Habe einen neuen Kratzbaum bestellt

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
NILAY steht:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Er ist einfach riesig.

Die Jungs beschnuppern ihn schon. Und Fotos folgen auch noch!

WAHHHHH! Ich freu mich schon! Ich freu mich schon!

Schick mir dann bitte mal den Link mit den Bildern, damit ich die dann ganz schnell finde!!!

Freu mich voll für Euch! Hat ja auch lange genug gedauert!

A

Werbung

Klar schicke ich dir den Link. Werde die Bilder aber erst am Donnerstag auf den Laptop ziehen können.

Klar schicke ich dir den Link. Werde die Bilder aber erst am Donnerstag auf den Laptop ziehen können.

Ohoh, da bin ich ja schon voll gespannt!

Und.... haben die beiden NILAY schon erklommen?
Bei uns war MIA so beliebt am ersten Tag, dass sogar die Nacht dort verbracht wurde und nicht wie sonst bei uns im Bettchen 😱

So, muss das hier mal wieder vorholen!

Ich habe gerade mit den 20% bei Zooplus JOY bestellt, da wir alle hier von MIA ja so begeistert sind 😀

Also, wer hibbelt noch nem Petfun entgegend???

:grin:

Ich hibbel mit dir mit, da ich leider ein Kratzbaumverbot von Männe erhalten habe 🙁 Dabei hätte ich soooo gerne den Juliette...

da konntest du es einfach nicht sein lassen😉

Ich freu mich für dich und hibbel auf neue Fotos

Werbung:
Danke Ihr beiden 😀
Zooplus hat heute schon die Versandt Mail an m ich geschickt 😱
Dann ist JOY wohl echt Morgen oder am Montag schon bei uns 🙂

@highlander: erwischt 😳 aber wir wollten doch eh noch einen für oben 😉

Ich hibbel auch schon mal mit, auch wenn es bei mir erst im Januar nach Weihnachten und meinem Geburtstag - hoffentlich - so weit sein wird 😀

Dann kann SONJA kommen 😀

Ui, dann brauchen wir ja nicht lange zu hibbeln 😀

Obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren darf, habe erst vor zwei Monaten einen wunderschönen Kratzbaum von Katzendeko gekauft 😀

JOY ist heute angekommen 😀

Thorge hat JOY auch gleich aufgebaut und die Fellchen sind nun seit Stunden mit austesten beim schlafen beschäftigt 😎

Allerdings haben wir Joy ein wenig umgebaut 🙂

Ein Bettchen haben wir weggelassen, daraus wird noch was für den Vorraum gebaut 🙂

JOY ist heute angekommen 😀

Thorge hat JOY auch gleich aufgebaut und die Fellchen sind nun seit Stunden mit austesten beim schlafen beschäftigt 😎

Allerdings haben wir Joy ein wenig umgebaut 🙂

Ein Bettchen haben wir weggelassen, daraus wird noch was für den Vorraum gebaut 🙂

Das ist ein sehr schöner Kratzbaum. :smile:

Werbung:
hey der ist ja toll
und so wie ich das sehe ja dann auch nur 1,20m groß.

Das wäre auch ne lösung für uns 😉

Und die Katzen dazu sind auch sehr toll.

Sind die Hängematten den gesteppt oder ungesteppt wenn man über zooplus bestellt?

Ich reihe mich dann hier auch mal ein.😳

Ich habe eben den Juliette bestellt. Ich finde den schon soooo lange sooo toll.

Mal sehen wann Zooplus ihn mir liefert. *hibbel* 🙂

Ich reihe mich dann hier auch mal ein.😳
Ich habe eben den Juliette bestellt. Ich finde den schon soooo lange sooo toll.
Mal sehen wann Zooplus ihn mir liefert. *hibbel* 🙂

Dann hibbel ich mal mit Dir mit!
Wie ich ja schrieb, Joy am Do. bestellt und Samstag war das ganze bei uns!
Juliette gefällt mir auch 🙂

Sind die Hängematten den gesteppt oder ungesteppt wenn man über zooplus bestellt?

Neee, leider nicht!
Aber geht auch so... und theoretisch könnte man die selber absteppten (werde ich bei Zeiten dann auch machen).
Oder man holt andere nach.

Ich reihe mich auch ein 😉

Die Idee Joy kurz zuhalten von dir ist super und leider musste ich die direkt mal klauen😉 Da unser kleiner Baum vor 2 Tagen das zeitliche gesegnet hat.

Ich und selber steppen? Irgendwas passt da nicht ins Bild😉 Ach genau meine 2 linken Hände!:aetschbaetsch1:

Dann wilkommen im Club 😀

Kannst die "Mini JOY" Idee gern klauen.
Hier kannste sehen, was mit dem Rest geschehen ist 😀

Den Vormittag haben alle Drei auch oben auf JOY verbracht 🙄
Momentan sind wir halt nicht so interessant 😳

Werbung:
@ Mala,

hast du den Joy auch von Zooplus oder von Petfun selber?
Wie lange hast du auf den Baum gewartet?

Aber wieso habt ihr ihn so kurz gebaut?

@toheaven

Bei Zooplus mit den 20% bestellt, am Donnerstag, am Samstag wurde der mit DHL geliefert.

JOY ist nur so "kurz", da der fürs Schlafzimmer bei uns ist und da wäre der mir höher zu wuchtig gewesen.
Mit dem Rest-Bettchen haben wir dann im Vorraum einen kleinen Platz für Bert gebaut. 😀

Toll 😀 Ich hab auch über die 20% bei Zooplus bestellt. Wäre der ja bald da *freu*

Achso, ist der Raum wo der Baum steht, euer Schlafzimmer????????
*Ich weiß, ich stell ab und an echt blöde Fragen 😀*

Die Bilder mit dem "Restbaum" hab ich gesehen, sieht gut aus 😀

Achso, ist der Raum wo der Baum steht, euer Schlafzimmer????????

Jep, ist das Schlafzimmer. Der steht vor der Fensterfront da 😀 wir haben in der ganzen Wohnung /(über 2 Etagen) überalle bodentierfe Fensterfronten, ich liebe das 😀
(nach dem Urlaub wollte ich unsere Wohnung auch mal in der Galerie in die "Spanner-Freds" einstellen 😀)

Danke, der kleine Ableger vorne gefällt mir auch gut!
Da stand vorher ein anderer kleiner KB auf dem Bert es sich beim Essen immer gemütlich gemacht hat. Aber das Bettchen jetzt ist ja viel schicker!

Ich drück Dir die Daumen, dass Juliette bald ankommt!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben