Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag nicht es würde noch immer keine gekauft.
Gratulation, was lange wert wird auch gut😉
Ich habe eine dieser Boxen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sowohl der Tragehenkel als auch der Verschluss sind stabil und die Box ist auch schnell zu öffnen bzw. zu schließen.
Den einzigen Nachteil für uns würde ich darin sehen, dass die Box für Finn (großer 6kg Kater) inzwischen etwas klein ist. Er darf in der Per Cargo Cabrio Box reisen, über die ich eigentlich auch nur Positives berichten kann.
Ich habe leider keine aktuellen Fotos zum Größenvergleich, aber hier siehst du die Curver-Box mit zwei 5-6 Monate alten Kitten:
Meine Katzen mögen die Box übrigens sehr gerne und benutzen sie auch als Schlafplatz. Ich denke, ihnen gefällt besonders der hohe Rand, durch den der Schlafplatz sehr kuschelig und gut geschützt ist. (Die Cabrio-Boxen sind zum Schlafen eher doof, finden sie.)
Bin jetzt schon lange auf der Suche nach einer guten Transportbox für meinen großen Kater. Die Box muss von aufmachbar sein und zwar nur von oben und da erscheint mir die Curver-Box am stabilsten. Ich werde sie wohl bestellen, mal sehen, ob mein Kater da rein passt.
Ich habe BKH Kater. Mit einem halben Jahr sind die im Moment zwar noch nicht so groß (4kg) aber ausgewachsen können das auch gut 8kg werden. Die Curver-Transportbox überzeugt mich bis jetzt am meisten, ich bin aber unsicher ob meine Jungs dann noch reinpassen.
Gibts da weitere Erfahrungswerte?
Und? Passt Dein Kater rein?
Ich habe BKH Kater. Mit einem halben Jahr sind die im Moment zwar noch nicht so groß (4kg) aber ausgewachsen können das auch gut 8kg werden. Die Curver-Transportbox überzeugt mich bis jetzt am meisten, ich bin aber unsicher ob meine Jungs dann noch reinpassen.
Gibts da weitere Erfahrungswerte?
Bin jetzt schon lange auf der Suche nach einer guten Transportbox für meinen großen Kater.
Wir haben uns jetzt doch für das Catit Carbrio entschieden.