N
Nicht registriert
Gast
Ja hat sie in dem anderen Faden geschrieben
Wenn die Anzeige schon vorher dort drin war.....dann war das
hier wohl alles hohles Gewäsch.🙄
Oh.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun habe ich mal eine PN geschrieben - nur, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich selbst könnte Mika nicht nehmen - ich werde mich aber für eine gute Vermittlung einsetzen, da ich in der Nähe von Oranienburg auch gute Bekannte habe - aber auch die würden nicht für einen Notfall 300 EURO ausgeben wollen.
Ja ich hoffe auch. Aber hatte sie nicht iwo selbst gesagt das Ebay gar nicht geht?
ich hoffe, sie meldet sich, nicht, dass die katze noch in vermehrerhände fällt....
Genau davor habe ich nämlich auch Bammel.
Ja ich weiß das der platz für zwei reichen würde aber um hier nicht auch noch eine Lawine auszulösen schreibe ich nur folgendes:
Ich möchte einfach das sie glücklich sein kann und ein katzen gerechtes langes leben führen kann.
Eine magelerscheinung hatte ich auch vermutet.
Lass sie bitte, wenn es gesundheitlich irgend möglich ist, impfen (2x!) und kastrieren, bevor du sie weggibst.
Lass sie bitte, wenn es gesundheitlich irgend möglich ist, impfen (2x!) und kastrieren, bevor du sie weggibst.
Ah okay, ich hatte den ersten Teil nicht gelesen...Kastra ist dann wohl auch erst möglich, wenn es ihr besser geht?
350 Euro wollen für eine kranke, ungeimpfte, unkastrierte Katze? Na, ich weiß nicht...
Wenn jemand eine Hilfsaktion startet, bin ich gern dabei, ich würde eine Impf (oder Testungs-)- oder Kastrapatenschaft für das arme kleine Ding übernehmen. Wichtig wäre nur, dass sie kastriert wird und in wirklich gute Hände kommt. Das scheint mir so eine Geschichte wie bei Snow zu sein...
Selber eine Pflegestelle anbieten kann ich leider nicht, da Snow ja chronisch krank ist und ich da nichts einschleppen will.
Bei Ebay einstellen verbietet sich von selbst, wenn man sein Tier liebt.
Ebay geht einfach gar nicht.
Mal ganz unabhängig von dem Fall hier (dazu will ich mich nicht äußern), aber das so pauschal gesagt ist einfach ... sorry ... bullshit. 😳
.
Und somit haben wir beide unsere jeweilige Meinung dazu gesagt, was in Ordnung ist.
Hier gab es vor Jahren eine Vielschreiberin aus der Schweiz. Die hat übers Forum Katzen bekommen, weil sie allgemeines Vertrauen genoss. Und? Bei Ebay hätten die Katzen wahrscheinlich ein längeres, schöneres Leben gehabt.
Ebay ist nicht schlimmer, als hier ungeprüft Katzen zu verscherbeln.