gute Zusammensetzund von TroFu und NaFu

  • Themenstarter Themenstarter baltic87w
  • Beginndatum Beginndatum
B

baltic87w

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
60
Ort
Rostock
Hallo, ich habe seit Donnerstag meinen Zaco (2 jähriger Kater) zu hause.
Momentan ist er noch eine Einzelkatze (wurde bereits besprochen das ich über kurz oder lang ggf noch eine weitere Katze dazukommt).

Nun stellt sich mir aber eine Frage, ich füttere derzeit noch mit KitteCat (wurde im Tierheim gefüttert).Er ist meine erste Katze, daher entschuldigt wenn die Frage etwas blöd vorkommt.

Ich gebe ihm morgens ca 50g NaFutter,
mittags ca 50- 70g TroFutter,

und dann schleicht er mir zwischen die beine und miaut,habe einiges ausprobiert was er zubeanstanden haben könnte, habe jetzt aber die Vermutung das er noch hunger haben könnte.

Wieviel und was gebt ihr euren Katzen,
mir persönlich wäre auch eine richtige Zusammensetzung von TroFu und NaFu wichtig,also wäre für ein par Ratschläge wirklich dankbar:verschmitzt:
 
A

Werbung

Und wenn du auf ausschließlich NaFu umstellst: Bitte kein Kittekat mehr, da ist Getreide und Zucker drin, die deiner Katze eher schaden als gut tun. Es gibt auch günstiges Futter im Supermarkt ohne Getreide und Zucker, am besten liest du dich hier in das Thema ein.
 
ok ja das sollte ich denn mal machen (,mich in das thema einlesen)

kein kittekat mehr--- mag man garnicht denken so populär wie die marke ist.
aber werde denn da drauf achten beim kauf, kein getreide und kein zucker,ok.
 
Dazu müsstest Du Dich dann mal im Fressnapf oder Futterhaus (oder Internet) umschauen. In "normalen Supermärkten" findest Du kein "gutes" Nassfutter ohne Getreide und Zucker - außer das LUX bei Aldi 😉
Aber wie bereits erwähnt: Mit Hilfe der Suchfunktion findest Du hier viele tolle Tipps, also auch in Bezug auf "gute", erschwingliche Marken 😉
 

Ähnliche Themen

Y
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yuelia
Y
T
Antworten
9
Aufrufe
375
Mel-e
Mel-e
Nadine78
Antworten
286
Aufrufe
23K
ELIA
ELIA
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben