ach hör auf, das mit der Wunde ist alle snicht so toll. Ist schon wieder riesig trotz Trichter. Jetz hat sich das erste Mal die dicke Schorfkruste gelöst und das dadrunter sieht alles andere als nach gesunder haut aus. ist richtig dick geschwollene rote Haut und nässt leicht. Steh jetz in ständigem Kontakt mir Frau Roth, Sie sagt der Trichter soll ab, weil da sonst keine richtige Luft an die Wunde kommt. Er soll sich den Schorf abkratzen und wenn die Wunde dann wieder offen ist, dann sollen wir Propolis raufmachen und kurz den Trichter wieder rum, damit das wirken kann. Naja hab ich also heute einmal gemacht. Da hat er sofort losgekratzt und die Schorfbrocken sind nur so geflogen. Naja danach hat er aber natürlich die frische und immernoch rote Haut weitergekratzt und das Blut floss. Also sofort Trichter wieder rum und Propolis rauf. Was mir eben Sorgen macht, ist, dass die Haut unter dem Schorf so dick ist. die Wunde ist mindestens 0,5cm Höher als die heile Haut drum herum und das ohne Schorf. Das sieht echt ziemlich geschwürartig aus. Und in der Mitte ist eben noch dicker schwarzer Schorf. verstehe nicht, wie das so groß werden kann. Wir haben ja sofort den Trichter umgemacht, als er sich ne winzige Stelle aufgekratzt hatte und seitdem trägt er den Trichter und war da nicht mehr dran und das Ding wurde trotzdem so groß und is jetz so extrem entzündet. so sahen die Wunden vorher nie aus. hab schon versucht ein Foto zu machen, aber das is dann nur verschwommen.
Wie siehts bei euch aus?