Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, werde ich sicher in der Zukunft mal anwenden! 🙂

A

Werbung

Aber vielleicht ist es ganz gut,wenn das mit der Homöopathie mehr puplik wird,denn dann guckt doch der ein oder andere TA mal,das er mit seiner Standartbehandlung AB und Cortison eben nicht immer an kommt und die Tierbesitzer zumindestens einige doch etwas krischischer werden und sich doch etwas Wissen aneignen und nicht mehr alles bedingungslos hinnehmen:oha::grin:

Frau Roth meinte auch dass sich viele TÄ umstellen, weil sie Angst haben dass ihnen die Patienten davonlaufen 😀
Gut so!
Wir Verbraucher haben mehr Macht als den Meisten bewusst ist, leider wird sie in sämtlichen Bereichen zu wenig eingesetzt.
Man nehme als anderes Beispiel BIO Produkte. Noch vor Jahren wäre es undenkbar gewesen sogar bei den Discountern solche Sachen zu bekommen.
Aber da die Nachfrage gestiegen ist mussten die halt auf den Zug aufspringen.
:smile:

Es kommt mir so vor, als ob Bubbles im Moment viel mehr pennt als sonst.

Ob das wohl an den Medis liegt? 😕 Oder einfach nur am Wetter? 🙄

Es kommt mir so vor, als ob Bubbles im Moment viel mehr pennt als sonst.

Ob das wohl an den Medis liegt? 😕 Oder einfach nur am Wetter? 🙄

Meine Bosskatze stellt im Moment auch Pennrekorde auf.

Frau Roth meinte auch dass sich viele TÄ umstellen, weil sie Angst haben dass ihnen die Patienten davonlaufen 😀
Gut so!
Wir Verbraucher haben mehr Macht als den Meisten bewusst ist, leider wird sie in sämtlichen Bereichen zu wenig eingesetzt.
Man nehme als anderes Beispiel BIO Produkte. Noch vor Jahren wäre es undenkbar gewesen sogar bei den Discountern solche Sachen zu bekommen.
Aber da die Nachfrage gestiegen ist mussten die halt auf den Zug aufspringen.
:smile:

Ist schon gut wenn die TÄe sich in dieser Richtung auch informieren. Wichtig ist halt nur daß sie die hom. Mittel auch nach Arzneimittelbild einsetzen und nicht nach hören sagen..... "Hab mal gehört Nux soll bei Durchfall helfen..." sowas wäre fatal.

Also Haarprobe ist bei Fr. Roth angekommen,denn ich habe heute den Rückschein im Briefkasten gehabt.
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
Hoffe das sie nix schlimmes findet......🙁
Irgendwie hab ich Schisssssssss🙁

Werbung:
Hmm, Bubbles verhält sich im Moment etwas komisch.

Sie pennt viel, andererseits sowas wie

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/112333-naechtlicher-toilettenbesuch.html

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Ich kenne sie ja noch nicht soooooo lange, aber ich frage mich, ob das irgendwas mit den Mitteln zu tun hat, die sie jetzt bekommt? 😕

Oder mit der Tatsache, dass sie immer nur ein bißchen Trockenfutter als Snack bekommt, sie aber gerne mehr hätte. Danach ist sie dann immer sehr merkwürdig drauf. Ich will aber nicht mehr Trockenfutter geben, im Gegenteil, ich will's eigentlich gar nicht mehr geben....

Was findest Du denn daran komisch? 😕
Für mich liest sich das alles völlig normal.

Vielleicht interpretiere ich zuviel in alles rein. 🙄

Ich bin halt nur nicht sicher, wie ich jetzt merken würde, ob es ihr langsam besser geht oder eher schlechter.

Also Haarprobe ist bei Fr. Roth angekommen,denn ich habe heute den Rückschein im Briefkasten gehabt.

Ich drücke dir die Daumen!

Frau Roth hat mir übrigens jetzt noch mal bestätigt, dass Bubbles kein Asthma hat. 🙂

Werbung:

Egal, was sie herausfindet - es kann dann entsprechend behandelt werden! Daran musst Du denken.

Vielleicht interpretiere ich zuviel in alles rein. 🙄

Ich bin halt nur nicht sicher, wie ich jetzt merken würde, ob es ihr langsam besser geht oder eher schlechter.

Wieso rufst du Frau Roth nichtmal an?
Sie hat bei Felix auch gefragt, ob mir aufgefallen wäre, ob er nach den und den Globuli vermehrt schläft o. ä. Evtl. kann es nämlich sein, dass man dann die Abstände der Einnahme vergrößern muss.
Also ich berichte jede Veränderung bei Frau Roth.
Sie kann es besser beurteilen, ob es positiv oder negativ ist und du machst dir nich tunnötig Gedanken... Es reicht ja auch, wenn du ihr evtl. eine Mail schreibst!?

Danke kann ich brauchen,bin gespannt wann ich was von Fr. Rothe kriege,meinen Brief hat sie am Dienstag bekommen,denn am Mittwoch kam der unterschriebene Rückschein zurrück.

Ich hatte heute Post. Habe Montag abgeschickt. Teddy braucht zum Winter eine höhere Potenz von seinem Mittel gegen die Verfilzungen 🙁. Aber diesmal musste ich noch nicht ganz so viel Fell rausschneiden... Nun hat er seine Kuller bekommen und wenn es so läuft wie letztes Mal, sollte das Thema Verfilzung in 3-4 Tagen zu aufhören für die nächsten 4 Wochen.

Werbung:
Habe meines auch am Montag abgeschickt,naja hoffentlich dauert es nicht so lange weil sie was schlimmes gefunden hat !?😱

Habe meines auch am Montag abgeschickt,naja hoffentlich dauert es nicht so lange weil sie was schlimmes gefunden hat !?😱

Bei mir war es ne Sache von 5 Minuten. Wir mussten nur wissen welche Potenz er jetzt braucht. 😉
Bleib ruhig.... wird schon alles gut.

Ich habe Frau Roth auch noch mal eine Mail geschickt um zu sehen, ob ich bei der Medikamentengabe etwas ändern soll.

Bubbles macht immer noch diese Würgegeräusche und gestern hat sie einmal klaren Schleim erbrochen. 🙁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.