Europa GR:Lady Grey(w)*09/10 + Nico(m)*05/11, FIV positiv warten schon ewig auf ihre Chance

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es denn Neuigkeiten bei Lady Grey? Die Lady braucht ein schönes Zuhause - ich drücke die Daumen.

A

Werbung

Leider nicht.

Es ist ja auch schwer.

es gibt soviele "gesunde Katzen", die bisher auch kein schönes Leben hatten.

Aber ich denke, die haben es bei Marylin gut. So gut, wie man es als Katze ohne eigenes Zuhause haben kann.

Ich hoffe, ich krieg es nächstes Jahr hin, dann flieg ich nach Zante...zusammen mit Edith.....und dann lerne ich meine beiden Patentatzen persönlich kennen. Was denen nicht wesentlich weiterhilft, klar...denn

sie suchen ein Zuhause

So, nun mal wieder auf die Seite 1!😉

Sucht denn niemand eine nette unkomplizierte Katze?🙁

Danke ihr Liebeni 🙂
Lady Grey ist so bezaubernd, sie muss doch einfach mal 'entdeckt' werden 😳 :pink-heart:
Und ja klar Birgit, toll wäre es, wir könnten deine Patentatzen mitbringen und noch toller.. sie fänden vorher ihr Zuhause :pink-heart:

Haben die beiden wirklich keine Chance?

Es sind freundliche, soziale Katzen.

Ich möchte nicht, dass ihr Fred untergeht.

LG

Birgit

Lady, du bist wieder viel zu weit hinten! Also, auf die erste Seite mit Dir!!:pink-heart:

Ich glaube, dass es sich noch nicht wirklich herumgesprochen hat, dass FIV-Katzen eine hohe Lebenserwartung haben!

Sie sind genauso wie andere Katzen auch!! Schmusen und wollen einen "Dosenöffner" haben, der sie "betüddelt".

Vieleicht kann sich jemand mal einen Ruck geben und der Lady ein Zuhause anbieten!?🙁

Werbung:
Ruck geben wäre schön: aber es geht nicht nur um die Lady, es geht auch um ihre Herzensfreund. Nikos.

Also zwei HIV Katzen.

Die laut Marylinn, ihrer Ziehmutter: absolut "cute" sind.
Zwei bildschöne, wohlerzogene Katzen.

Dankbar, frei von Macken, schmusig.

Ich fürchte sehr, wenn wir nächstes Jahr auf Zante aufschlagen, sind die beiden immer noch da....

Lg

Birgit

Um so besser! Alleine ist so wie so nichts! Und zwei, die sich verstehen, besser gehts nicht!!

aber halt mit dem Virus behaftet.

Wir wollen nix schön reden.

Diese beiden, mir sehr am Herzen liegenden Schönheiten, haben möglicherweise eine geringere Lebenserwartung.

Und da braucht es eine Menschen.
Der gesegnet ist, mit vielen Gaben.
Der mit ihnen gehen muss.
Der nicht nur das Äussere sieht.

Da ist ein sehr spezieller Mensch gefragt.

Birgit

Mittlerweile, gibt es so viele Erkrankungen bei Katzen, dass es eigentlich jedes Tier irgendwann "betreffen" kann.

Ohne den FIV-Virus zu beschönigen, haben infizierte Tiere trotzdem die Chance ein hohes Lebensalter zu erreichen!

Mein Kater Charly ist 18 Jahre alt geworden und nicht der Virus ist ausgebrochen, sondern ihm musste ein Auge entfernt werden. Dies hat ihn sehr mitgenommen, zumal er auf grund seiner Niereninsuffizenz, so wie so schon angeschlagen war.

Du hast recht.

Nichts bewahrt einem vor dem Ende.

ich auch eine CNI Katze verloren. Im wahrsten Sinne des Wortes. Verloren.

Natürlich können Lady und Lord Grey steinalt werden.

Aber wie transportiert man das?

Wenn wir sie nicht mal innerhalb eines erfahrenen,wohwollenden Forums vermitteln können?

LG

Birgit

Werbung:
Ja, das ist eine gute Frage?!

Vieleicht liegt es ja daran, dass immer noch viel zu viele, nach dem "perfekten" Tier suchen?

Es geht ja nicht nur den Fivis hier so, dass sich unsere "Artgenossen" nicht gerade um sie reißen.

Ich wünsche mir sehr, dass sich viel mehr von uns auch mal für ein Fellchen entscheiden, weil es gerade zu dem Zeitpunkt ganz dringend unsere Unterstützung braucht!

Ja, das ist eine gute Frage?!

Vieleicht liegt es ja daran, dass immer noch viel zu viele, nach dem "perfekten" Tier suchen?

Es geht ja nicht nur den Fivis hier so, dass sich unsere "Artgenossen" nicht gerade um sie reißen.

Ich wünsche mir sehr, dass sich viel mehr von uns auch mal für ein Fellchen entscheiden, weil es gerade zu dem Zeitpunkt ganz dringend unsere Unterstützung braucht!

Dem stimme ich voll und ganz zu! Schön hast du das gesagt. Vielleicht nimmt sich jemand das zu Herzen und gibt ihr und ihrem Schatz ein Zuhause

So, es ist mal wieder an der Zeit, dass Traumpärchen nach Vorne rücken zu lassen!😉

Meine beiden liebsten Patenkinder suchen immer noch...

niemand wünscht den beiden mehr ein gutes Zuhause als ich.

Aber ich möchte auch zu Bedenken geben:

Es ist nicht damit getan, sich in sie zu verlieben. Aufgrund ihrer latenten Krankheit sind die beiden keine Anfängerkatzen.

Ich meine, man muss schon wissen, was im Ernstfall auf einen zukommt. Was man tun kann, wie man zu reagieren hat.

Ich hoffe immer noch auf eine Forine. Egal ob in diesem Forum oder einem anderen. Die beiden können nur zu erfahrenen Katzenmenschen. Und da sind die Plätze leider bekanntlich rar.

Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Und es ist sehr, sehr schön, dass ihr diesen Fred nicht versinken lasst.

LG

Birgit

Ach Lady...Nico und Du sind noch immer auf der Suche. Das tut mir so leid....Ich drücke Euch so fest die Daumen!

Werbung:
Hier habe ich endlich mal ein Foto, wo unsere zwei Sorgenkinder auch mal zusammen zu sehen sind :pink-heart: Und sie möchten so gerne mal raus aus ihrem Zwinger zu IHREN Menschen 🙁

15129977ub.jpg

Und hier sind noch ein paar 'Bewerbungsfotos' von beiden :pink-heart:

15130401gk.jpg

15130402hq.jpg

15130404xt.jpg

15130405cn.jpg

15130403ex.jpg

15130406su.jpg

15130407pf.jpg

Die beiden sind toll!!

Ich weiß, ich sage das von allen Katzen bei der Tierhilfe Naxos, aber bei den beiden fühle ich besonders mit... Ich hatte selber FIV Katzen und würde nicht Zögern, wieder welche zu nehmen.

Wie lange warten die beiden schon?

Falls die beiden in zwei Jahren noch zu haben sind, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, dann würde ich mich gerne als PS für die beiden zur Verfügung stellen, natürlich mit dem großen Risiko verbunden, als PSV zu enden 😎

Mit den Fotos aber sollte es nun endgültig klappen :pink-heart:

Danke Titania im Namen unserer zwei lieben Fivies :pink-heart:
Toll, das du die beiden nehmen würdest :yeah: Ich hoffe natürlich sehr, das sie in zwei Jahren schon laaange in ihrem neuen Zuhause leben!!

Ich habe beide schon bei meinem Zakynthos-Urlaub Anfang September 2011 kennengelernt. Da war Nikos noch ein kleines, krankes, ausgemergeltes Kitten und Lady Grey lebte mit ihrem Kleinen bereits im Shelter 🙁

Warten tun sie also schon wirklich lange :reallysad:
Aber du hast recht, vielleicht helfen die neuen Fotos :pink-heart: