Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mach das mal Wie gesagt, meiner Katze hilft´s und auch vielen anderen Katzen, aber es ist leider kein Allheilmittel (bei schweren Erkrankungen würde ich zur Schulmedizin raten und unterstützend Homoöpathie anwenden).Find das hier alles sehr interessant... Muss mir das hier mal genauer durchlesen
ach, da wären da ja auch noch die Ampullen (Derivato). Da muss ich in ne Spritze 1ml aufziehen.
Normal ist Spritze ins Mäulchen, drücken fertig.
Haben wir letzte Woche mal mit Metacam probiert. Mann musste sie festhalten, Sohns Freundin drückte ihr das Zeug ins Mäulchen....Luzy schrie und pinkelte vor Panik den ganzen Boden nass und meinereiner flennte draussen wegen dem Drama.........
Also hab ich jetzt Fischfilets hier, die liebt sie. Ein Stückchen aufgetaut, in Häppchen geteilt und pro Häppchen einige Tropfen von dem Derivato drauf.
ihr glaubt ja gar nich wieviel so 1ml ist
Globuli kriegt sie 2 verschiedene a 3 Kügelchen.
Ich hab die Wurst nicht in Gramm abgemessen die ich brauchte bis 3 Kügelchen endlich gefressen waren. Stückchen Wurst gefressen und die reingstopfte Kugel lag daneben....SENSATIONELLE Feinmotorik hat so ein Katzenmaul
Jo... panik Kater habsch hier auch 🙁
Aber nen absoluter "romantiker/chamör" beim schmusen
den gleich in die Box zu bekommen wird wieder nen "spaß".......
Meldet sich Frau Roth eigentlich immer zwischendurch oder kommen einfach die Ergebnisse per Post?
Ich habe die Haare am Samstag abgeschickt, hätten also gestern da sein müssen.
Ich weiß nicht, wie schnell das alles geht? Bisher habe ich halt noch nichts gehört per E-Mail oder so.
Ich fang jetzt an mit Daumen drücken!
Fazinierend !!!
Alsooo...
Vorgespräch und Hinweis auf Haaranalyse und die 30% Aortatestung ergaben
ein 28min Verschwinden im Röntgen/Schall-Raum 😱
1x Röntgen ergab ein Herz in perfekter größe
3x Herz-Schall-Video's und ich weiß nicht mehr wieviele Querschnitbilder
ergaben vollgendes:
Herz Funktion TOP
Herz Wände und der daraus ergehende Platz im Herz TOP
Aorta TOP
ABER...
Die Verbindung zwischen Herz und Aorta hat eine soll dicke von 0,48/0,48 als Maximum
bei Bagira ist die mit 0,55 somit auffällig!
Durchgangs liegt wohl bei 33% 😱
Die TÄ sagt das da ohne weiteres sich in einigen Jahren etwas drauß entwickeln KANN aber nicht muss
momentan ist aber absolut kein behandlungs bedarf!
am Do bekomme ich den ausführlichen, schriftlichen Bericht
wenn sich dafür jemand interessiert, kann ich den dann gerne mal posten
Zumindest war in der Analyse ein Hinweis darauf - ist schon fast unheimlich ... Und Du kannst das im Auge behalten, sonst wäre vielleicht erst in einem akuten Fall etwas aufgefallen.
Es ist zwar wirklich nicht billig (normal könnte ich es mir eigentlich auch gar nicht leisten😳) aber wenn man die Erfolge sieht, ist einem das alles Geld der Welt wert🙂🙂🙂