M
Mamabär
Neuer Benutzer
Oh Mann, ich hab am Mittwoch "Glöckchen" aus dem Tierheim geholt. Eine Woche vorher haben wir sie dort entdeckt und uns gleich in sie verliebt! Sie war dort als Fundkatze knapp ein Monat.
Heute abend ist mir was ganz dummes passiert, sie ist mir entwischt!🙁
Ich hab gestern schon 2 mal gesehen, daß sie an Türen hoch springt und versucht, an die Klinke zu kommen...zum Glück nicht geschafft, aber wohl heute, denn ich bin nach dem duschen aus dem Bad raus...ins WC.
Als ich wieder áus dem WC komme ist die Badezimmertüre auf( Fenster zum Lüften auch) und Katze nirgends zu finden😕
Mir ist echt zum Heulen, hab ums Haus schon alles abgesucht...aber nichts.
Besteht irgendwie Hoffnug, daß sie wieder kommt???
Ich ahbe ihren Katzenkorb auf die Terrasse gestellt, vielleicht habe ich ja Glück!
Oder kann ich davon aus gehen, daß sie zum Tierheim zurückläuft???
Mir ist klar, wenn sie bis morgen früh nicht da ist muß ich im Tierheim anrufen.
Oh weh oh weh, das wird eine schreckliche nacht
Heute abend ist mir was ganz dummes passiert, sie ist mir entwischt!🙁
Ich hab gestern schon 2 mal gesehen, daß sie an Türen hoch springt und versucht, an die Klinke zu kommen...zum Glück nicht geschafft, aber wohl heute, denn ich bin nach dem duschen aus dem Bad raus...ins WC.
Als ich wieder áus dem WC komme ist die Badezimmertüre auf( Fenster zum Lüften auch) und Katze nirgends zu finden😕
Mir ist echt zum Heulen, hab ums Haus schon alles abgesucht...aber nichts.
Besteht irgendwie Hoffnug, daß sie wieder kommt???
Ich ahbe ihren Katzenkorb auf die Terrasse gestellt, vielleicht habe ich ja Glück!
Oder kann ich davon aus gehen, daß sie zum Tierheim zurückläuft???
Mir ist klar, wenn sie bis morgen früh nicht da ist muß ich im Tierheim anrufen.
Oh weh oh weh, das wird eine schreckliche nacht