Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du brauchst da keine Mail vorher hinschicken. Einfach Haare und alles andere und gut ist.

Alternativ hat die ab 13:45 - 15:00 h Telefonsprechstunde. 😉
So, ich hab jetzt kurz mit ihr telefoniert. Sie meinte aber, am besten soll ich ihr eine Mail mit allen Infos über meinen Kater schicken, alternativ den Fragebogen auf ihrer Website ausfüllen - ist da der "Anamnese-Fragebogen / VEGATestung/Bioresonanz" gemeint?
Und von Haaren mitschicken steht da aber nichts, und gesagt hat sie davon auch nichts. Wie kommst Du darauf, dass man Haare mitschicken soll?

Würde ja nochmal anrufen, aber sie klang grad sehr im Stress.

A

Werbung

Was soll sie denn testen wenn keine Haare 😕

Sie ist immer im Stress und leicht verwirrt. Schreib alles genau auf, rupf Haare raus und schick es los!

Was soll sie denn testen wenn keine Haare 😕
Davon steht aber nirgends auf der Homepage was, und gesagt hat sie davon auch nichts. 😕
Und für eine homöopathische Anamnese braucht man normalerweise auch keine Haare.

Sie ist immer im Stress und leicht verwirrt.
Na, Hauptsache ihre Analysen und Behandlungen sind nicht auch verwirrt 😀
Bin mir etwas unsicher im Moment, ob das das Richtige für uns ist.

Ich habe auch angefragt und bekam per mail Antwort wegen der Haarmenge usw. Wird wohl für alle Anfragen gleich sein.

Ich zitiere mal:

Bitte senden Sie mir einen Teelöffel ausgezupfte oder ausgekämmte Haare - nicht abgeschnitten - es müssen noch einige Wurzeln daran sein.

Die Haare wickeln Sie in eine Alufolie (Haushaltsfolie) und senden mir diese per Briefpost zu.

Bitte laden Sie sich den Fragebogen zur VEGAtestung herunter und senden diesen mir ebenfalls im gleichen Brief mit.

Den Fragebogen können Sie sich von meiner Homepage herunterladen (Link: Gesundheitspaß). Bitte beschreiben Sie mir ausführlich das Wesen des Tieres und auch, wie das Tier mit anderen Tieren umgeht.

Davon steht aber nirgends auf der Homepage was, und gesagt hat sie davon auch nichts. 😕
Und für eine homöopathische Anamnese braucht man normalerweise auch keine Haare.

In diesem Thread geht es aber um Haaranalysen.....😉

wo ist denn dieser Vegatest Fragebogen auf der HP? Ich finde ihn nirgendwo...

Werbung:
wo ist denn dieser Vegatest Fragebogen auf der HP? Ich finde ihn nirgendwo...

Du musst nicht unbedingt einen Fragebogen ausfüllen (hab ich auch nicht gemacht). Es reicht wenn du einen Brief dazu schreibst in dem du das Problem und die Katze beschreibst.
Bitte beachte in der Homöpathie kommt es auf Kleingkeiten an. Besondere Vorlieben, Macken, Wesen, usw.

Wir haben das Testergebnis und die BSP ist besser geworden. Almazyme Pulver muß er noch 2 Wochen nehmen und zum Aufbau der Darmschleimhaut Mucosa comp.

Es geht ihm gut, Würste sind fast immer prima er tobt und spielt wie wild.

Werbung:
Haare rausrupfen in Alu oder Haushaltsfolie wickeln, Fragebogen ausfüllen, abschicken. Wenn sie noch Fragen hat ruft sie Dich an.

Dann bekommst Du das Ergebnis, die Medis und den Behandlungsplan.
Du kannst jederzeit bei Fragen mit Ihr Kontakt aufnehmen! Sie ruft sogar Sonntags zurück!

Nach 6 Wochen wird nochmal getestet und je nach Ergebnis gibts andere Medis oder die bisherigen weiter. Preis ist nochmal der gleiche aber es sind immer die Medikamente schon mitberechnet.

Also bei mir waren die Medis zusätzlich auf der Rechnung.
D.h. 90,- netto plus Medis.

Außerdem hat sie jeden Tag ab 13:45 h Telefonsprechstunde. 🙂

Ich habe einen Brief zu den Haaren gelegt, in dem ich die Katze genau beschrieben habe (Eigenheiten, Fressverhalten usw.).

Vielen Dank für eure Info 🙂

Wird denn die Zeit innerhalb der Telefonsprechstunde berechnet oder ist das inklusive?

Ich mußte sehr oft mit ihr telefonieren. Bezahlt habe ich aber nur 2x, aber wesentlich öfter mit ihr telefoniert. 😉

sehr interessant 😎

😳 ... sorry, wenn ich nerve... und was wiederum kostet die Telefonsprechstunde? Und wie wird das berechnet - wie bei Anwälten nach Minuten oder wie oder was 😳?

Ist doch völlig ok, wenn du dich gut informierst vorher.😉

Ich habe, weil es wirklich kniffelig war, 2x 20,00 EUR bezahlt.

Die Telefonate, die unmittelbar mit der Analyse zusammenhingen waren kostenlos.

Bei uns kamen mehrere Sachen zusammen und das Eine hatte immer mit dem Anderen zu tun. Z.B. Vorne ZFE, hinten dünne Kleckerkacke. Vorne i.O., hinten Wurst. Aber nun hat sie die richtigen Mittel (meine Katze scheint irgentwie schwierig zu sein 😀) und wir sind auf einem guten Weg.

Werbung:
nach unserer Info kostet die Kontrolle "nur" 50 Euro ....

Verstehe ich das jetzt aber richtig.
Also hast du quasi 2x 120 Euro bezahlt, oder?

Die Kontrolluntersuchungen hängen davon ab, was die Katze hat.

Ich habe hier eine, die hat alle 8 Wochen Kontrolle und bei einer Anderen haben wir schon nach 4 Wochen kontrolliert. Bei wieder einer Anderen wurde gar nicht kontrolliert, da soll ich mich melden wenn es wieder auftritt.

Ich will es nun bei Mascha auch versuchen, auch wenn sie keine Probleme mit
Durchfall hat, sondern mit den Atemwegen/Haut, so hoffe ich, dass uns das
auch helfen wird.

Wichtig ist eine genaue Beschreibung deines Tieres. Angewohnheiten, Beschwerden, Charakter. Umso genauer kann Frau Roth die richtigen Mittel für deine Katze finden.
Ich drück dir die Daumen, daß sich nicht so viel findet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.