eigentlich auch...)..lol

Wir geben nicht auf. Die schöne Dame wird ein Zuhause finden.

LG

Birgit

Werbung:
Liebe Birgit, dankeschön und ich bin sehr gerührt über deine Signatur :pink-heart:
Der Gedanke mit Heinrich ist nicht schlecht 😀

Lady Grey ist so eine tolle Katzendame, sie muss einfach genauso ein tolles Zuhause finden :pink-heart:

Lady Grey heisst ja nicht umsonst so.

Alter englischer Adel.

Die Engländer sind ja immer gerne gereist....die Insel, auf die sie leben ist ja verdammt klein.

Und die Großmutter unserer Lady.....hat sich halt in einen griechischen Ziegenhirtenkater verliebt. Passiert ja heutzutage auch ....nur dass dann die Lady meist ne Touristin ist, die ihre ganzen Ersparnisse für 3 Wochen Urlaub draufgibt...hüstel...

Die Mutter von Lady Grey hat ein kleines "Mousecracker" Geschäft im Hafen unterhalten. Viele Katzen kamen und kauften. Leider war Herr Mousecracker, ein schöner und stolzer griechischer Kater, ein Windbeutel-Kater...er hat sich vom Acker gemacht, der elende Sack...

und Mama Grey zurückgelassen mit ganz, ganz vielen Kindern.
Mama Grey ging irgendwann pleite.

Die schöne englische Lady...eine Straßenkatze...

und ihre Tochter, unsere Lady Grey of Mousecracker.....eine früh verwaiste Katzenmutter, die hinter Gittern leben muss.

Eine jugendliche Schönheit. Vom Schicksal geschlagen. Und von einer Krankheit, die aber niemals ausbrechen muss. Nicht, wenn sie ein gutes Zuhause hat, wenn sie behütet wird.
Wenn man sie von Herzen lieb hat.

Oki, dass musste jetzt sein.

Lg

B.

Lady Grey

Och nöö, nun schaue ich nach längerer Zeit wieder nach Lady Grey und es hat sich immer noch nichts getan 😡
So eine Süße :smile:

Aber das Jahr 2013 wird es bringen. Das wünsche ich dieser Katze. :pink-heart::pink-heart:

Liebe Gruß
lagno

*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kätzchen ist ja mega süß:pink-heart:Und einen tollen Namen hat sie:aetschbaetsch1: Ich habe bei mir auf der Pflegestelle den russischen Kater Grey, der sucht auch schon ganz lange ein Zuhause...Aber ich bin mir ganz sicher, Lady Grey und unser Mister Grey suchen beide schon lange ein Zuhause umso schöneres Zuhause wird es...ganz bestimmt, 2013 wird ein Jahr von Greys:muhaha:

Ja, Lady Grey ist eine tolle Lady :pink-heart:
Ich habe mir den Namensvetter von ihr mal angeschaut. Es ist doch dieser hübsche graue Langhaarkater mit dem weißen Lätzchen? :wow: :pink-heart:
Hoffen wir, dass 2013 für die beiden Greys ein Glücksjahr wird! 🙂

Werbung:
So, ich hab jetzt das Foto von der "echten Lady Grey" wieder gefunden!

Die nach Mistys Reise zum Regenbogen jetzt meine Patentatze ist.
Samt ihrem ebenfalls infizierten Gefährten Nico.

Die beiden leben zusammen in ihrem Zwinger und wie man mir versichert hat, besitzen sie einen Kratzbaum und diverse Spielsachen. Sie hocken nur lieber auf echten Bäumen. Im Zwinger soll es einen solchen geben. Zwinger ist ein hässliches Wort, aber mir fällt grad kein besseres ein.

Es wird ja nicht leichter: aber wer hat ein Herz und ich meine auch die Erfahrung für zwei positiv getestete Katzen?

Lg

Birgit

Oh Birgit, das ist ja toll das du jetzt Patin für Lady Grey und auch noch für ihren Freund Nico bist - DANKESCHÖN :pink-heart:

Das ist übrigens Nico :pink-heart:
11248268og.jpg

Er hatte schon seinen eigenen Thread mit Gizmo zusammen unter http://www.katzen-forum.net/katzen-...sche-rot-weisse-kater-warten-sehnsuechti.html

Marilyn tut alles, um es den Katzen so schön wie möglich zu machen - aber ein Zwinger ist leider ein Zwinger :sad:

Lady Grey und Nico habe ich schon bei meinem Zakynthos-Urlaub im September 2011 kennen gelernt. Da saß die hübsche Lady bereits im Shelter, damals noch mit ihrem niedlichen Kleinen, der ja leider gestorben ist 🙁
Nico sass noch total 'verpilzt' mit anderen kleinen Schicksalsgenossen in der Kittenstube.

Was mich freut ist, das die beiden zueinander gefunden haben. Das tollste wäre natürlich, wenn sie zusammen bleiben dürften!

Da schließe ich mich dir an Birgit: Wer hat ein Herz und keine Angst vor FIV-Katzen und 'erlöst' die beiden Hübschen aus ihrem Zwingerleben?

Sobald ich neue Bilder habe, nehme ich Nico in diesen Thread mit auf und hoffe sehr, das die beiden ein tolles Zuhause finden! Sie warten jetzt schon so lange 🙁

Nochmals danke Birgit für deine Unterstützung 🙂

Ich find ja die graue Lady sooo hübsch und finde es traurig, dass sich Niemand verliebt 😳
FIV ist ja kein Weltuntergang und sie könnte ja in normalen Gruppen mitlaufen...zumindest hätte ich damit kein Problem🙂
Dann drück ich auch mal ein paar Däumchen, dass die 2 Hübschen vielleicht sogar zusammen bald ein Herz erobern😉

Ich find ja die graue Lady sooo hübsch und finde es traurig, dass sich Niemand verliebt 😳
FIV ist ja kein Weltuntergang und sie könnte ja in normalen Gruppen mitlaufen...zumindest hätte ich damit kein Problem🙂
Dann drück ich auch mal ein paar Däumchen, dass die 2 Hübschen vielleicht sogar zusammen bald ein Herz erobern😉

Danke Moni für dein Statement und das Mut-Machen für FIV-Katzen. Bei so lieben Charakteren ist es wirklich kein Problem :pink-heart:

Ich hab zu wenig Ahnung von FIV, um gross was sagen zu können.

Ich hab nur mitbekommen, dass sich die Geister da scheiden: die einen sagen, wenn die Katzen sozial sind, können sie in der Gruppe mitleben. Die anderen sagen, FIV-Katzen muss man isolieren, also nur FIV-Katzen zusammen halten.

Einig sind sich wohl alle, dass FIV-Katzen keinen Stress brauchen.

Ich wünsch den beiden von ganzem Herzen, dass sich etwas ganz besonderes für sie auftut, findet: ein gutes, liebevolles Zuhause.:pink-heart:

LG

Birgit

Werbung:
2013 muss einfach das Jahr der "Greys" werden!

Ich drücke der Lady alle Daumen und wünsche ihr natürlich nur das Allerbeste. Und vor allem ein wirkliches Zuhause wäre schön.

Jo!

Ich schliesse den Gospodin Grey aus Russland ausdrücklich in meine guten Wünsche mit ein!

LG

Birgit

Hat denn niemand einen Platz für die Lady und Nico?

Gesucht wäre jemand, der vielleicht schon FIV-Katzen hat und diesem schönen Paar ein stressfreies und schönes Leben ermöglichen kann.

Sie sind schon schon so lange im Shelter...

Hatte nicht jemand gesagt"2013 wird ihr Glücksjahr..." .....bleiben noch 10 Monate, um ihr Glück zu finden 🙂