Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich am meisten aufregt ist, dass das einen Monat feststand. Einen Monat, um event. einen Rückzieher zu machen. Und man wartet wortwörtlich bis zur letzten Stunde 😡Das ist ja mal untereste Schublade - dass man die Katzen doch nicht will, fällt einem doch nicht erst 1 Stunde (!!!) vor Abfahrt ein! 😡 😡 😡
Was mich am meisten aufregt ist, dass das einen Monat feststand. Einen Monat, um event. einen Rückzieher zu machen. Und man wartet wortwörtlich bis zur letzten Stunde 😡
Dadurch hat einen Monat die Vermittlungssuche ausgesetzt. Und man kann wieder von vorne anfangen. Schöne Sch***e, das!
Nein, da sind sie noch nicht drin. Ich werde mir das Forum aber gleich einmal anschauen. Danke für den Tipp 😉Hi habt ihr schon in maine-coons-Forum.de geschrieben ?
Drück auch die Daumen
Nein, da sind sie noch nicht drin. Ich werde mir das Forum aber gleich einmal anschauen. Danke für den Tipp 😉
An die Anderen:
Nicht, die sind traumhaft? Wenn man doch immer so könnte, wie man wollte. Aber ich bin ziemlich sicher, irgendwo ist das Traumzuhause bei Leuten, die auch können.