Guter Dampfreiniger ?

• Themenstarter Themenstarter Romance
  • Beginndatum Beginndatum
R

Romance

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
Suche einen guten Dampfreiniger für meine Wohnung,vor allem für
Laminat und Fliesen.
Hasse immer dieses aufwaschen mit dem Kübel (Leifheit) und ist immer eine
Wasserpritschlerei,sehr unpraktisch und so aufwendig.
Habe 2 Kätzchen und da sammelt sich schon mal einiges zusammen am Laminat und Fliesen,Pfotenabdrücke vom unsauberen Klo gehen und
was weiß ich für unsaubere unhygienische Flecken.
Hat jemand Erfahrung mit Dampfreinigern?
Empfehlungen vielleicht?

danke und LG
Romance

A

Werbung

Ich denke mal ums Wischen kommste nicht ganz drum herum und da wirkt auch nen Dampfreiniger kein Wunder 😉

Selber habe ich die Hexe von Vorwerk, aber die wird selten genutzt.

Selber rate Ich Dir aber mal mit EM zu wischen, denn das reinigt und neutralisiert 😎

Auch wenn es immernoch Menschen gibt, welche EM als esoterischen Humbug hinstellen,finde ich weiterhin kein wirkungsvolleres Mittel 😀

Ich kaufe es im Bioladen, aber online bekommt man es auch :

http://www.bio-bahnhof.de/produkte_embasisprodukte-83-emaktiviert+182-HA10411-605.html

Das kannste dann sogar mit in dem Dampfreiniger geben 😎

Habe zwar einen Dampfreiniger aber den benutze ich sehr selten....ich habe seit 12 Monaten einen Aqua Trio von Phillips damit sauge und wische ich gleichzeitig den Laminat- und Fliesenboden.....und habe alles super streifen frei sauber . Beim Dampfreiniger musst du auch aufpassen, das er den Laminatboden nicht aufquellen läßt, während man mit dem Auqu Trio Nebelfeucht reinigt. Da ich auch einen Pinkler hier habe und ab und zu eine Perserkatze erbricht, will ich auf dieses Gerät nicht mehr verzichten, keine 10 Minuten und 65m2 Wohnung sind absolut sauber.

Habe zwar einen Dampfreiniger aber den benutze ich sehr selten....ich habe seit 12 Monaten einen Aqua Trio von Phillips damit sauge und wische ich gleichzeitig den Laminat- und Fliesenboden.....und habe alles super streifen frei sauber . Beim Dampfreiniger musst du auch aufpassen, das er den Laminatboden nicht aufquellen läßt, während man mit dem Auqu Trio Nebelfeucht reinigt. Da ich auch einen Pinkler hier habe und ab und zu eine Perserkatze erbricht, will ich auf dieses Gerät nicht mehr verzichten, keine 10 Minuten und 65m2 Wohnung sind absolut sauber.

..ist das dieses Gerät?,wenn ja,billig is es nicht :-(
http://www.amazon.de/Philips-FC7070...r-Testmagazin/dp/B0053TBT0S/ref=cm_cr_pr_pb_t

Ich habe einen Kärcher. Brauche ihn aber sehr selten.

Fliesen reinige ich da ab und an mit, auch im Bad. Oder den Balkon. Das war's aber auch schon.

Da würde ich auch eher zu dem Aqua Trio greifen.

Werbung:
Naja,ich nehme an das ist wegen der hohen Temperatur für den Laminat nicht so gut,bräuchte halt einen bei dem die Temperatur einstellbar ist?
muss nicht 100 Grad habe 70 oder 80 reichen auch um die
Abdrücke und Bakterien ab zutöten...