Grosse Probleme mit Boy Katzennetz

  • Themenstarter Themenstarter chrisie
  • Beginndatum Beginndatum
C

chrisie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
111
Ort
Luxemburg
Hallo

Ich weiss nicht genau wohin mit meinem Thread!
Es geht ansich nur um die Lieferung meiner Bestellung bei Boy Katzennetze!
Ich bekomme einfache nichts geliefert, schon seit mehr als einem Monat werde ich vertröstet und nun kommt keine Reaktion mehr!
Nun meine Frage hat villeicht noch jemand Probleme mit Ihnen?
Es geht um viel Geld und ich weiss nicht mehr so genau was ich noch machen soll! Zu erst war die Qualitätsprüfung schlecht, dann nichts mehr! Als ich wieder nachfragte wurde mir gesagt KW 25 das war letzte Woche und was ist nichts! Nichts habe ich erhalten, auf neue Nachfrage kommt nun keine Antwort mehr!

Ich verzweifle langsam
 
A

Werbung

Storniere den Auftrag schriftlich und setze eine Frist für die Zurücküberweisung des Geldes und drohe bei Nichteinhaltung dass du deinen Rechtsanwalt einschalten wirst.
 
Storniere den Auftrag schriftlich und setze eine Frist für die Zurücküberweisung des Geldes und drohe bei Nichteinhaltung dass du deinen Rechtsanwalt einschalten wirst.



Das sehe ich genauso......

Auftragsstornierung per Einschreiben mit Rückantwort....
und Fristsetzung der Rückzahlung (in der Regel 7-14 Tage)
sowie Androhung "Rechtswegeinschaltung" (Anwalt etc.)
bei Verzug (Terminüberschreitung....)
Das sollte eigentlich wirken.

PS: schick mir mal den Verkäufernamen per PN......
 
Hallo,

Ich werde Herr Boy jetzt nochmal eine Email schicken und ihm noch mal ne Frist setzen bis Anfang nächste Woche!
Es macht mich nur so wütend da ich es ja brauche und ich habe mich extra informiert, und da viele hier dort Netze her haben dachte ich das ist sicher!
Und nun sitz ich hier!
 
Hab mein Netz auch von dort und es hat alles reibungslos geklappt.
Das klärt sich sicher auf. Hast Du mal angerufen?
 
Ich habe heute Morgen ne ziemlich deutliche Mail an Herr Boy geschickt und prompt ne Antwort bekommen, anscheinend versteht er selbst nicht warum meine Bestellung noch nicht weg ist!
Wir sind nun soverblieben, dass ich die Bestellung noch offen lasse, er mir aber meine 400€ zurück überweist und ich dann nach Lieferung bezahle!
Ich hoffe nur es kommt noch diesen Sommer ;0)
 
Werbung:
Hallo,

Dies hat sich nun gottsei dank erledigt, das Geld bekam ich zurück und die Bestellung wurde doch storniert.
Am Montag hab ich bei Kramer's bestellt und siehe da schon heute kam das gesamte Packet an!
Nun werde ich morgen noch Schrauben für die Mauer kaufen und dann gehts los 😉
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Glücksloona85
G
Stöpseline
Antworten
144
Aufrufe
12K
Stöpseline
Stöpseline
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Adoleszentin
Antworten
15
Aufrufe
3K
Mi-Mi
M
bambiminki
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
5K
bambiminki
bambiminki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben