Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
So leider wieder aktuell 🙁 ... die neuen besitzer haben kurzfristig abgesagt 🙁

wie abgesagt? Heute war Termin und die sagen heute oder gestern ab?????? das darf doch nicht wahr sein

Wir sind für jede Unterstützung bei der Vermittlung der beiden dankbar, falls irgendwer was weiss oder jemand ehrliches Interesse hat

gab es denn ernsthafte Interessenten für jeweils nur einen der Kater? Wenn ja wäre getrennte Vermittlung vielleicht doch eine Option? bevor sie zu zweit keinen Platz finden?

ich weiß, dass ist für die beiden nicht das idealste Lösung aber vielleicht wäre es dann möglich Plätze zu finden?

A

Werbung

ach mensch ist das ärgerlich , ich hatte jetzt eigentlich was anderes lesen wollen

Mir reichts. Es tut mir nur für die zwei Kater leid.
Aber im Edeffekt ist es besser, dass sie nicht zu jemand gezogen sind, der so verantwortungslos ist, erst eine Stunde bevor wir losfahren, abzusagen...
Ich bin für heute fertig mit der Welt.

Man, meine Traumkatzen und ich kann sie mir nicht leisten *seufz*

Ich drück die Daumen für die 2 Süßen :pink-heart:

Mir reichts. Es tut mir nur für die zwei Kater leid.
Aber im Edeffekt ist es besser, dass sie nicht zu jemand gezogen sind, der so verantwortungslos ist, erst eine Stunde bevor wir losfahren, abzusagen...
Ich bin für heute fertig mit der Welt.
Das habe ich mir auch gedacht Franzi, aber riesengroßer Mist es trotzdem, der da veranstaltet wurde. Es tut mir für euch und die Kater so leid 🙁

Magst du deinen Eingangspost ändern und mich als Kontaktperson eintragen bzw. das sie nun bei mir sind? Ich schau mal, dass ein Mod den Threadtitel von PS Dessau und PS Leipzig ändert.

Solche doofen leute gibts leider immer aber es findet sich bestimmt noch das richtige zuhause für die zwei.
und franzi vielen dank für dein ganzes engagement und deine ganze mühe die. du dir mit den zweien gemacht hast. das war ganz toll und lieb von dir.

Werbung:
Was sind das nur für Leute, die zwei Kater 15 Minuten vor dem Auszug so hängenlassen? :glubschauge: Hab mich jetzt mal hier durchgekämpft und muss aber sagen, dass (für mich trotzdem) viele Fragen offen sind. So wie sie in der Gruppe gelebt haben, scheinen sie ja sehr sozial auch zu anderen Katzen zu sein und dass sie wunderhübsch sind steht ja außer Frage. Unter den vorne genannten Abgabegründen kann ich mir gar nichts vorstellen. Neben kastriert und gechippt sind sie auch geimpft und getestet? Wenn es schon kein Weihnachtswunder für die zauberhaften Wesen geben sollte, dann doch bitteschön jetzt ein Januarwunder! *hoff*

Impfen wäre demnächst wieder dran für die zwei. da gunni aus meiner zucht stammt kann ich nur für ihn sprechen, also seine eltern sind auf hcm geschallt und leukose getestet ist er auch.
Nun abgabegründe sind persönlicher natur der vorbesitzerin aber haben nichts mit dem charakter oder sozialverhalten der tiere zu tun.
beide sind sehr umganglich und geduldig, andere katzen gewöhnt und sehr anhänglich. wenn man etwas auf gesunde Ernährung achtet, treten auch keine probleme mit fell oder zähnen auf aber das ist ja bei allen so.
beide sind wahrhaft traumkater und auch für familien und kleine kinder geeignet.
gern kann bei interesse an näheren infos auch ne pn geschickt werden 🙂
ach ja und alle fragen ruhig stellen die unklar sind wir. versuchen alles zu beantworten.

gabs nicht mal bei facebook was zum teilen?

Ja das gibts auch noch ... kann das nur über handy hier nicht verlinken vielleicht kann bea oder franzi den link hier einstellen?

Total bescheuerte Frage, aber wieviel wiegen die zwei sanften Riesen denn?

Werbung:
Genau wiegen gunni ca. 7,8 und spencer 6,5 kilo 🙂

Zuletzt bearbeitet:
das kann jawohl nicht wahr sein, dass die beiden noch da sind. ich habs jetzt auf meiner Facebookseite gepostet. vielleicht ist ja unter den viereinhalbtausend menschen der richtige dabei 😉

Ich habe mal privat ein mir bekanntes Pärchen angeschrieben, das schon länger gern mal Interesse an Katzen durchblicken lässt.

Danke an alle, die bei der Suche helfen 🙂
Die Beiden haben es so verdient ihr Traumzuhause zu finden.

Werbung:
Ich kann's garnicht glauben 😡

Ich hätt die beiden sooo gern nur gehts ja leider nicht, weil Linus Leukose positiv ist :-(
Kann mir nicht vorstellen, dass sich für die zwei niemand findet....

Ich drück euch die Daumen!!!!

Danke 🙂 ... ja das wäre ja toll juliane falls das pärchen interesse hätte zumindest ist ja nicht weit zum anschauen

Danke 🙂 ... ja das wäre ja toll juliane falls das pärchen interesse hätte zumindest ist ja nicht weit zum anschauen

Ja mal sehen, was sie sagen. Habs auch bei FB geteilt. Danke auch für den Link per SMS.

Wäre ja toll wenn es in Leipzig oder Umgebung klappen würde 🙂