Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht ist es ganz gut,wenn das mit der Homöopathie mehr puplik wird,denn dann guckt doch der ein oder andere TA mal,das er mit seiner Standartbehandlung AB und Cortison eben nicht immer an kommt und die Tierbesitzer zumindestens einige doch etwas krischischer werden und sich doch etwas Wissen aneignen und nicht mehr alles bedingungslos hinnehmen
Es kommt mir so vor, als ob Bubbles im Moment viel mehr pennt als sonst.
Ob das wohl an den Medis liegt? 😕 Oder einfach nur am Wetter? 🙄
Frau Roth meinte auch dass sich viele TÄ umstellen, weil sie Angst haben dass ihnen die Patienten davonlaufen 😀
Gut so!
Wir Verbraucher haben mehr Macht als den Meisten bewusst ist, leider wird sie in sämtlichen Bereichen zu wenig eingesetzt.
Man nehme als anderes Beispiel BIO Produkte. Noch vor Jahren wäre es undenkbar gewesen sogar bei den Discountern solche Sachen zu bekommen.
Aber da die Nachfrage gestiegen ist mussten die halt auf den Zug aufspringen.
Also Haarprobe ist bei Fr. Roth angekommen,denn ich habe heute den Rückschein im Briefkasten gehabt.
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
Hoffe das sie nix schlimmes findet......🙁
Irgendwie hab ich Schisssssssss🙁
Also Haarprobe ist bei Fr. Roth angekommen,denn ich habe heute den Rückschein im Briefkasten gehabt.
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
Hoffe das sie nix schlimmes findet......🙁
Irgendwie hab ich Schisssssssss🙁
Vielleicht interpretiere ich zuviel in alles rein. 🙄
Ich bin halt nur nicht sicher, wie ich jetzt merken würde, ob es ihr langsam besser geht oder eher schlechter.
Egal, was sie herausfindet - es kann dann entsprechend behandelt werden! Daran musst Du denken.
Ich drücke dir die Daumen!
Danke kann ich brauchen,bin gespannt wann ich was von Fr. Rothe kriege,meinen Brief hat sie am Dienstag bekommen,denn am Mittwoch kam der unterschriebene Rückschein zurrück.
Habe meines auch am Montag abgeschickt,naja hoffentlich dauert es nicht so lange weil sie was schlimmes gefunden hat !?😱
Bei mir war es ne Sache von 5 Minuten. Wir mussten nur wissen welche Potenz er jetzt braucht. 😉
Bleib ruhig.... wird schon alles gut.