Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weißdorn. 😀😀😀

😛...

find klasse was es da im human bereich für berichte gibt, zumal meine mutter und oma betablocker nehmen...

für micky find ich das so gesehen auch interesant da er ja trotz herzmedis immernoch herznebengeräuche hat...
na mal schaun, erstmal sehen das ich die in ner apo kriege ohne das ich da jahre drauf warten muss 🙄

A

Werbung

Naja... aber wenn man überlegt was man schon an Kohle beim normalen TA gelassen hat und dann auch noch ohne Erfolge.....
Es wird günstiger mit der Zeit.... ich versprech es!

Toll das du so durchhälst!! :pink-heart:

Gibt sie denn ausschließlich homöopathische Mittel oder auch Schulmedizin?

Können durch die Haaranalyse auch Herz- oder Lungenerkrankungen festgestellt werden, bzw. zumindest, ob die Organe einwandfrei funktionieren oder nicht?

Da bin ich mir ziemlich sicher. Bei Sammy hat sie auch auf eingeschränkte Funktion von Niere und Pankreas hingewiesen, dafür bekommt er nun u.a. seine Mittelchen.

Können durch die Haaranalyse auch Herz- oder Lungenerkrankungen festgestellt werden, bzw. zumindest, ob die Organe einwandfrei funktionieren oder nicht?

Da sie beide Bereiche kennt, weiss sie genau was bis wohin wirkt.
Überwiegend setzt sie Homöopathie ein, weil sie ihrer meinung nach damit viel mehr erreichen kann, als mit den "normalen" Mitteln.
Aber selbstverständlich setzt sie dort Schulmedizin ein, wo es nötig ist.

Wo ich wegen Micky und seiner SDÜ und Herznebengeräuschen nachgefragt habe, wurde ich direkt gefragt ob ich Felimazole/Carbimazole gebe und auch nach Herzmedi 😉 kamm aber direkt der Hinweis das der T4-Wert nur über BB ermittelt werden kann 🙂

Und zu deiner Organischen Frage...
so sieht das bei Bagira so aus:
9 Hepar (Leber) %-Test: 90
10 Renes %-Test: 90
11 Pankreas %-Test: 100
12 Lien %-Test: 100
13 Aorta
14 Aorta %-Test: 30

15 Cor %-Test: 90
16 Myocardium (Herzmuskel) %-Test: 90
17 arteriae %-Test: 90
18 venae %-Test: 100

wurde bei Bagira auch durch die Schulmedizin bestätigt
Blutbild = Organe top
Herz-U-Schall = Zugangsverengung zwischen Aorta und Herz

Das finde ich schon alles sehr interessant und ich hoffe, dass ich bei meiner Süßen auch bald schlauer bin.

Bisher warte ich halt noch auf Antwort, bzw. das Ergebnis. Ich hoffe, es kommt bald was! 🙂

Werbung:
Ich bin so was von gespannt. Habe am Montag "Kontroll-Haare" von Emmi weg geschickt. Sie wurde jetzt seit Anfang September wegen Verdauungs- und Lymphproblemen behandelt.

Der Schulmedizin-Tierarzt meinte Magen oder Nieren. Frau Roth sagte: "Nein, das hätte ich eindeutig festgestellt!"

Ich habe leider immer noch nichts gehört. 🙁

Ich habe leider immer noch nichts gehört. 🙁

Ruf bitte an und frag nach ob deine Haare überhaupt angekommen sind!
Leider verschwinden manchmal Briefe, weil irgentein Depp meint es sei Geld im Umschlag.

Ich bin telefonisch nicht durchgekommen, habe aber eine Mail geschickt und gefragt, ob mein Brief angekommen ist.

Kommt das Ergebnis mit den Mitteln eigentlich im Päckchen mit DHL? War heute schon ganz freudig, als der Paketmann klingelt, aber es war dann doch was anderes.

Bei uns war es nur ein dickerer Umschlag, der mit der normalen Post kam.

Werbung:
Seufz, ich hoffe, dass morgen etwas kommt. Ich möchte natürlich gerne so schnell wie möglich wissen, was los ist. 😳

ruf doch einfach mal an. Frau Roth ist eigentlich fast immer zu erreichen. Und selbst, wenn sie grad keine Zeit hat, ruft sie dich zurück.
Dann weißt du jedenfalls sicher, ob die Haare überhaupt angekommen sind.

Lisa, wie schaut es denn bei Euch inzwischen aus? Muss Freitag den Kragen immer noch tragen?

ach hör auf, das mit der Wunde ist alle snicht so toll. Ist schon wieder riesig trotz Trichter. Jetz hat sich das erste Mal die dicke Schorfkruste gelöst und das dadrunter sieht alles andere als nach gesunder haut aus. ist richtig dick geschwollene rote Haut und nässt leicht. Steh jetz in ständigem Kontakt mir Frau Roth, Sie sagt der Trichter soll ab, weil da sonst keine richtige Luft an die Wunde kommt. Er soll sich den Schorf abkratzen und wenn die Wunde dann wieder offen ist, dann sollen wir Propolis raufmachen und kurz den Trichter wieder rum, damit das wirken kann. Naja hab ich also heute einmal gemacht. Da hat er sofort losgekratzt und die Schorfbrocken sind nur so geflogen. Naja danach hat er aber natürlich die frische und immernoch rote Haut weitergekratzt und das Blut floss. Also sofort Trichter wieder rum und Propolis rauf. Was mir eben Sorgen macht, ist, dass die Haut unter dem Schorf so dick ist. die Wunde ist mindestens 0,5cm Höher als die heile Haut drum herum und das ohne Schorf. Das sieht echt ziemlich geschwürartig aus. Und in der Mitte ist eben noch dicker schwarzer Schorf. verstehe nicht, wie das so groß werden kann. Wir haben ja sofort den Trichter umgemacht, als er sich ne winzige Stelle aufgekratzt hatte und seitdem trägt er den Trichter und war da nicht mehr dran und das Ding wurde trotzdem so groß und is jetz so extrem entzündet. so sahen die Wunden vorher nie aus. hab schon versucht ein Foto zu machen, aber das is dann nur verschwommen.
Wie siehts bei euch aus?

Hi Ihr,
also die Kügelchen- und Derivatiogabe klappt ganz gut.
Auch die Karte akzeptiert sie jetzt ohne Probleme.
Leider stelle ich bis jetzt noch keine wirkliche Besserung fest.
Mittlerweile faucht Luy einen auch manchmal an 😕 🙁 ...sie die Sanftheit in Katzenperson 🙁

Wenn ich das hier mit der richtigen Herzdiagnose lese wird mir ja schon mulmig.
Eigentlich will ich nicht dass Frau Roth bei uns Recht hat (evtl tumoröse Veränderung in Enddarm, Harnröhre Parametrium, oder ein Vorstadium einer Tumorbildung :sad:)

Wollte mal Ultraschall machen lassen, aber es gibt in nächster Umgebung kein TA der das macht, fast immer nur röntgen 🙁

Wie lange sollte man denn warten mit der Kontrollanalyse?

Werbung:
ach hör auf, das mit der Wunde ist alle snicht so toll. Ist schon wieder riesig trotz Trichter. Jetz hat sich das erste Mal die dicke Schorfkruste gelöst und das dadrunter sieht alles andere als nach gesunder haut aus. ist richtig dick geschwollene rote Haut und nässt leicht. Steh jetz in ständigem Kontakt mir Frau Roth, Sie sagt der Trichter soll ab, weil da sonst keine richtige Luft an die Wunde kommt. Er soll sich den Schorf abkratzen und wenn die Wunde dann wieder offen ist, dann sollen wir Propolis raufmachen und kurz den Trichter wieder rum, damit das wirken kann. Naja hab ich also heute einmal gemacht. Da hat er sofort losgekratzt und die Schorfbrocken sind nur so geflogen. Naja danach hat er aber natürlich die frische und immernoch rote Haut weitergekratzt und das Blut floss. Also sofort Trichter wieder rum und Propolis rauf. Was mir eben Sorgen macht, ist, dass die Haut unter dem Schorf so dick ist. die Wunde ist mindestens 0,5cm Höher als die heile Haut drum herum und das ohne Schorf. Das sieht echt ziemlich geschwürartig aus. Und in der Mitte ist eben noch dicker schwarzer Schorf. verstehe nicht, wie das so groß werden kann. Wir haben ja sofort den Trichter umgemacht, als er sich ne winzige Stelle aufgekratzt hatte und seitdem trägt er den Trichter und war da nicht mehr dran und das Ding wurde trotzdem so groß und is jetz so extrem entzündet. so sahen die Wunden vorher nie aus. hab schon versucht ein Foto zu machen, aber das is dann nur verschwommen.
Wie siehts bei euch aus?

Bei uns geht alles seinen Weg, ohne große Höhen und Tiefen. Heute hat Sammy in einem unbeobachteten Moment Futter von Luccas Teller geklaut. Mal sehen, ob wir die Quittung bekommen.

Das mit Freitag ist ja echt Mist! Probier mal beim Fotografieren, nicht so nah ran zu gehen und dann erst das Bild zu vergrößern. Ich drücke Euch die Daumen!

ruf doch einfach mal an. Frau Roth ist eigentlich fast immer zu erreichen. Und selbst, wenn sie grad keine Zeit hat, ruft sie dich zurück.
Dann weißt du jedenfalls sicher, ob die Haare überhaupt angekommen sind.

Hmm, antwortet sie auf E-Mails gar nicht? 😕

Doch, eigentlich schon. Mir hat sie meistens relativ zügig geantwortet. Muß aber auch die Beratung der Ohrgeschichte (Otitis externa) zahlen, wäre bei jedem anderen TA aber auch nicht anders gewesen. Hauptsache, es hat geholfen🙂 Versuch doch Frau Roth morgen so ab 17 Uhr anzurufen, da hat sie Telefonsprechstunde.

Ok, auf meine Mail von gestern nachmittag hat sie noch nicht geantwortet. Ich möchte ja zumindest wissen, ob die Haare angekommen sind!

Ich habe die Haare letzten Samstag losgeschickt, ich hatte so gehofft, dass das Ergebnis bis heute kommt.

Aber vielleicht tut es das ja auch noch. Wenn nicht, versuche ich heute ab 17:00 nochmal anzurufen (gestern bin ich nicht durchgekommen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.