Habe einen neuen Kratzbaum bestellt

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
Jep, ist das Schlafzimmer. Der steht vor der Fensterfront da 😀 wir haben in der ganzen Wohnung /(über 2 Etagen) überalle bodentierfe Fensterfronten, ich liebe das 😀
(nach dem Urlaub wollte ich unsere Wohnung auch mal in der Galerie in die "Spanner-Freds" einstellen 😀)

Danke, der kleine Ableger vorne gefällt mir auch gut!
Da stand vorher ein anderer kleiner KB auf dem Bert es sich beim Essen immer gemütlich gemacht hat. Aber das Bettchen jetzt ist ja viel schicker!

Ich drück Dir die Daumen, dass Juliette bald ankommt!!!

Super schön mit den Fenstern, find ich auch toll, außer wenn ich die putzen muss😀

Auf die Bilder deiner Wohnung freu ich mich, ich sehe gerne wie andere wohnen 😀
Bin gespannt wann Juliette kommt, hoffentlich kommt der Baum bei meinen auch an.....😳

A

Werbung

Ich spanner in den Wohnfreds auch ab und an gern 😛

Baum kommt bestimmt die Tage an!
Mit Glück sogar ja schon am Montag!?
Sonst bestimmt am Dienstag!

Ich spanner in den Wohnfreds auch ab und an gern 😛

Baum kommt bestimmt die Tage an!
Mit Glück sogar ja schon am Montag!?
Sonst bestimmt am Dienstag!

Das wäre toll, ein wenig Abwechslung kann uns allen nicht schaden. 😳

Ja eure ganzen Fotos habe ich doch schon gesehen!
Spioniere ja schon immer nach Ernie Bert und Aurea😉:pink-heart:
Und gespannt warte ich auf die Fotos deiner Wohnung. Obwohl ich jetzt schon wissen werde, dass ich neidisch werde😉
Würde ja jetzt schon bei euch einziehen. Die Fenster, das Parkett einfach traumhaft:pink-heart:

von mir auch aus das Laminat *schwärm*:pink-heart::aetschbaetsch1:

Werbung:
So, ich kann mich auch mal in die Liste der Petfun-Hibbler eintragen. Allerdings muss ich noch gaaaanz lange warten. Denn wir haben den Jacky-O direkt bei Petfun bestellt und der soll erst in der 2. KW 2010 kommen *schnief* Dabei hat unser Coonie den alten Kratzbaum schon gekillt (die komplette obere Mulde inkl. Deckenspanner ist rausgebrochen) Jetzt steht nur noch der Rest solange, bis der Neue da ist und wir können uns ständig diese vorwurfsvollen Blicke angucken.
131209-2-1.jpg

Irgendwie hat er unsere Erklärung zum Thema Weihnachtsgeld nicht verstanden. Seltsam. Solange nimmt erhalt mit der Couch vorlieb.
131209-1-1.jpg

Also, so wie es aussieht, kommt unser Juliette schon morgen....wow🙂

Ich schein meine Pakete zeitversetzt zu bekommen! Den ersten Teil anscheind heute den anderen Morgen! Na mal sehen.

Ich glaub es kaum! Mini-Joy ist aufgebaut! 😉 Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Werbung:
Joy am Samstag bestellt, heute aufgebaut. 🙂
Alex, ist deiner noch nicht da?

Aber jetzt ist er da :muhaha:

Die oberste Hängematte ist der Favorit meiner drei....🙄

Vorallem, der ist soooo riesig, auf den Bildern deren HP kommt das gar nicht so rüber.🙂

331k7m0.jpg

2vwgty0.jpg

Ich freu mich für dich - und die Fellmonster! 🙂

HIER findet ihr Fotos von unserer Mikro-Joy

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben