Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heißt "abgeklärt", dass er bereits geröngt ist?

Wenn du magst, versuch es mit der Haaranalyse. Außer Geld kannst du nichts verlieren. Bei meinem Kater hat es damals nichts gebracht (war nicht bei der Roth), außer dass ich viel Geld für nix ausgegeben habe. Inzwischen habe ich meinem Kater die Zähne ziehen lassen (war auch kein Forl), das Zahnfleisch ist schnell und ganz abgeheilt und mein Kater ist glücklich.

Ich für meinen Teil werde bei ZFE keine großartigen Versuche mehr starten, sondern die Zähne ziehen lassen.

Ja ich war bei einem Zahnspezialist hier bei uns und es wurde geröngt.
Und dann die Therapie angefangen,die zwar kurzfristig geholfen hat,aber eben nur kurzfristig.
Meine Katze vorher hatte auch das Problem,aber da war es echt massiv und schlimm.
Habe also Erfahrungen mit Zahnlosen Katzen und das hat weder mich noch die Katze gestört,aber nimm es mir nicht übel,ich werde jeden Versuch starten der möglich ist,ich werde bestimmt nicht einer knapp 3 Jährigen Katze einfach die Zähne ziehen lassen,bitte versteh mich nicht falsch.

A

Werbung

Nun habe ich heute mittag noch eine Mail bekommen (mit einem Anhang, den ich nicht öffnen konnte), dass ich das Ergebnis zugeschickt bekomme mit der Rechnung zum überweisen, da ich so lange gewartet habe.

Wegen der Medikamente sollte ich noch mal anrufen, aber eben hat sich niemand gemeldet (wie gesagt: ich hab' da wohl Pech... 🙄).

Bin mal gespannt....

Oh man... bei euch läuft aber auch alles quer.🙁 Hoffentlich hat das Durcheinander bald ein Ende. Ich drück die Daumen.

Ich habe das jetzt die ganze Zeit im Stillen verfolgt,will auch nächsten Montag Haare zu Frau Roth schicken,da meine Frida als und als ZFE hat und ich mit der Schulmedizin am Ende bin,ich kann ja nicht andauernd Cortison in ne fast 3Jährige Katze pumpen.

Ich bin ja der Homöopathie sehr sehr aufgeschlossen und habe schon einige gute Erfolge damit erziehlen können bei meinen Katzen.
Habe aber das Ganze immer sehr Laienhaft angegangen,nämlich Buch-Symptome-Mittelchen.

Es hat zwar meistens funktioniert,aber so geht man die Sache nicht an.

Meint ihr bei ZFE macht die Haaranalyse Sinn?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Wen wundert es jetzt? Ich.... 😀
Mini hat diverse Störungen über das ZF angezeigt. Für mich heisst das jetzt, Schnute rot - da stimmt was nicht.
Püppi hat über rotes ZF eine Q10 Mangel angezeigt. Q10 gegeben - ZF wieder schick.
Immer jeweils über Haare rausbekommen.

Telefonsprechstunde ist von 13:45 - 15:00 Uhr!

Die offene Sprechstunde von 17:00 - 18:00 Uhr ist für Patienten, die keinen Termin haben (vor Ort) und nicht für Anrufe!

Würdet ihr wollen daß während eurer Behandlung permanent das Telefon klingelt?
Ich hab es erlebt als ich abends um 20 Uhr mit Püppi im Behandlungszimmer war. Sehr nervig.

Bitte versucht sie während der Telefonsprechstunde zu erreichen. Ich weiss es ist zur Zeit sehr schwer. Man bekommt ein Freizeichen und keiner geht ran. Das liegt daran das sie 2 Amtsleitungen hat und dann einfach auf dem anderen Apparat telefoniert.
Wenn was dringendes ist - ganz klar - jederzeit anrufen! Das möchte auch Frau Roth so.

EMails... hmmm.... ich finde ein Telefonat besser, weil sie da gleich Fragen stellen kann.....

Oh man... bei euch läuft aber auch alles quer.🙁 Hoffentlich hat das Durcheinander bald ein Ende. Ich drück die Daumen.

Heute abend sind wir endlich telefonisch zusammengekommen. 😉

Ich konnte mir nicht alles merken, nur soviel, dass mit Bubbles soweit alles o.k. scheint, außer der Milz (und noch was, aber das habe ich vergessen)! 😱

Sie will den Bericht und die Mittel morgen losschicken.

Heute abend sind wir endlich telefonisch zusammengekommen. 😉

Ich konnte mir nicht alles merken, nur soviel, dass mit Bubbles soweit alles o.k. scheint, außer der Milz (und noch was, aber das habe ich vergessen)! 😱

Sie will den Bericht und die Mittel morgen losschicken.

Na endlich! 🙂 Dann hast du ja Montag/Dienstag Post. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Werbung:
Ich auch!

Sie meint, das würde mit den Symtomen zusammen passen (würgen/husten), da die Milz ein Verdauungsorgan ist und die Funktionalität bei Bubbles nur bei 40% liegt... Ansonsten gibt es wohl keine Anzeichen für organische Probleme oder Entzündungen im Körper. 🙂

Ich berichte, wenn ich die Ergebnisse vorliegen habe.

Ich auch!

Sie meint, das würde mit den Symtomen zusammen passen (würgen/husten), da die Milz ein Verdauungsorgan ist und die Funktionalität bei Bubbles nur bei 40% liegt... Ansonsten gibt es wohl keine Anzeichen für organische Probleme oder Entzündungen im Körper. 🙂

Ich berichte, wenn ich die Ergebnisse vorliegen habe.

Ja.bitte unbedingt. Für die Milz bekommst du bestimmt Tropfen. 😉

Dann hoffe ich, dass die geschmacksneutral sind, sonst kann ich das mit der Gabe wieder vergessen.... 😳

Auch nicht in Leberwurst "eingepackt"?

Aber wie packe ich Tropfen in Leberwurst ein? 😕

Werbung:
Kugel formen, mit dem Finger eine Delle reindrücken, Tropfen rein und dann oben leicht zusammendrücken. Das funktioniert ganz gut.

Ich schau mal, was ich da geschickt bekomme. Globulis sind gar kein Problem, aber alles andere....

Wen wundert es jetzt? Ich.... 😀
Mini hat diverse Störungen über das ZF angezeigt. Für mich heisst das jetzt, Schnute rot - da stimmt was nicht.
Püppi hat über rotes ZF eine Q10 Mangel angezeigt. Q10 gegeben - ZF wieder schick.
Immer jeweils über Haare rausbekommen.

Hallo Rübe,hoffe du bist nicht böse,das ich hier mal öffentlich gefragt habe,wollte gerne noch andere Erfahrungsberichte lesen,du weisst ja das ich nach den Telefonaten mit Fr.Roth sehr angetan bin von ihr und dem Umgang mit den Menschen die hinter dem Tier stehen.

Aber was wundert dich,das hab ich nicht ganz verstanden?😕

Hallo Rübe,hoffe du bist nicht böse,das ich hier mal öffentlich gefragt habe,wollte gerne noch andere Erfahrungsberichte lesen,du weisst ja das ich nach den Telefonaten mit Fr.Roth sehr angetan bin von ihr und dem Umgang mit den Menschen die hinter dem Tier stehen.

Aber was wundert dich,das hab ich nicht ganz verstanden?😕

😀 Warum soll ich böse sein? Ich wär ja froh wenn hier noch mehr wegen ZF getestet hätten und zu einem Ergebnis gekommen wären. Aber bisher sind die Fälle ja sooooo unterschiedlich....

Mit dem Wundern das war anders gemeint....😀😀 Na wenn einer schon bei ZFE getestet hat, dann ja wohl mal wieder ich. 😀😀😀 Ich lasse ja eh immer gleich testen, wenn was ist.

Werbung:
Ich find es einfach klasse,das du das Thema Haaranalyse hier reingestellt hast,denn ich denke so manches hätte so festgestellt werden können und man hätte mancher Katze so manches erspart.
Gut,es mag nicht immer das Allheilmittel sein,aber ich bin bisher mit der Homöopathie sehr gut gefahren.
Da ich ja aus der Schulmedizin komme weiss ich ja leider wie negativ grade die oft der Homöopathie gegenüber eingestellt sind,dabei ich finde die Kombination aus Beidem ist für mich das Optimum.

Ich find es einfach klasse,das du das Thema Haaranalyse hier reingestellt hast,denn ich denke so manches hätte so festgestellt werden können und man hätte mancher Katze so manches erspart.
Gut,es mag nicht immer das Allheilmittel sein,aber ich bin bisher mit der Homöopathie sehr gut gefahren.
Da ich ja aus der Schulmedizin komme weiss ich ja leider wie negativ grade die oft der Homöopathie gegenüber eingestellt sind,dabei ich finde die Kombination aus Beidem ist für mich das Optimum.

Klar es ist kein Allheilmittel, aber eine weitere Möglichkeit und die wollte ich aufgrund meiner Erfahrungen damit aufzeigen.
Ich freue mich für jedes Tier, dem damit geholfen werden konnte.

Klar es ist kein Allheilmittel, aber eine weitere Möglichkeit und die wollte ich aufgrund meiner Erfahrungen damit aufzeigen.
Ich freue mich für jedes Tier, dem damit geholfen werden konnte.

Genau und dafür bin ich speziell dir auch dankbar.🙂

Gerade ist mir eingefallen, was Frau Roth gestern noch sagte: die Milz und die Bauchspeicheldrüse würden eine Schwäche anzeigen.

Hoffentlich kommt morgen die Post, damit ich's genau weiß. 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.