Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da haben wir sie bisher nicht.
Und warum gehts bei dir erst nächstes Jahr?
Das ist ja nciht mehr weit...^^
Wollt ihr die beiden vielleicht bei der Maine Coon Hilfe einstellen? Unter: Zuhause gesucht / weitere Notfälle stellen wir auch Maine Coons von Privat oder von anderen Tierschutzorganisationen vor, die ein neues Daheim brauchen.
In welchem KM-Umkreis werden Guns und Spencer vermittelt?
Hi,
ich würde mich mal ganz ganz vorsichtig melden.
Mal ein bisschen über mich:
Meine Mann und ich sind absolut blutige Katzenanfänger. Wir kommen aus Berlin und wollen 2 Katzen oder Kater haben. Wir hatten jetzt vor langsam das Zubehör zu kaufen (besitzen noch nichts) und uns dann unzuschauen. Ich bin ja eigentlich diejenige, die ein Auge auf Waldkatzen geworfen hat. Da ich schon andere Langhaartiere hatte (Meerschweinchen und Kaninchen) bin ich mir der Arbeit mit dem Fell bewusst. Wir waren auch schon vor einem Monat mal im Tierheim. Leider gab es nur ein Pärchen, das in Frage gekommen wäre. Dort gibt es leider kaum Anfängertiere.
Ich muss meinem Mann erstmal die beiden zeigen und wir müssten auch erstmal das ganze Zubehör kaufen aber ich find sie toll und wollte deswegen hier mal was hinterlassen. Ich hoffe das es klappt
Gruß Nadin