Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
.
was glaubt ihr was ich für eine Oberweite hab
Glaubst Du wirklich daran dass die HA auf Bioresonanzbasis ein Harnsäureproblem aufgedeckt hat ?Rübe hat gesagt.:Topfit und gut gelaunt!
Glaubst Du wirklich daran dass die HA auf Bioresonanzbasis ein Harnsäureproblem aufgedeckt hat ?
Hallo Iris
Ich bin nicht Superrübe, habe aber selber drei eigene Katzen die über ein Jahr Durchfall hatten, eine Odyssee von Tierarztkonsultationen hinter mir und letztlich die Erfahrung gemacht, dass alles nicht stimmte was 14 (!) Tierärzte diagnostiziert haben. Inzwischen kenne ich mich hervorragend in Sachen Darmerkrankung und Ernährung von Katzen aus. Meine eigenen Katzen sind schon lange durchfallfrei und zur Zeit habe ich noch eine Pflegekatze die mit 2 Kilo zu mir kam und starke Durchfälle hatte. Die Ärzte konnten ihr nicht helfen. Sie wiegt jetzt 4 Kilo, ist durchfallfrei und sucht nun ein Zuhause in welchem sie jemand mit Bedacht ernährt.
Ich würde in Deinem Fall nicht die Haaranalyse bei Frau Roth empfehlen. Wenn Du magst versuche ich Dir etwas auf Entfernung zu helfen, dann lass uns aber via PN kontaktieren. Gerne auch mal telefonieren.
Lieben Gruß, Anke
Hallo ihr Lieben, bin durch Zufall an diesen Thread gekommen. Also ich habe einen Persermix mit fast 6 Jahren, der schon seit Jahr und Tag an DF bzw weichen Kot leidet. Haben schon sooo viel versucht um ihm zu helfen, aber alles hat nichts geholfen. Ich füttere ihm nur hochwertiges Futter: Catzfinefood, Schlesir, Leonardo und TF Wild Cat. Letzte Woche war er in der Tierklinik, da wurde heraus gefunden, das sein Darm komplett entzündet ist und das käme von einer Allergie, (laut Blutbild) gegen was konnt man mir nicht sagen...denke "lauter Spesen nix gewesen" jetzt soll ich 4 Wochen Hills d/d futtern und abends eine 1/4 Tablette Prednisolon 5mg. Ehrlich gesagt habe ich wegen den Cortisontabletten Bauchschmerzen, letztes Jahr bekam er eine Cortisonspritze die 4 Wochen half und dann war es wieder wie am Anfang.
Von HA halte ich gar nix, auch nicht von Bioresonanzmessung.
So ganz nebenbei: sollte man bei EKG-Geräten, Röntgenapparaten etc. auch nach Hersteller, Produkt- und Seriennummer fragen? 😕
Zugvogel
Eva, in der Regel nein, die Geräte werden regelmässig auf Funktion überprüft.
Wir haben in der Entwicklung auf jedem Stahl-Lineal ein Eichprotokoll vom TÜV kleben.
Wer mit einem Kunststofflineal etwas misst und das Ergebniss protokolliert fliegt sofort raus.
Für Heiler, die einen ollen, umgebastelten VEGA-Tester zu Überprüfung anschleppen, mit toten Katzenhaaren im Gepäck, haben wir an der Pforte psychologisch geschultes Personal bereit. 🙂
Gruss Andi
...
Im besten Falle ergänzen sich beide und sind nicht im Krieg......
...
Die THP die AB und Kortison bekämpft ist eher die Regel.
Vielleicht wird die Funktion geprüft, und wenn die ordentlich ist, gilt das Gerät als zuverlässig? Natürlich kann nur nach den Vorgaben der Entwickler und Hersteller geprüft werden, doch die Ergebnisse sind vielleicht dann noch nicht richtig im Sinne der Gesamtlage eines Patienten? Da kommt es ja IMMER auf die Auswertung bzw. Interpretation an.Eva, in der Regel nein, die Geräte werden regelmässig auf Funktion überprüft.