Gucken eure Katzen auch Fernsehen?

• Themenstarter Themenstarter ClemzMelly
  • Beginndatum Beginndatum
süß :pink-heart: also alle!!!
Meine Kitty schaut auch gerne Sport und Tiersendungen.
Hund, Katze, Maus findet sie auch sehr spannend.
Kitty ist ja schon 18 und kann eigentlich nicht mehr so toll sehen... aber wenn ein Fussball rollt, schaut sie schon mal hinterm Fernseher nach, wo er hin ist :aetschbaetsch1:

Als bei Hund, Katze, Maus letztens Katzenbabys vorgestellt wurden, saß sie ganz gebannt davor und hat die Sprünge der Kleinen ganz gebannt verfolgt!

A

Werbung

Immer wen Tiersendugen sind oder wenn eine Katze drinn ist dan Miaut sie immer xD

Holly schaut gern Fußball. Ungeschlagener Favourit ist aber der Bildschirmschonder des DVD Players, wenn das DVD Logo über den Bildschirm des Fernsehers wandert. Dann hopst Holly auf den TV (hab noch ne alte Röhre 😎) und versucht, das Ding zu fangen.

Oma Tiggie hat mich letztens sprachlos gemacht :verstummt:

Sitzt auf ihrem Aquarium und starrt in den Fernseher, wo gerade ein Bericht über die Intelligenz von Tieren läuft...
Wenn ich ihr den Blick versperrt habe, ging sie seitlich weg, um wieder ins TV glotzen zu können :glubschauge:

Winston und Emely gucken auch gerne mal Fernsehn, bevorzugt wenn was mit Tieren läuft 🙂

Hin und wieder liegt Carlos ganz interessiert neben uns und verfolgt was im Fernsehen kommt. Anscheinend schaut er am liebsten Hund-Katze-Maus, wenn eine Katze dabei ist versucht er immer zu antworten oder ist ganz erschrocken wenn der Fernseher plötzlich miaut 😱

Jamie interessiert sich dafür nicht, er schaut lieber aus dem Fenster.

Werbung:
Meine beiden schlafen meist vor dem Fernseher...

aber, sobald eine Tiersendung kommt, sind sie voll dabei. Sie sitzen dann direkt vor dem Fernseher und sind total gebannt.

Besonders gern wird hier der Hundeprofi Rütter geguckt und Tierdokus mit Vögeln, Hamstern, Mäusen und sonsrigen flitzenden Kleingetier.
Aber auch Katzen im TV (gibt es ja nicht so wahnsinnig oft) werden gern gesehen. Zu laut miauen oder fauchen dürfen sie aber nicht, dann kriegt Monsieur Angst. 😀

Sophia ist ein großer Fan von Erlebnis Erde. Das schauen wir jeden Montag zusammen :pink-heart:

Ich hole den Thread mal wieder hervor...
Inzwischen hat auch Simba entdeckt, dass TV schauen manchmal interessant ist:

17048792aa.jpg

Basti interessiert sich dafür nicht, aber Gary schaut gerne mit. Vorzugsweise sitzt er direkt vor dem Fernseher, so dass man nicht mehr umschalten kann.😀

Aber früher oder später schlafen sie beide mit mir auf der Couch ein.😎

Hier im Forum gab es mal einen Live-Stream mit Katzenbabies. Da waren sie ja ganz aus dem Häuschen.😀

Manchmal :grin:

11456173204_43fe0a0a50_z.jpg

Werbung:
Merlin hat als Kitten viel ferngesehen, aber seit er groß ist und nicht mehr gemütlich auf dem Receiver (warme Abluft...) unter dem Fernseher Platz hat, ist es ihm zu unbequem. Dann liegt er auf der Couch bei uns und guckt zu bis ihm die Augen zufallen und er einschläft.

Meine Lilly hat früher immer versucht die Fussbälle zu fangen 😀
Daisy interessiert sich nur wenn Vogelgezwitscher aus der Flimmerkiste kommt - Naturdokus (besonders wenn ein Vogel wo rumhüpft oder flattert) und Geräusche von Tieren, die ihr bisher unbekannt waren :pink-heart:

Aber sicher! Hier war er schwerst beeindruckt und hat vermutlich Berechnungen aufgestellt, ob und wie er die Enten kriegen kann 😀

gans.jpg

'Ne Nummer zu groß? Iwo nöööö ... 😎

Nicht alle, aber einige doch immer mal wieder 😀

Meine Samantha schläft auf dem Schrank vor dem Fernseher, weil die Fritzbox steht und die benutzt sie als Kopfkissen 😀 Sie ist dann immer total genervt, wenn einer hochspringt um den Vogel im Bildschirm zu ermorden 😱

Vor allem meine Fresa liebt es Vögel im Fernseher zu fangen.

Ja, und sogar immer öffter...

...Gini ist begeistert von DSDS, Kochsendungen und Gerichtsverhandlungen, und Gigolo guckt nur Fußball und Snooker 🙂

Werbung:
Unsere Molly hat früher auch unheimlich gerne ferngesehen....besonders Sendungen mit Piepmätzen😀 - inzwischen ist sie aber ein altes Mädchen und leider auch taub, so dass sie auch das Zwitschern nicht mehr hört, welches sie früher so animiert hat. Und so liegt sie mittlerweile lieber kuschelig auf dem Sofa und lässt es sich gut gehen...😉

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 45
....und so sieht es aus, wenn Molly die Herrschaft über's Sofa übernimmt 😉:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 46
Felix guckt gerne Tiersendungen - nur die Doku über Wölfe neulich hatte eine ganz andere Wirkung. Die Wölfe heulten und schwupp: eiligst verließen drei Kater das Wohnzimmer (gut, Paul etwas weniger eilig, man ist schließlich ein Held ^^)