Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dich nicht vergessen, melde mich morgen🙂
Ehrlich gesagt, ich verstehe Dich nicht ganz. Du hast doch schon die Erfahrung mit dem früheren Streuner gehabt. Und dann fütterst Du den nächsten??? Mir tut Deine Luzy leid. Sie hat bei Dir ihr Zuhause und Du beschützt sie nicht.
Nicht mal in ihrem allereigensten Revier, dem Haus, ist sie sicher. Findest Du das fair gegenüber Luzy?
Ja, es gibt ein Katzenelend und natürlich wäre es toll, wenn Du Dich da engagierst, finanziell oder durch Mitarbeit. Aber nicht auf Kosten Deiner Katze! Daß Dir jetzt das Herz weh tut wegen dem kleinen Streuner, hast Du Dir selber zuzuschreiben. Da mußt Du durch. Wenn Du nichts besseres findest, bring ihn an die Futterstelle. Und der nächste wird nicht gefüttert, sondern notfalls mit der Blumenspritze verjagt.
HI...
Na da hast du ja ein Voll Hirn am anderen Ende der Leitung gehabt... Wenn das die Fachfrau war ........was tun die anderen Da
Kannst du mal sagen was das für ein TH ist?
Oder hattest du das schon erwähnt😳??
Ich lese gleich nochmal alles.
Sollte es durch Staatliche Mittel bezuschusst werden würde ich mich an das ordnungsamt wenden. Die Zuschüsse sind meist damit verbunden das sie sich verpflichten um Fundtiere zu kümmern.