Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ja, ich muß noch googeln, was das alles heißt. 😳

Aber mit den ersten beiden Zeilen kann ich schon mal nichts anfangen. 😕

Der Test soll ja folgendes beinhalten:

Testung 1 Erbliche Belastungen,

Impfbelastungen,

biologischer Index (gibt Auskunft über Entgiftungs-

möglichkeiten des Stoffwechsels und über die Versorgung

von Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen),

Organstatus (z.B. Leberzirrhose oder Hepatitis ?),

Tumore – gutartig oder bösartig?

Mikrobielle Ebene – Vorhandensein von Bakterien, Viren

oder Pilzen,

Mangelerscheinungen – Spurenelemente, Mikroelemente,

Vitamine und Hormone,

psychische und endogene Belastungen,

Narbenstörfelder – z. B. als Auslöser von Lahmheiten,

Vorhandensein von Allergien – allgemeine Testung,

krankhafte Herde (z.B. Eiter im Körper,

Medikamententestung.

Und wenn da abgesehen von den Organen nichts steht, gehe ich wohl davon aus, dass sonst nichts ist? 😕

So hatte ich es am Telefon verstanden, hatte aber trotzdem irgendwie gedacht, der Bericht wäre etwas ausführlicher.

Immerhin: die erste Dosis Splen suis Injeel konnte ich Bubbles mit ein bißchen Gelee eben verabreichen, die Globulis kommen dann später.

Zu mir kommt morgen mal ne TÄ (mit Einverständnis von Frau Roth) nach Hause.
Ich hatte Frau Roth darüber informiert und sie gebeten mir zu sagen WAS an Medis vertretbar ist und WAS eher nicht.
Natürlich hatte sie heute gleich um einen Anruf gebeten 🙂 und sie gab mir auch Anweisungen auf was die TÄ achten soll.

Auch die TÄ weiß über Frau Roth bescheid. Hab ihr am Tel. fast etwas verschämt 😳 erzählt welchen eventuell seltsam anmutenden Weg ich da mit der Bioresonanzsache eingeschlagen hatte.
Es kam zum Glück kein abwertender Kommentar, eher ein interessierter, vor allem als ich erzählt hab dass Frau Roth auch TÄ ist.

Nun werden die 2 Hand in Hand arbeiten ohne sich zu kennen und ich bin zwischendrin 😀

Mal gucken was für Untersuchungen daheim überhaupt möglich sind.

Wir sind uns zumindest alle einig dass Luzy so wenig Stress wie irgend möglich erhalten soll. Besonders im Moment.

Das find ich klasse,mit dem Hand in Hand arbeiten.
Meine TÄ würde zwar auch Hausbesuche machen,aber der Homöopathie ist sie leider nicht so aufgeschlossen.
Als ich damals ihr erzählte,als sie erhöhte Leberwerte bei meiner alten Katze feststellte und die dann wieder im Normbereich war das ich nix anderes gemacht habe als TERRAKRAFT zu geben guckte sie mich nur etwas skeptisch an.
Wie und das Zeug soll geholfen haben?
Naja für die Schulmedizin ist sie echt gut,aber leider schaut sie nicht über den Tellerrand.
Mein alter TA war da flexibler,der hat meistens Schulmedizin mit Homöopathie kombiniert,was immer funktioniert hat.
Leider mußte der frühzeitig in Rente gehen,da er eine extreme Tierhaarallergie entwickelt hat,was ja als TA super übel ist.:sad:

Zu mir kommt morgen mal ne TÄ (mit Einverständnis von Frau Roth) nach Hause.
Ich hatte Frau Roth darüber informiert und sie gebeten mir zu sagen WAS an Medis vertretbar ist und WAS eher nicht.
Natürlich hatte sie heute gleich um einen Anruf gebeten 🙂 und sie gab mir auch Anweisungen auf was die TÄ achten soll.

Auch die TÄ weiß über Frau Roth bescheid. Hab ihr am Tel. fast etwas verschämt 😳 erzählt welchen eventuell seltsam anmutenden Weg ich da mit der Bioresonanzsache eingeschlagen hatte.
Es kam zum Glück kein abwertender Kommentar, eher ein interessierter, vor allem als ich erzählt hab dass Frau Roth auch TÄ ist.

Nun werden die 2 Hand in Hand arbeiten ohne sich zu kennen und ich bin zwischendrin 😀

Mal gucken was für Untersuchungen daheim überhaupt möglich sind.

Wir sind uns zumindest alle einig dass Luzy so wenig Stress wie irgend möglich erhalten soll. Besonders im Moment.

Bin gespannt was dabei raus kommt. 🙂

Ich hatte ja auch schon mal in Betracht gezogen, einen mobilen TA nach Hause zu bestellen, war mir dann aber doch nicht mehr sicher ob das gut ist für die Katze.

Bin gespannt was dabei raus kommt. 🙂

Ich hatte ja auch schon mal in Betracht gezogen, einen mobilen TA nach Hause zu bestellen, war mir dann aber doch nicht mehr sicher ob das gut ist für die Katze.

Ich denke es ist Stressarmer als wenn du mit den Katzen in die Praxis fährst.
Es ist hal nur die Frage,was ist diagnostisch und therapeutisch dann tatsächlich zu Hause machbar?
Der TA kann ja weder seine ganzen Medikamente noch spezielle Gerätschaften mitnehen.
Eben wie bei uns Menschen,wenn der Doc Hausbesuche macht.

Werbung:
Ja, aber wenn die Katze in ihrer gewohnten Umgebung, wo sie sich eigentlich sicher fühlen soll, plötzlich mit tierärztlichen Untersuchungen konfrontiert wird..... Ich fürchte einfach, dass das meine total mißtrauisch machen würde. 🙄

Bin aber trotzdem gespannt auf die Berichte. 🙂

Funktioniert zu 70%. Meine Hyroglyphen hatte ich auch nicht verstanden und bei Frau Roth nachgefragt. Die Prozentzahlen geben an, zu wieviel ein Organ o.ä. "arbeitet".

Aber 70% klingt irgendwie auch nicht so toll, oder? 🙁

Kann die Lunge eigentlich bei solchen Untersuchungen nicht getestet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn die Katze in ihrer gewohnten Umgebung, wo sie sich eigentlich sicher fühlen soll, plötzlich mit tierärztlichen Untersuchungen konfrontiert wird..... Ich fürchte einfach, dass das meine total mißtrauisch machen würde. 🙄

Bin aber trotzdem gespannt auf die Berichte. 🙂

Ja da hast du vielleicht nicht ganz unrecht.

Scheiße, meiner Zora geht es verdammt schlecht🙁🙁🙁 ich erreiche Frau Roth auch derzeit nicht. Hab aber schon einen Termin bei meinem TA aber leider erst heute nachmittag🙁 ich denke, sie hat Fieber (kann leider nicht messen da ich alleine bin) sie ist apathisch, frisst nichts🙁 was kann ich bis zum TA Termin tun, Kamillentee?

Jetzt ist grad telefonische Sprechstunde, versuch es noch mal!

Werbung:
Hab sie erreicht, ich soll erstmal zum TA gehen und alles abchecken lassen (Hals, Lymphdrüsen, Ohren ect.), sie hat mir Engystol sowie Lymphomysot von Heel empfohlen und Aconitom (D30 bei akuter Mandelentzündung, D6 oder D12 bei normaler Erkältung). Auf jedenfall kein AB.

edit: Ohren sind wieder normal, also nicht mehr heiß. dafür hab ich grad bemerkt dass sie Probleme beim Kotabsatz hat😕 sie mach zwar jetzt einen wacheren, muntereren Eindruck als vorhin aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Jetzt frisst sie auch wieder, aber auch nur thunfisch😕

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was Neues?

Also, Zora hat GsD zum Glück keinen Infekt🙂🙂🙂 kein Fieber, Lymphknoten normal. TA denkt, dass sie sich vielleicht den Magen verdorben hat (sie hatte ja heute auch extremen DF und gestern hat sie sich übergeben), hat mir BeneBac Pulver mitgegeben. Wollte zwar AB spritzen, aber in Absprache mit Frau Roth hab ich mich dagegen entschieden. Zora hat auch wieder etwas gefressen und nach der Gabe von Okubaka D4 + ReVet 5 habe ich das Gefühl, dass es ihr deutlich besser geht. Hab Frau Roth grad nicht erreichen können, werde aber mit ihr absprechen wie weiter verfahren werden soll.

Dann wünschen wir mal gute Besserung! Ein Rückfall ist ausgeschlossen?

Das kann man nie ausschließen, ich werde auf jedenfall ganz genau beobachten. werde Frau Roth nach einem Notfall-Mittel gegen die Übelkeit fragen, weil das kommt ja leider schon häufiger vor (Zora ist sehr sehr empfindlich im Verdauungssystem)

Werbung:
Sooo, die Post ist heute angekommen!

Zugegeben, mit den Fakten und Zahlen kann ich nicht viel anfangen 😳:

Test Expert plus

1 störkontrolle +
2 3 Epiphysis 3E 3E
3 Hepar 3E %-Test: 80
4 Pancreas 3E %-Test: 80
5 Lien 3E %-Test: 40
6 Tunica mucosa coli 3E %-Test: 60
7 Renes 3E %-Test: 100
8 Gld. supraren. med. 3E %-Test: 80
9 Tunica muc.int.ten 3E %-Test: 60
10 Cor 3E %-Test: 70
11 thymus (gland.) 3E %-Test: 50
12 Hypophysis 3E %-Test: 70
13 Adenohypophysis 3E %-Test: 60
14 arteriae 3E %-Test: 70
15 venae 3E %-Test: 70

(sehe ich das richtig und das Herz wurde z.B. nicht gecheckt? Muß erst mal die Begriffe googeln....)

Kommentar: Bubbles hat eine Schwäche der Tymusdrüse und der Milz (5). Das führt zu Immun- und Verdauungsproblemen. Die Organpräparate von den beiden Drüsen werden diese stärken, das Propolis bietet natürliche Vitamine und Fermente, welches für das Immunsystem und für die Verdauung wichtig sind. In ca. 50 Tagen ist eine Kontrolluntersuchung erwünscht.

Als Mittel habe ich bekommen:

20 Ampullen Splen suis Injeel 1,1 ml (ich hab's befürchtet - was flüssiges)
Thymus Imjeel Globulis
30 Tabletten Propolis (zerdrückt ins Futter geben).

Kostet alles zusammen immerhin stolze 185,58 Euro.

In dieser Zusammenfassung ist eigentlich nur zu sehen, was alles nicht so optimal ist. Wenn sie alles ausdrucken würde, wäre der Bericht mehrere Seiten lang. So speichert sie nur ab wo es keine 90%-100% bei der Testung gibt.

Von den Prozenten her würde ich sagen, daß ihr da in annehmbarer Zeit wieder im Grünen Bereich landen werdet.

Und was bedeutet das 3 E ?
Und bei Renes steht doch 100 oder seh ich da was falsch😕

Das heißt also dann, dass alles andere, was in dieser Testung drin enthalten ist, zuzusagen positiv getestet wurde? 😕
Sprich, es sind also abgesehen von den Schwächen der Milz und Thymusdrüse weder Mangelerscheinungen, Bakterien/Viren/Pilze, krankhafte Herde, psychische und endogene Belastungen, Vitamin- oder Hormonstörungen noch Tumore festgestellt worden? 😕
Hätte man eine eventuelle Asthmaproblematik auch erkennen können? 😕

Wenn das so ist, dann freue ich mich natürlich. 🙂

Ich habe ihr noch mal eine Mail geschickt, nur so zum Verständnis. Auch wegen der Nachkontrolle, die würde ja sonst genau zwischen Weihnachten und Neujahr fallen und die Mittel wären dann auch alle. 😉

Und was bedeutet das 3 E ?
Und bei Renes steht doch 100 oder seh ich da was falsch😕

Das weiß ich leider auch nicht. 🙁

Und Renes ist Niere, oder?? 😕

Wie gesagt, die ersten beiden Zeilen

1 störkontrolle +
2 3 Epiphysis 3E 3E

sagen mir gar nichts.

Bin halt etwas verwirrt, weil in dem Test ja anscheinend einiges getestet wird, aber in diesem Befund nicht sehr viel steht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.