GRETA ♀ - 6 Jahre - mit besonderen Blick - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
43750936ze.jpeg

** VERMITTELT **
  • Name: Greta
  • Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre (2016)
  • Kastriert: ja
  • Optik: Kurzhaar (schildpatt)
  • Kennzeichnung: Chip
  • Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
  • Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
  • Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ

• Krankengeschichte: -
  • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

• bisherige Haltung: Wohnung
  • (mit Katzen/Hunden/Kindern): ja, verträglich

• Beschreibungstext:
    Greta wurde als Kitten im Müll gefunden und lebt bis heute bei Oksana.

Greta ist eine Traumkatze (lasst euch vom Blick nicht täuschen), hat aber wegen ihrer Fellfarbe in der Ukraine bisher keine Chance gehabt..
    Greta ist liebevoll und kommt super mit anderen Katzen aus, daher wären Artgenossen im neuen Zuhause wünschenswert. Auch Hunde kennt sie.

• Abgabebedingungen:
    Nur Wohnungshaltung zu anderen Katzen erwünscht.
    KEIN Freigang, KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.

• Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)

• Ansprechpartner/Kontaktperson:
    Sollte Greta Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
    - Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

WhatsApp Video 2022-06-04 at 16.54.03.mp4

43750934ej.jpeg

43750936ze.jpeg

43750937pi.jpeg

43750939ao.jpeg

43750942kh.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, Poldi, BilBal und 9 weitere
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, rassekatze und verKATert
Was ist denn das für eine traumhaft schöne Katze. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Reaktionen: Miss_Katie und biveli john
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Wahnsinn, oder? ich stehe auf Schildpatt, aber bei mir bin ich mit 3 Katzen voll. 😒
Ja, die Katze ist der Wahnsinn, und ich hätte sehr gern wieder eine Schildpatt (wir hatten die Linda über ein Jahr bei uns als Hospizkatze). Ich verstehe nicht, warum man die in Russland und der Ukraine häßlich findet. 🙁
Derzeit finde ich es für mich leider angebracht, es bei 4 Katzen zu belassen. Auch ist GöGa noch für paar Wochen außer Landes.

6 Jahre alt wäre ein wenig jung, unsere sind alle über 10 Jahre und bunt gemischt; eine Deutsche, eine Russin und 2 Amis. Kein Politbeauftragter, von daher herrscht hier tiefster Frieden zwischen den Katzen. Manchmal ist es sooo schwer, Nein zu sagen. 🙁

Der Greta wünsche ich DAS Traumzuhause. Sie hat ja noch etliche Jahre vor sich.

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
So ein Traumschatz!
Leider sind wir schon über voll 😢

• Crying
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Eine sehr besondere Schönheit! Verträgt sie sich auch mit Katern? Wir suchen für unseren 9-jährigen Paolo Gesellschaft - seine Kumpelin ist verstorben; sie vertrug sich besonders gut mit Katern. Doch normalerweise sollte man ja gleichgeschlechtliche Katzen vergesellschaften (hab ich hier gelernt).

• Like
Reaktionen: Lionne und Elbchen
Eine sehr besondere Schönheit! Verträgt sie sich auch mit Katern? Wir suchen für unseren 9-jährigen Paolo Gesellschaft - seine Kumpelin ist verstorben; sie vertrug sich besonders gut mit Katern. Doch normalerweise sollte man ja gleichgeschlechtliche Katzen vergesellschaften (hab ich hier gelernt).
Frage gerne für dich nach leider hab ich nur die Videos wo sie mit den Mädels kuschelt. 🙂

• Like
Reaktionen: Elbchen
Versteht sich mit jedem, jung, alt, männlich, weiblich, Hund, Katze. Alles ok 🤭

• Love
Reaktionen: biveli john und Rickie
Super, ja, wir haben Interesse an ihr! Wie geht es jetzt weiter?
Soll ich Dir eine PN mit meiner Telefonnummer schicken? Oder erstmal ein Antragsformular ausfüllen?

• Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Katzenmama2021, Dr. Faust und 6 weitere
Werbung:
Super, ja, wir haben Interesse an ihr! Wie geht es jetzt weiter?
Soll ich Dir eine PN mit meiner Telefonnummer schicken? Oder erstmal ein Antragsformular ausfüllen?
Steht oben im Text 🙂

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Greta Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Ah ja ok - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 😎

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Rickie, Wattebausch und 3 weitere
Werbung:
Ja, die sind alle unglaublich süß und wirken auch so entspannt. Greta scheint eine kahle Stelle am Bauch zu haben, sehe ich das richtig?
Hatte Mausi auch, aber sie kam damit schon zu uns. Woher kommt sowas?

• Like
Reaktionen: Lionne
Ich hörte mal, dass kommt nach der Kastra, dass das Fell nicht mehr richtig nachwächst. Irgendwas wegen Hormone oder so..

Ich frage nochmal, denke aber nicht dass es was krankhaftes ist. 🙂

Ich hörte mal, dass kommt nach der Kastra, dass das Fell nicht mehr richtig nachwächst. Irgendwas wegen Hormone oder so..

Ich frage nochmal, denke aber nicht dass es was krankhaftes ist. 🙂
Das ist interessant, auf einem Bild von @LakritzNase hab ich das bei Lucy nämlich auch gesehen und mich schon gefragt ob sie jetzt erst vor der Fahrt kastriert wurde das da kein Fell ist, aber schien mir auch nicht logisch da sie ja schon so lange da war vorher.

Ja, Lucy hat auch so ein niedliches Nackedei-Bäuchlein 🤭
Aber da sie weder Juckreiz noch sonst was hat, ist da einfach nur ein feiner Flaum, um den man sich wohl nicht sorgen muss 😊

• Like
Reaktionen: Lionne