Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find das hier alles sehr interessant... Muss mir das hier mal genauer durchlesen :verschmitzt:

A

Werbung

Find das hier alles sehr interessant... Muss mir das hier mal genauer durchlesen
Ja, mach das mal:smile: Wie gesagt, meiner Katze hilft´s und auch vielen anderen Katzen, aber es ist leider kein Allheilmittel (bei schweren Erkrankungen würde ich zur Schulmedizin raten und unterstützend Homoöpathie anwenden).

ach, da wären da ja auch noch die Ampullen (Derivato). Da muss ich in ne Spritze 1ml aufziehen.
Normal ist Spritze ins Mäulchen, drücken fertig.

Haben wir letzte Woche mal mit Metacam probiert. Mann musste sie festhalten, Sohns Freundin drückte ihr das Zeug ins Mäulchen....Luzy schrie und pinkelte vor Panik den ganzen Boden nass :reallysad: und meinereiner flennte draussen wegen dem Drama.........

Also hab ich jetzt Fischfilets hier, die liebt sie. Ein Stückchen aufgetaut, in Häppchen geteilt und pro Häppchen einige Tropfen von dem Derivato drauf.

ihr glaubt ja gar nich wieviel so 1ml ist :wow:

Globuli kriegt sie 2 verschiedene a 3 Kügelchen.
Ich hab die Wurst nicht in Gramm abgemessen die ich brauchte bis 3 Kügelchen endlich gefressen waren. Stückchen Wurst gefressen und die reingstopfte Kugel lag daneben....SENSATIONELLE Feinmotorik hat so ein Katzenmaul :wow:

Der Unterschied von Metacam und Derivatio ist, letzteres ist geschmachksneutral. Der Vorteil von den meisten hom. Mitteln.

Ich hatte (dank meines ersten TA) auch eine Katze Modell Kamikatze.... Es artete jedesmal in Stress aus, wenn sie was eingetrichtert bekommen sollte.
Naja.... war ne Fleiss und Ausdauerarbeit.... in ganz kleinen Schritten die Kampfkatze in zumindest eine Katze umzudrehen die es sich gefallen lässt wenn sie was bekommt.
1. Schritt: Katze auf Arbeitsplatte setzen - loben - Leckerchen - runter setzen = solange bis Katze entspannt bleibt
2. Schritt: Katze auf Arbeitsplatte - Leberwurst/flüssiges Leckerchen auf "Verarztungs-Plastik-Teelöffel" - ablecken lassen - loben - Leckerchen - runter setzen.
naja... und dann jeden Schritt halt bis die Katze ruhig bleibt, denn sie hat ja in den vergangenen Wochen gelernt das ihr nichts passiert....
Glaubt mir... das klappt. Ist zwar mühselig, aber irgentwann wird jede Katze mal Medizin brauchen und dann ist man froh das man geübt hat.

Jo... panik Kater habsch hier auch 🙁
Aber nen absoluter "romantiker/chamör" beim schmusen :pink-heart:
den gleich in die Box zu bekommen wird wieder nen "spaß".......

Ich fang jetzt an mit Daumen drücken!

Meldet sich Frau Roth eigentlich immer zwischendurch oder kommen einfach die Ergebnisse per Post?

Ich habe die Haare am Samstag abgeschickt, hätten also gestern da sein müssen.

Ich weiß nicht, wie schnell das alles geht? Bisher habe ich halt noch nichts gehört per E-Mail oder so.

Meldet sich Frau Roth eigentlich immer zwischendurch oder kommen einfach die Ergebnisse per Post?

Ich habe die Haare am Samstag abgeschickt, hätten also gestern da sein müssen.

Ich weiß nicht, wie schnell das alles geht? Bisher habe ich halt noch nichts gehört per E-Mail oder so.

Ich sag immer rechnet mit ca. 4-5 Tagen. Dann kommt in der Regel die Analyse mit den evtl. benötigten Mitteln zusammen per Post.

Werbung:
sooo, drüben hab ich das zwar schon gepostet, aber ich setzt es hier auch nochmal mit rein 😉
:wow: Fazinierend !!!

Alsooo...
Vorgespräch und Hinweis auf Haaranalyse und die 30% Aortatestung ergaben
ein 28min Verschwinden im Röntgen/Schall-Raum 😱
1x Röntgen ergab ein Herz in perfekter größe
3x Herz-Schall-Video's und ich weiß nicht mehr wieviele Querschnitbilder
ergaben vollgendes:
Herz Funktion TOP
Herz Wände und der daraus ergehende Platz im Herz TOP
Aorta TOP

ABER...
Die Verbindung zwischen Herz und Aorta hat eine soll dicke von 0,48/0,48 als Maximum
bei Bagira ist die mit 0,55 somit auffällig!
Durchgangs liegt wohl bei 33% 😱

Die TÄ sagt das da ohne weiteres sich in einigen Jahren etwas drauß entwickeln KANN aber nicht muss
momentan ist aber absolut kein behandlungs bedarf!
am Do bekomme ich den ausführlichen, schriftlichen Bericht
wenn sich dafür jemand interessiert, kann ich den dann gerne mal posten

Zumindest war in der Analyse ein Hinweis darauf - ist schon fast unheimlich ... Und Du kannst das im Auge behalten, sonst wäre vielleicht erst in einem akuten Fall etwas aufgefallen.

Zumindest war in der Analyse ein Hinweis darauf - ist schon fast unheimlich ... Und Du kannst das im Auge behalten, sonst wäre vielleicht erst in einem akuten Fall etwas aufgefallen.

jo herz dürfen die jetzt jedenfals immer extra gründlich abhorchen und ob ich da jetzt regelmäßig kontrollen mache, muss ich noch abklähren in welchen abständen das "interessant" währe.
jährlich? alle 2 jahre? oder erst ab nem gewissen alter wieder?...

ich find es vorallem fazinierend das ja die % so dicht bei sammen liegen...
als haaranalyse 30% aorta
und herzschall durchgang herz/aorta 33%

:oha: fazinierend...

Wenn wir mit Sammy durch sind, habe ich mir vorgenommen, Lucca Anfang des nächsten Jahres auch mal "haarbüschelmäßig" bei Frau Roth vorzustellen. Die Bande ist inzwischen gute 9 Jahre alt und wer weiß, was man noch so alles im Vorfeld beachten sollte. Dein Fall ist für mich da ein gutes Beispiel!

Werbung:
will ansich auch alle mal "enthaaren" .......

hab der frau roth das auch gemailt gehabt 😳
kam auch gerade schon nen rückruf 🙂
sie hat mir da gerade was gennant was bei sowas helfen kan, bin da gerade schon fleißig am schaun 😳

Erstmal bin ich natürlich froh das nichts Schlimmes dabei rausgekommen ist!

Das diese Analysen meistens richtige Treffer sind, dass hab ich schon oft erlebt.
Ich freu mich aber wenn ihr durch solche Sachen bestätigt werdet, daß ihr keinem Scharlatan aufgesessen seit. Ein bißl Restzweifel hat man ja immer, gerade wenn man damit anfängt.

Zwischendurch hatte ich ja auch meine Zweifel, muß ich eingestehen. Es geht nunmal nicht von heute auf morgen, gerade wenn der Körper, die Organe, vergiftet oder belastet sind dauert es unter Umständen sehr lange. Aber man darf nicht aufgeben, irgendwann zeigen sich dann erste Erfolge und man kan darauf aufbauen🙂 Das beste Beispiel, was mich wirklich absolut überzeugt hat, war ja die schlimme Ohrentzündung bei meiner Zora. Fast 1 Woche Surolan gegeben, keine vernünftige Heilung in Sicht:sad: Frau Roth empfahl mir Hepar Sulfuris C 30, 2 Globuli. Tja, nun ist das Ohr wieder heile:smile::smile: Unglaublich, was Homoöpathie bewirken kann:verschmitzt: Auch die Übelkeit, die nach der Gabe der Globuli auftrat, konnte mir Frau Roth plausibel erklären (wenn ich zum "normalen" TA gegangen wäre, wer weiß was der meiner Zora verabreicht hätte, wahrscheinlich wieder MCP Tropfen🙄). Auch Zoras Allgemeinbefinden hat sich deutlich verbessert, sie hat Appetit, frisst gut, die Verdauung klappt auch gut ( feste Würstchen kommen immer öfter vor😛).

Es ist zwar wirklich nicht billig (normal könnte ich es mir eigentlich auch gar nicht leisten😳) aber wenn man die Erfolge sieht, ist einem das alles Geld der Welt wert🙂🙂🙂

Es ist zwar wirklich nicht billig (normal könnte ich es mir eigentlich auch gar nicht leisten😳) aber wenn man die Erfolge sieht, ist einem das alles Geld der Welt wert🙂🙂🙂

Naja... aber wenn man überlegt was man schon an Kohle beim normalen TA gelassen hat und dann auch noch ohne Erfolge.....
Es wird günstiger mit der Zeit.... ich versprech es!

Toll das du so durchhälst!! :pink-heart:

Werbung:
hmhm...
das grataegus d2 was sie mir für bagi jetzt genannt hat...
das könnte evt auch bei micky nicht verkert sein...
hmhmhmmmmmmmmmmmmmmmm....
muss ich mal abklähren...

Zuletzt bearbeitet:
Grategus oder Crataegus???

Weißdorn. 😀😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.