Habe einen neuen Kratzbaum bestellt

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Mala,

hmm ja okay dann ist mir das klar :smile:
Ich hab mir auch überlegt irgendwann auch noch so eine Retrotonne zu kaufen, eben dann auch vor unser Fenster damit die beiden besser rausschauen können aber erstmal ist das Geld ausgeschöpft :verschmitzt:

Oh Nein FIP...das tut mir wirklich leid...ich glaube ich könnte es nicht verkraften wenn einer meiner beiden sterben würde :glubschauge:
Achjeee

Juhuuuuuuuu MIA kommt heute noch? Schon da? :muhaha:
Und schon am aufbauen? Bitteeeeeeeeeee Fotooooooooooooos :aetschbaetsch2:

Klar ich schick dir gerne ein paar Bilder :pink-heart:

A

Werbung

Schön, ich hab auch einen bestellt, allerdings die Laura.... kommt in KW 40.

Ich bin schon seeehhhr gespannt. :wow:
ist er schon da? ich hab auch den Laura-Baum und meine Katzis sind begeistert (ich im übrigen auch 😉)

Hallo,

ich warte immer noch auf meinen Jacky.O kratzbaum....🙁
Werde am Mo anrufen wo er bleibt, hätte ja diese Woche geliefert werden sollen.

Hallo happy1
Ich warte auch auf meinen Jacky O...er wird nächste Woche geliefert..mal sehen ob das auch alles so klappt :aetschbaetsch2:
An deiner Stelle würde ich auch mal anrufen...ich hab auch schon ne Email geschrieben ob sie mir sagen kann wann genau der Krabaum nächste Woche geliefert wird :yeah:

Liebe Grüße
Nadine

Der Kratzbaum ist gestern geliefert worden.😀 Katzis und ich sind voll zufrieden. Bilder folgen noch.

Werbung:
Mein KB kaommt und kommt und kommt nicht.

Eigentlich hätte er schon Anfang der Woche stehen sollen....

Auf Nachfrage kam die Antwort, dass man momentan eine Messe in Vorbereitung habe und kranke Mitarbeiter....

Wann er jetzt genau kommen soll, konnte man mir nicht sagen, wohl Anfang bis Mitte der kommenden Woche, ich würde dann eine Versandmail bekommen.

Hmmm, n bisserl schwach die Antwort, aber da ich es eh nicht ändern kann, üb ich mich in Geduld!:aetschbaetsch1:

So nun die Fotos:

So, da sich die Wartebank etwas geleert hat, möchte ich mich jetzt drauf setzen während wir auf NILAY warten! :muhaha:

So, da sich die Wartebank etwas geleert hat, möchte ich mich jetzt drauf setzen während wir auf NILAY warten! :muhaha:

AHHHHHHHHHHH, wie geil!!!

Also, wenn NILAY dann da ist, dann will ich ganz viele Bilder von den süßen Jungs darauf!

Vorallem von Don Tonno :pink-heart:

Bekommst du!

Eigentlich wollten wir noch warten, aber der jetzige reicht nicht mehr aus und die Jungs fangen an unsere Palmen hoch zuklettern etc.

Und dann bekommen sie ihn als Geburtstagsgeschenk! Kommt zwar ein paar Tage nach dem geburtstag an aber freuen werden sie sich hoffentlich! :muhaha:

Werbung:
Klar werden sich Bonito und Pidder freuen!
Ist echt ne super Anschaffung, auch wenn teuer, lohnt sich auf jeden Fall.
Ihr habt ja nochmal die Luxus-Variante von MIA 😉

MIA ist hier immer noch total beliebt bei allen drein.

Er ersetzt ja auch den jetztigen banana leaf! Da wäre Mia etwas klein für uns! Wenn ich nen Deckenspanner in meine Wohnung aufstelllen könnte hätte ich auch Sonja genommen!

Hab halt 2 Luxuskatzen! :pink-heart:

So jetzt bin ich schon ganz doll gespannt!

So werde die Wartebank wohl länger besetzen! Nämlich bis zur 44.KW! Kommt jemand ab und zu vorbei und verkürzt mir die Wartezeit?

Wieder ein Platz frei auf der Bank! Sorry - Lang!

Gestern kam nun unsere lang ersehnte Laura an.

Mit einer Woche Verspätung und mit einigem Theater.

Nachdem ich nun endlich die Nachricht von Petfun bekam, dass sie unterwegs ist und Dienstag kommen soll, saß ich den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen und wartete. Immer schön die GLS-Sendungsverfolung vor Augen.....

Da bekomm ich um 16.00 Uhr die Meldung, der Artikel sei 14.00 Uhr zugestellt, Hä? War doch gar keiner hier? 16.10 die Meldung, der Artikel sei falsch zugestellt und befinde sich wieder auf der Rückreise zum Absender??????? Ich hätt duchdrehen können!:reallysad:

Weitere 5 Minuten später stand da zu lesen, die Pakete seinen im Depot XY und eine Benachrichtigungskarte wäre hinterlassen worden - wieder goßes????:hmm:

Ich runter zum Briefkasten - Tatsache, ne Karte! Was soll das, hat ja gar keiner hier geklingelt, ich war ja stundenlang daheim - Sauerei. Das Depot zum Glück gleich ums Eck, aber leider keiner erreichbar. Dann endlich auf dem Handy erreichbar, nach 1 Stunde. Liegt der Depotleiter doch im Krankenhaus und Abholung ist nur einmal tgl. möglich!!!!!!!

Herrgott, warum immer ich? :verstummt:

Und dann der Retter des Tages! :muhaha:

Mein Nachbar, Fahrer bei GLS. Der kommt grad von nem harten Tag heim, ich ihm die Situation geschildert und was macht der? Dreht um, fährt zum Depot und holt meine Pakete. Eins davon riesig, gut 120 cm lang, das hätt ich nie transportieren können!!!! Hoch auf den netten Nachbarn!!! :grin:

Tja und dann - dann seh ich, der Karton ist kaputt, von GLS mit Paketband geflickt. Und es kommt, was kommen musste - Transportschaden! Die Höhle hat ne Delle! :sad:

Petfun bedauert das sehr und schickt mir ne neue! :grin:

Die Katzis sind begeistert, zum ersten Mal alle 4 auf einem KB! Die beste Investition für die Katzen seit Ewigkeiten.

Aber seht selbst:

3036026.jpg

3036027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieht doch klasse aus :zufrieden:

Schön das alle zusammen gleich drauf sind, ist bei uns aber auch so :aetschbaetsch2:

Die Petfun sind echt klasse!

Toller Baum.:grin:

Jetzt sitze ich ganz allein auf der bank! Oh Mann ich bin so hibbelig!

Noch 3 Wochen warten.:dead:

*Nicht ruhig auf der Bank sitzen kann*

So jetzt ist es Mitte der 42.KW. Doch leider knackt unsere Baum bei unseren Jungs verdächtig. Ich hoffe er hält es noch durch.

Ich bin so ungeduldig.

Gestern kam nun unsere lang ersehnte Laura an.

Mit einer Woche Verspätung und mit einigem Theater.

Nachdem ich nun endlich die Nachricht von Petfun bekam, dass sie unterwegs ist und Dienstag kommen soll, saß ich den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen und wartete. Immer schön die GLS-Sendungsverfolung vor Augen.....

Da bekomm ich um 16.00 Uhr die Meldung, der Artikel sei 14.00 Uhr zugestellt, Hä? War doch gar keiner hier? 16.10 die Meldung, der Artikel sei falsch zugestellt und befinde sich wieder auf der Rückreise zum Absender??????? Ich hätt duchdrehen können!:reallysad:

Weitere 5 Minuten später stand da zu lesen, die Pakete seinen im Depot XY und eine Benachrichtigungskarte wäre hinterlassen worden - wieder goßes????:hmm:

Ich runter zum Briefkasten - Tatsache, ne Karte! Was soll das, hat ja gar keiner hier geklingelt, ich war ja stundenlang daheim - Sauerei. Das Depot zum Glück gleich ums Eck, aber leider keiner erreichbar. Dann endlich auf dem Handy erreichbar, nach 1 Stunde. Liegt der Depotleiter doch im Krankenhaus und Abholung ist nur einmal tgl. möglich!!!!!!!

Herrgott, warum immer ich? :verstummt:

Und dann der Retter des Tages! :muhaha:

Mein Nachbar, Fahrer bei GLS. Der kommt grad von nem harten Tag heim, ich ihm die Situation geschildert und was macht der? Dreht um, fährt zum Depot und holt meine Pakete. Eins davon riesig, gut 120 cm lang, das hätt ich nie transportieren können!!!! Hoch auf den netten Nachbarn!!! :grin:

Tja und dann - dann seh ich, der Karton ist kaputt, von GLS mit Paketband geflickt. Und es kommt, was kommen musste - Transportschaden! Die Höhle hat ne Delle! :sad:

Petfun bedauert das sehr und schickt mir ne neue! :grin:

Die Katzis sind begeistert, zum ersten Mal alle 4 auf einem KB! Die beste Investition für die Katzen seit Ewigkeiten.

Aber seht selbst:

3036026.jpg

3036027.jpg

Hallo,

wie stabil ist denn der Kratzbaum???
Mein Dicker hat die Angewohnheit den Kratzbaum im Sprinttempo zu erklettern (nee, eher zu bespringen!!😛), mein jetziger KB wackelt da ganz schön und ich hatte mir eigentlich schon überlegt einen Deckenspanner zu nehmen. (gefällt mir aber nicht so gut) Das Modell Laura gefällt mir schon sehr!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben