Polayuki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne leider gar nicht. Ausschlussdiät ich wüsste nicht mal was ich dann kaufen soll. Bei Leonardo bleiben was die schon von Kindheit bekommen habe oder welche andere Marke. i dont know. Weißt du wie eine ausschlussdiät funktioniert?
Also ich hab Leonardo Geflügel pur noch 10x800g Dosen da. Und noch 4x Dosen Ente. Also wäre das Monoprotein also bei beiden Sorten jeweils immer nur eine Fleischsorte wie ich das jetzt verstanden habe. Also füttere ich jetzt erstmal eine Woche nur mit Geflügel und Guck ob sich das verbessert.Das steht eigentlich dabei. Leonoardo pur heißt das beispielsweise. Leonardo Huhn pur 85g.-Beutel - Sandras Tieroase
Manche websides (wie die oben verlinkte) haben im Filter auch als Auswahlmöglichkeit monoprotein.
Es gibt Macs Monoprotein, es gibt Catz finefood purrr, es gibt Ropocat sensitive und Feringa pure usw usf. Sparpaket Leonardo All Meat 24 x 800 g hier ist nochmal leonardo geflügel pur (leider nicht Huhn pur) auf ner anderen webside.
Ansonsten würde ich mich nciht auf leonardos einschießen. Guck doch einfach mal welche Marke gerade günstig ist und huhn monoprotein anbietet und bestelle davon.
Schonkost kannste einfach selbst machen. D.h. du kaufst Huhn, kochst es und fütterst es sobald abgekühlt =) Ist aber vergleichsweise teuer =/ Vlt findest du ja Huhn im Angebot. In wirklich schlimmen Phasen habe ich meinem Kater auch vom DM babynahrung iwas mit Huhn gefüttert.
lg
Du solltest anfangen in €/kg zu vergleichen, dann merkst du auch viel schneller ob etwas wirklich im Angebot ist oder günstig oder teuer etc.Im netz Angebote zu finden ist die reinste Qual. Alle werben mit irgendwelchen -5% aber das ist der normal Preis.
Petspremium z.b. da hab ich für 17,99 12x400g bekommen. -8% für regelmäßige lieferung.
Nach der ersten Lieferung. Hat sich der Preis dann auch einmal auf 19,70 angehoben. Komisch.
Also leonardo ist schon verdammt Teuer schau doch mal bitte auf die Preise.Ich finde, Du bekommst hier schon super Tipps.
Aber ganz ehrlich, ich stolpere etwas darüber, dass Dir Leonardo zu teuer ist... 🤔
Das ist wahrscheinlich mit die billigste Marke mit einigermaßen hochwertigem Inhalt.
Musst Du so arg aufs Geld schauen? Denn wenn das der Fall ist, möchte ich Dir dringend eine Kranken-Versicherung für die Katzis ans Herz legen.
In einem Notfall kann es schnell passieren, dass man mal 1000€-2000€ oder mehr auf einen Schlag beim Tierarzt hinlegen muss.
Und ich spreche aus Erfahrung. Unsere Erfahrung hatte damals allerdings den Wert eines (neuen) Autos 🤭