Gretchen ist krank

• Themenstarter Themenstarter werschaf
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wünsche es euch von Herzen,daß die Süße so munter bleibt

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder dazu, mich zu melden.

Nach einer Woche Antibiotika und Entwässerungszeug waren wir letzten Montag wieder bei der TÄ, wieder Röntgen, keine Verbesserung - der Schatten war immernoch da. Sie meinte dann, bei so Lungensachen könnte das halt mal dauern und hat noch eine weitere Woche Antibiotika verordnet. Heut sind wir wieder hingefahren (diesmal mit dem Vorsatz, dass das der letzte Besuch bei dieser TÄ ist in diesem Fall). Röntgen unverändert - die Ärztin meinte dann, sie würde uns empfehlen mal in die Tierklinik nach Hofheim zu fahren, die hätten Spezialisten und bessere Geräte. Sie mailt denen die Röntgenbilder zu, spricht sich mit den Ärzten da ab und dann sollen wir einen Termin machen. Gretchen ist übrigens seit der ersten Antibiotikagabe wieder fit, frisst normal, spielt und tobt und hatte keine weiteren Atemprobleme mehr.

Ich hab ein bisschen Angst vor den Kosten, die bei so einer Klinik auf uns zu kommen - wir sind jetzt schon finanziell echt an unserer Schmerzgrenze :/