I
Ina1964
Forenprofi
Huhu,
nur mal informationshalber: Das ist kein Darmbakterium, sondern die Kolonschleimhaut.
LG
Ah, vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
nur mal informationshalber: Das ist kein Darmbakterium, sondern die Kolonschleimhaut.
LG
Zu mir kommt morgen mal ne TÄ (mit Einverständnis von Frau Roth) nach Hause.
Ich hatte Frau Roth darüber informiert und sie gebeten mir zu sagen WAS an Medis vertretbar ist und WAS eher nicht.
Natürlich hatte sie heute gleich um einen Anruf gebeten 🙂 und sie gab mir auch Anweisungen auf was die TÄ achten soll.
Auch die TÄ weiß über Frau Roth bescheid. Hab ihr am Tel. fast etwas verschämt 😳 erzählt welchen eventuell seltsam anmutenden Weg ich da mit der Bioresonanzsache eingeschlagen hatte.
Es kam zum Glück kein abwertender Kommentar, eher ein interessierter, vor allem als ich erzählt hab dass Frau Roth auch TÄ ist.
Nun werden die 2 Hand in Hand arbeiten ohne sich zu kennen und ich bin zwischendrin 😀
Mal gucken was für Untersuchungen daheim überhaupt möglich sind.
Wir sind uns zumindest alle einig dass Luzy so wenig Stress wie irgend möglich erhalten soll. Besonders im Moment.
Bin gespannt was dabei raus kommt. 🙂
Ich hatte ja auch schon mal in Betracht gezogen, einen mobilen TA nach Hause zu bestellen, war mir dann aber doch nicht mehr sicher ob das gut ist für die Katze.
Funktioniert zu 70%. Meine Hyroglyphen hatte ich auch nicht verstanden und bei Frau Roth nachgefragt. Die Prozentzahlen geben an, zu wieviel ein Organ o.ä. "arbeitet".
Ja, aber wenn die Katze in ihrer gewohnten Umgebung, wo sie sich eigentlich sicher fühlen soll, plötzlich mit tierärztlichen Untersuchungen konfrontiert wird..... Ich fürchte einfach, dass das meine total mißtrauisch machen würde. 🙄
Bin aber trotzdem gespannt auf die Berichte. 🙂
Sooo, die Post ist heute angekommen!
Zugegeben, mit den Fakten und Zahlen kann ich nicht viel anfangen 😳:
Test Expert plus
1 störkontrolle +
2 3 Epiphysis 3E 3E
3 Hepar 3E %-Test: 80
4 Pancreas 3E %-Test: 80
5 Lien 3E %-Test: 40
6 Tunica mucosa coli 3E %-Test: 60
7 Renes 3E %-Test: 100
8 Gld. supraren. med. 3E %-Test: 80
9 Tunica muc.int.ten 3E %-Test: 60
10 Cor 3E %-Test: 70
11 thymus (gland.) 3E %-Test: 50
12 Hypophysis 3E %-Test: 70
13 Adenohypophysis 3E %-Test: 60
14 arteriae 3E %-Test: 70
15 venae 3E %-Test: 70
(sehe ich das richtig und das Herz wurde z.B. nicht gecheckt? Muß erst mal die Begriffe googeln....)
Kommentar: Bubbles hat eine Schwäche der Tymusdrüse und der Milz (5). Das führt zu Immun- und Verdauungsproblemen. Die Organpräparate von den beiden Drüsen werden diese stärken, das Propolis bietet natürliche Vitamine und Fermente, welches für das Immunsystem und für die Verdauung wichtig sind. In ca. 50 Tagen ist eine Kontrolluntersuchung erwünscht.
Als Mittel habe ich bekommen:
20 Ampullen Splen suis Injeel 1,1 ml (ich hab's befürchtet - was flüssiges)
Thymus Imjeel Globulis
30 Tabletten Propolis (zerdrückt ins Futter geben).
Kostet alles zusammen immerhin stolze 185,58 Euro.
Und was bedeutet das 3 E ?
Und bei Renes steht doch 100 oder seh ich da was falsch😕