Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Fein 🙂 da bin ich mal gespannt ob es passt.
Kam hier im Forum nichts mehr zustande?
Hab schon gehört mit dem letzten Besuch letzte Woche war nicht so der Erfolg leider 🙁

A

Werbung

Wie kann man sich denn nach dem Angucken noch gegen die Jungs entscheiden? Na dann, neuer Versuch, neues Glück! 🙂

Wie kann man sich denn nach dem Angucken noch gegen die Jungs entscheiden? Na dann, neuer Versuch, neues Glück! 🙂

Na der letzte Bescuh war schon ok, sympatisch und ich denke auch zu den Katzen hätte sie gepasst.
Jedoch gab es da ein paar Aspekte, die uns nciht so gefallen haben 😉

Achso, das ist dan natürlich was anderes. Wenn sie euch schon vorher durch's Raster fallen. Es soll ja schon stimmen für die beiden!

Ich drück die Daumen für Sonnabend!

Und, wie ist es gelaufen? Ich bin doch so neugierig... :verschmitzt:

Und, wie ist es gelaufen? Ich bin doch so neugierig... :verschmitzt:

Hey 🙂 Wir haben ja grad kurz telefoniert 😉 Aber auch noch mal für die andren.
Der Besuch war sehr nett, sie findet die zwei auch ganz toll, hat sich aber noch ein paar Tage Bedenkzeit erbeten.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

Werbung:
mhhhhhhhh, warten auf das Weihnachtswunder

ich drück auch weiterhin still die Daumen

Die Spannung steigt... 😉

Aber ich finde es vernünftig, erst mal in Ruhe über alles nachzudenken.

Ich drücke den beiden die Daumen....
Hab mich eigentlich in die 2 verliebt, nur leider ist es bei mir noch etwas zu früh, dass bei uns noch ein/zwei Stubentiger einziehen können 🙁🙁

warten ist soooooo anstrengend , seuffzzzzzzzzz

tut mir wirklich leid, aber es gibt noch nciht wirklich Neuigkeiten...

Werbung:
es heißt ja nicht umsonst : Gut Ding will Weile haben

Ich drücke den beiden die Daumen....
Hab mich eigentlich in die 2 verliebt, nur leider ist es bei mir noch etwas zu früh, dass bei uns noch ein/zwei Stubentiger einziehen können 🙁🙁

An Dich habe ich bei den beiden auch schon gedacht - da sich aber gerade da jemand die Jungs ansehen wollte, habe ich noch nichts vorgeschlagen... Warum ist es zu früh?

An Dich habe ich bei den beiden auch schon gedacht - da sich aber gerade da jemand die Jungs ansehen wollte, habe ich noch nichts vorgeschlagen... Warum ist es zu früh?

Wir haben ja mit Linus jetzt schon zweimal das Problem gehabt, dass er krank war und wissen leider nicht woran es liegen könnte.... Ich möchte das vorher klären, bevor wir Kumpels zu uns holen 🙂
Außerdem möchte ich ihn vorher noch kastrieren lassen... TA will ihn erst kastrieren, wenn er länger nicht mehr krank war oder wir wissen was er hat.
Hoffe es war nur eine zweimalige Sache!!!!

Ich wünsch den beiden gaaannnnzzzz schnell ein wunderschönes Zuhause....
Sollte es aber noch länger dauern... Ich behalt den Thread auf jeden Fall im Auge 🙂

so ein Schubser schadet ja nicht

Werbung:
Also, die Interessentin aus Kiel hat abgesagt. Allerdings fahren wir am Sonntag zu einer weiteren Interessentin nach Halle. drückt also weiter die Daumen.

Tja , man kann die Kieler ja nicht zu ihrem Glück zwingen

Die beiden haben aber auch ein Pech... 🙁

Die beiden haben aber auch ein Pech... 🙁

Fin ich jetzt nicht mal.
Sie war sich halt recht unsicher. Und dann hätten wir auch kein gutes Gefühl gehabt, die zwei dorthin zu geben.
Wenn, dann solls doch bitte für alle Beteiligten, v.a. aber die Kater, perfekt passen.