Grau erhöht ab 1. März die Preise

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte Ende letzten Jahres einen Riesenvorrat Grau bestellt, als es bei STOA so ein Angebot gab, da hab ich zum Glück noch was. Mir ist Grau an sich aber eh schon zu teuer, ich wollte davon sowieso Abstand nehmen.

A

Werbung

Wegen dem Preis wollten wir auch von Grau weg und haben stattdessen Mac's gekauft. Das vertragen sie aber leider nicht mehr 🙄

Danke auf jeden Fall für die Info! Dann wird wohl noch mal Grau auf Vorrat gekauft.

Na toll 🙄.
Danke für die Info!

vielleicht gibt's das grau ja in den online.shops noch ein bisschen länger zum bisherigen preis.. sandra kündigt preiserhöhungen ja sonst auch immer an, aber bisher kam noch nichts..

Ich habe von Grau gestern ein Informationsschreiben über die bevorstehenden Preiserhöhungen erhalten; leider war dort nicht erwähnt, in welchem Rahmen die Preise erhöht werden. Gerade die wichtigste Info fehlte, leider. Wäre ja mal ganz nett gewesen 🙄

Aber es wurde immerhin auf die Möglichkeit hingewiesen, zu den alten Konditionen bis 29.2. zu bestellen, schonmal was 🙂

Dennoch, wenigsten nett, so ein Schreiben zu verschicken.

Danke für die Info und pfff an Grau.. is ja nich so, das ich vor 1-2 Tagen wieder bestellt habe.. natürlich nur in "normalen" Mengen, nicht auf groß Vorrat... *mecker*

Werbung:
grad kam sandras newsletter:
ropocat hat auch die preise erhöht (und das sehr kurzfristig 😡) Auch Pet Earth, der Hersteller von Golden Grey Katzenstreu, wird die Preise erhöhen, ebenfalls Mac's Dog

grad kam sandras newsletter:
ropocat hat auch die preise erhöht (und das sehr kurzfristig 😡) Auch Pet Earth, der Hersteller von Golden Grey Katzenstreu, wird die Preise erhöhen, ebenfalls Mac's Dog

Komischerweise wird Grau da nicht erwähnt. 😕

Ich habe von Grau gestern ein Informationsschreiben über die bevorstehenden Preiserhöhungen erhalten; leider war dort nicht erwähnt, in welchem Rahmen die Preise erhöht werden. Gerade die wichtigste Info fehlte, leider. Wäre ja mal ganz nett gewesen 🙄

Aber es wurde immerhin auf die Möglichkeit hingewiesen, zu den alten Konditionen bis 29.2. zu bestellen, schonmal was 🙂
.

HAbe gerade die neue Preisliste erhalten- die 800 Gramm Dosen im 12er-Gebinde werden ca 66 ct/ Dose teurer
Das Gebinde stolze 7,90 EURO! 😱 von 27.50 auf 35,40

bei den Mix-Trays ist es noch extremer

24x200gramm alt 32,40 neu 36,29
24x800gramm alt 58,10 neu 78,00

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist echt saftig😱 Dann werde ich mich vor dem 1.03. noch mal eindecken.

Werbung:
Hiiiiiilfe😱, ich glaub, ich bin dann auch mal bestellen😎 bzw. ich muss ein anderes Futter finden, das ist für mich dann viel zu teuer🙁((((

HAbe gerade die neue Preisliste erhalten- die 800 Gramm Dosen im 12er-Gebinde werden ca 66 ct/ Dose teurer
Das Gebinde stolze 7,90 EURO! 😱 von 27.50 auf 35,40

bei den Mix-Trays ist es noch extremer

24x200gramm alt 32,40 neu 36,29
24x800gramm alt 58,10 neu 78,00

Woher bzw. warum hast Du denn die Preisliste bekommen???

Heftig... Gott sei Dank füttere ich immer im Wechsel, bei durchschnittlich 6 Dosen Grau pro Monat reissts nicht allzu viel raus...

Wenn ich im Wechsel gefüttert habe, hatten meine Vier immer mal wieder Durchfallprobleme.

Werbung:
Ich hatte noch Hoffnung, dass es sich nur um ein Irrtum handeln kann.

Ich werde es auch wieder testen müssen, aber meine Süßen hatten wirklich regelmäßig Durchfallprobleme, so schlimm, dass ich sogar schon auf Giardien getestet hatte.

Von MACs gibt es inzwischen auch 2 oder 3 getreidefreie Sorten