Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Arbeitskollege hat leider auch kein Interesse.....
Seine Frau hat sich in einen Kater verliebt, der wohl aus einer Zucht weggehen mußte, da er a) zur Zucht nix taugt und b)als Kastrat nicht mit den anderen auskam 🙁
Nun wird er mit seinen (ich glaube) 2 oder 3 Jahren als Einzelkater leben :reallysad:
Schade...da haben die 2 es besser...und ich hoffe das sie dann bald das passende liebevolle Zuhause finden!!!
Daumen sind weiterhin gedrückt!!

A

Werbung

Mein Arbeitskollege hat leider auch kein Interesse.....
Seine Frau hat sich in einen Kater verliebt, der wohl aus einer Zucht weggehen mußte, da er a) zur Zucht nix taugt und b)als Kastrat nicht mit den anderen auskam 🙁
Nun wird er mit seinen (ich glaube) 2 oder 3 Jahren als Einzelkater leben :reallysad:
Schade...da haben die 2 es besser...und ich hoffe das sie dann bald das passende liebevolle Zuhause finden!!!
Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Ein 2 oder 3 Jähriger als Einzeltier?😡 Da werd ich böse... Aber du kannst ja nichts dafür 🙁

Wir suchen weiter nach dem Traumzuhause für die zwei Knuffels.

Ein 2 oder 3 Jähriger als Einzeltier?😡 Da werd ich böse... Aber du kannst ja nichts dafür 🙁

Wir suchen weiter nach dem Traumzuhause für die zwei Knuffels.

Was meinst du wie böse ich geworden bin!!!!!
Darauf kam nur, das ist ja wohl unsere Sache und die Züchterin hat gesagt, der ist ein Einzeltier, außerdem wollten wir nur noch einen Kater, das wird sonst zu teuer :grummel:
Ich bin daher sehr froh, das er kein Interesse an Guns und Spencer zeigte!!!!!!

Fin ich jetzt nicht mal.
Sie war sich halt recht unsicher. Und dann hätten wir auch kein gutes Gefühl gehabt, die zwei dorthin zu geben.
Wenn, dann solls doch bitte für alle Beteiligten, v.a. aber die Kater, perfekt passen.

Da hast Du natürlich recht. Aber die 2 sind doch soooo toll! :pink-heart:

ich drücke dann weiter die Daumen, läuft denn noch alles einigermaßen im Rahmen oder wird das Gernervtsein eurer süßen Maus schlimmer?

Noch gehts, aber ab und an gibts eben auch so Situationen, da tut sie mir wirklich leid 🙁

Werbung:
Alle guten Dinge sind 3 sagt man ja so schön! 😉

So, es gibt gute Neuigkeiten.
Diezwei Schnurrer werden Anfang Januar nach Halle zu ihrer neuen Dosine ziehen 🙂
Ich werde sie bestimmt ein bisschen vermissen, da sie ja aber in der Nähe bleiben, kann ich sie ab und an mal besuchen 🙂

Super das freut mich total für euch und die zwei süßen da gab es ja doch ein happy end 🙂

Werbung:
Dann haben sie ja doch innerhalb eines Monats ihr zu Hause gefunden!
Und jetzt dauert es nicht mal mehr einen Monat, bis sie einziehen können.

ich freue mich richtig für euch alle, auch wenn ich die beiden vorher gerne nochmal geknuddelt hätte...
mach du das doch bitte nochmal für mich und cih wünsche ihnen ganz viel Spaß im neuen zu Hause :pink-heart: :pink-heart:

Ach ist das toll für die beiden , vielleicht bekommen wir ja Informationen wie es weitergeht , ich glaub da hätten hier viele die mitgefiebert haben Interesse dran

Dann haben sie ja doch innerhalb eines Monats ihr zu Hause gefunden!
Und jetzt dauert es nicht mal mehr einen Monat, bis sie einziehen können.

ich freue mich richtig für euch alle, auch wenn ich die beiden vorher gerne nochmal geknuddelt hätte...
mach du das doch bitte nochmal für mich und cih wünsche ihnen ganz viel Spaß im neuen zu Hause :pink-heart: :pink-heart:

Na klar knuddel ich die zwei von dir 🙂

Ach ist das toll für die beiden , vielleicht bekommen wir ja Informationen wie es weitergeht , ich glaub da hätten hier viele die mitgefiebert haben Interesse dran

Ich werde hier weiter berichten, wenn ich Neuigkeiten habe - wir wollen gern Kontakt mit der neuen Dosine halten 🙂

KLASSE 😀
Das freut mich das die 2 ein Zuhause gefunden haben!!!!!

Yay! Wie schön für die beiden! :pink-heart:

Werbung:
So, am Samstag wird es ernst, die zwei Fellknäuel werden zu ihrer neuen Dosine umziehen 🙂
Ich muss zugeben, ich freu mich darauf, dass jetzt wieder etwas mehr Ruhe zu Hause einkehrt 😳

So, am Samstag wird es ernst, die zwei Fellknäuel werden zu ihrer neuen Dosine umziehen 🙂
Ich muss zugeben, ich freu mich darauf, dass jetzt wieder etwas mehr Ruhe zu Hause einkehrt 😳

das ist dir wirklich gegönnt, hat du klasse gemacht, dass die beiden so lange bei dir sein konnten.

Ich hoffe wir erfahren danach, wie es den beiden im neuen Heim geht

Ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass alles klappt!

So leider wieder aktuell 🙁 ... die neuen besitzer haben kurzfristig abgesagt 🙁

Wir sind für jede Unterstützung bei der Vermittlung der beiden dankbar, falls irgendwer was weiss oder jemand ehrliches Interesse hat