pepefiene
Forenprofi
Von MACs gibt es inzwischen auch 2 oder 3 getreidefreie Sorten
Danke für den Tipp🙂, ich werd mich damit wieder auseinandersetzen müssen und einfach neu testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von MACs gibt es inzwischen auch 2 oder 3 getreidefreie Sorten
Hallo,
ich war in Lagerverkauf in Isselburg wo sie direkt von Werk aus verkaufen. Dort habe ich allerdings eien Preisliste bekommen, welche ganz anders ist als hier beschrieben. Es gibt dort Dosen die günstiger werden (200gr & 400gr) und welche die teurer werden (100gr und 800gr leider).
Dort sagte man mir auch, dass dies überall so sein wird - also auch an die Großhändler entsprechend so weitergeleitet wird.
Folgende Preis sind dort gedacht im Werksverkauf (online dann ggf. eben etwas teurer - aber im gleichen Verhältnis!):
1x100gr= von0,90 Euro auf 1,00 Euro
1x200gr= von 1,40Euro auf 1,30 Euro
1x400gr=von2,20 Euro auf 2,10 Euro
1x 800gr= von 2,40 Euro auf 3,10 Euro
...
200er und 400er Dosen sind für mich ebenso irrelevant, wie 100 gramm Döschen
...
Die haben doch nen Knall...ich hatte hier grad die 800g Dosen eingeführt...aber für den Preis werd ich das wohl sein lassen...die spinnen ja...hoffentlich sehen das auch andere so und die Nachfrage geht zurück...dann sehen die was sie von so einer krassen Preiserhõhung haben...*immernoch entsetzt*
hab grad den Newsletter von Sandras Tieroase bekommen
Macs wird auch die Preise erhöhen, Golden Grey Streu und Ropocat werden auch teurer
hab grad den Newsletter von Sandras Tieroase bekommen
Macs wird auch die Preise erhöhen, Golden Grey Streu und Ropocat werden auch teurer