Hab eine Katze mit nachhause gebracht

• Themenstarter Themenstarter katzenlienhaber77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
>>ich hab eine katze die mich begleitet hat als ich spazieren war mitnachhause genommen<<

So kalt kann es nicht gewesen sein, wenn das Wetter zum Spazieren gehen eingeladen hat......
Wenn das ein "routinierter" Freigänger ist, machen ihm die Temperaturen garantiert nichts aus.

• Like
Reaktionen: Louisella
A

Werbung

Bitte nehm dir zu Herzen, was hier geschrieben wurde und schau, ob du einen Besitzer findest.
Wegen so gut meinender Menschen darf unser Rocky nicht mehr in den Freigang.
Er ist super zutraulich und wurde zweimal mitgenommen und wir haben ihn nur mit viel Glück wiederbekommen.
Ich kann dir sagen, die Tage des Suchens waren die Hölle....
Also, bitte, bitte such nach einem Besitzer.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Die Katze ist dir von eine Stadt in die andere Stadt gefolgt? Willst du uns ver******? Ich brauche ein Auto, bzw ein Taxi, Bus um in eine benachbarte Stadt zu kommen.
Du hast meine Gedanken ausgesprochen.. dachte mir auch, muss ein langer Spaziergang gewesen sein..😅
Ich wohn ja auch in einer Stadt.. wenn ich meinen Spaziergang mach, dann lauf ich 10km.. bin aber noch nicht mal aus meinem Viertel draußen..🤔

• Like
Reaktionen: Poldi
Naja, das kommt schon darauf an, wo man wohnt. Meine Hunderunde führt oft in die nächste Stadt, weil ich die Stadtgrenze locker in 15 Minuten erreiche ;-)

Don't feed the Troll😑

• Like
Reaktionen: Puschelkatze und Nicht registriert
Status
Nicht offen für weitere Antworten.