Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja in den Kleinanzeigen bei ebay haben wir sie auch drin.

A

Werbung

Wollt ihr die beiden vielleicht bei der Maine Coon Hilfe einstellen? Unter: Zuhause gesucht / weitere Notfälle stellen wir auch Maine Coons von Privat oder von anderen Tierschutzorganisationen vor, die ein neues Daheim brauchen.

Danke, das werde ich heute Abend noch tun 🙂

Nein, da haben wir sie bisher nicht.
Und warum gehts bei dir erst nächstes Jahr?

Das ist ja nciht mehr weit...^^

Wir ziehen nächstes Jahr um und vorher muss noch einiges umgebaut werden - da möchte ich erst, wenn ich auch selber richtig angekommen bin, Zuwachs holen... Und das kann sich noch bis Herbst hinziehen... 😳

Wollt ihr die beiden vielleicht bei der Maine Coon Hilfe einstellen? Unter: Zuhause gesucht / weitere Notfälle stellen wir auch Maine Coons von Privat oder von anderen Tierschutzorganisationen vor, die ein neues Daheim brauchen.

Da habe ich auch schon dran gedacht. Da schauen doch viele Leute nach, denke ich!

In welchem KM-Umkreis werden Guns und Spencer vermittelt?

Schön wäre es natürlich, wenn sie halbwegs in der Nähe bleiben könnten, jedoch ist mir klar, dass das eine fast utopische Vorstellung ist, daher sage ich mal deutschlandweit - nach Vorbesuch usw.

Werbung:
Und, gibt es schon was neues von der Kater-Front?

Dann gibts noch einen Abendschubser für euch zwei Süßen :verschmitzt:

ich hoffe beide finden schnell ein schönes neues Heim *drück die Daumen*

mensch , das gibt es doch nicht , immer noch nichts in sicht ..........

leider dauert Glück manchmal etwas länger

Werbung:
Wie kann es sein, dass so zwei Traumkater noch nicht vermittelt sind?? :sad:

Die beiden finden ganz bestimmt bald ein Traum zu Hause!

Sonntagsschubser

Hi,

ich würde mich mal ganz ganz vorsichtig melden.
Mal ein bisschen über mich:

Meine Mann und ich sind absolut blutige Katzenanfänger. Wir kommen aus Berlin und wollen 2 Katzen oder Kater haben. Wir hatten jetzt vor langsam das Zubehör zu kaufen (besitzen noch nichts) und uns dann unzuschauen. Ich bin ja eigentlich diejenige, die ein Auge auf Waldkatzen geworfen hat. Da ich schon andere Langhaartiere hatte (Meerschweinchen und Kaninchen) bin ich mir der Arbeit mit dem Fell bewusst. Wir waren auch schon vor einem Monat mal im Tierheim. Leider gab es nur ein Pärchen, das in Frage gekommen wäre. Dort gibt es leider kaum Anfängertiere.

Ich muss meinem Mann erstmal die beiden zeigen und wir müssten auch erstmal das ganze Zubehör kaufen aber ich find sie toll :pink-heart: und wollte deswegen hier mal was hinterlassen. Ich hoffe das es klappt :smile:

Gruß Nadin

Hallo Nadin,

ihr könnt gern mal vorbei schauen und euch die zwei ansehen und Probekuscheln 🙂

Dafür müssen wir danne infach mal einen Termin ausmachen.

Schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann würde ich euch morgen Abend mal anrufen, wenn das passt.

LG, Franzi

Werbung:
Hi,

ich würde mich mal ganz ganz vorsichtig melden.
Mal ein bisschen über mich:

Meine Mann und ich sind absolut blutige Katzenanfänger. Wir kommen aus Berlin und wollen 2 Katzen oder Kater haben. Wir hatten jetzt vor langsam das Zubehör zu kaufen (besitzen noch nichts) und uns dann unzuschauen. Ich bin ja eigentlich diejenige, die ein Auge auf Waldkatzen geworfen hat. Da ich schon andere Langhaartiere hatte (Meerschweinchen und Kaninchen) bin ich mir der Arbeit mit dem Fell bewusst. Wir waren auch schon vor einem Monat mal im Tierheim. Leider gab es nur ein Pärchen, das in Frage gekommen wäre. Dort gibt es leider kaum Anfängertiere.

Ich muss meinem Mann erstmal die beiden zeigen und wir müssten auch erstmal das ganze Zubehör kaufen aber ich find sie toll :pink-heart: und wollte deswegen hier mal was hinterlassen. Ich hoffe das es klappt :smile:

Gruß Nadin

Oh ja, das wäre ja super für die beiden! (Ich weiß zwar nicht, wie's speziell bei den beiden ist, aber Coonie-Fell ist nicht so pflegeaufwendig, alle paar Tage bürsten reicht eigentlich. Manche braucht man auch nie bürsten!)

ich sitz mal ganz still und drück die Daumen für die beiden

gibts schon was neues????

Noch nichts Spruchreifes. Aber sie bekommen am Samstag Besuch - allerdings niemand aus dem Forum.