Habe einen neuen Kratzbaum bestellt

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
Der Baum ist schon stabil, wenn unsere den rauf- und runterrennen wackelt er nur ganz leicht, kippeln tut er gar nicht, dafür ist er auch viel zu schwer.

A

Werbung

Wir haben auch einen bestellt " Joy" - soll in der 45.KW kommen, bin schon ganz gespannt, ob den unsere Racker auch in Beschlag nehmen 🙂

Hallo,

kann mir jemand mal sagen, ob man von Petfun eine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommt?

Hallo,

kann mir jemand mal sagen, ob man von Petfun eine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommt?

Nein, kommt nicht.
Kannst aber online nachgucken, wie weit Deine Bestellung ist!!!
Steht aber nur so was wie: angenommen, in Bearbeitung, versandt und so!

Grüß die beiden Herren von uns :pink-heart:

Ich richte ihn die grüße aus, haben ja heute geburtstag die 2 Großen. :pink-heart:

Steht in Verarbeitung! werde ihnen aber mal ne Mail schreiben, und um eine Bestätigung des Zahlungseingang zu bitten.

So langsam brauch ich Baldrian-Tee!
Ich bin total ungeduldig und es dauert und dauert! Hoffentlich kommt er nächste Woche.

Hin und Her hüpf!

Werbung:
Schatze, sollte der Kratzbaum nicht letzte Woche schon kommen?
War nicht KW 42 angedacht für Nilay?
Oder irre ich mich da?

Drück Dirdie Daumen, dass der bald ankommt für die beiden Süßen!

Nee soll 44KW kommen!:reallysad:
also nächste Woche und ich bin so hibbelig. Denn unser alter Baum verwandelt sich so langsam in den schiefen Turm von Pisa.:stumm:

Jetzt hoffe ich dass er auch pünktlich kommt.

Wenn er da ist wird sofort ein Fotoshooting gemacht mit den Jungs.:aetschbaetsch1:

Wenn er da ist wird sofort ein Fotoshooting gemacht mit den Jungs.:aetschbaetsch1:

Na aber unbedingt!

Dann drück ich mal die Daumen, dass Nilay bald einzieht und die schnell kommen.
Dann hatte ich das mit der Woche wohl verwechselt...

Ah ich könnte schreien!
Heute sind 2 Pakete von Petfun angekommen! Aber wo ist Paket Nummer 3? Natürlich bei gls! hatten sie vergessen mit zu schicken! :dead:

Hoffe ich kann am Montag endlich NILAY aufbauen!

Ah ich könnte schreien!
Heute sind 2 Pakete von Petfun angekommen! Aber wo ist Paket Nummer 3? Natürlich bei gls! hatten sie vergessen mit zu schicken! :dead:

Hoffe ich kann am Montag endlich NILAY aufbauen!

Oh wie übel - da freut man sich wie Bolle und dann sooo ne doofe Verzögerung.

Werbung:
Oh nein, solche :stumm: !

Hoffe am Montag ist dann alles da und Ihr könnt aufbauen!

Bin schon voll gespannt, menno, nun muss ich noch länger auf Bilder von den Schnuckels auf Nilay warten!

Knuddel die zwei!

Ah und ich könnte schreien.
Wahrscheinlich kommt er am Monat wenn ich nicht da bin und dann fährt das 3. Paket wieder durch die Weltgeschichte.

Ah und ich könnte schreien.
Wahrscheinlich kommt er am Monat wenn ich nicht da bin und dann fährt das 3. Paket wieder durch die Weltgeschichte.

Nein - das kommt doch per GLS.

Bei uns war der Zusteller so ein Arsch, der zu faul war und deswegen ne Abholkarte eingeschmissen hat. Bei mir in der Nähe ist dann eine GLS-Station und da konnte das Paket abgeholt werden. Allerdings hab ich nen netten GLS-Fahrer abgepasst, der die Pakete dann dort abgeholt und mir gebracht hat, ich hatte kein Auto.

Aber vielelicht gibts ja bei Dir auch so nen Abholshop

Ich meinte auch montag! 😉
Beim ersten mal hat er es nirgens abgegeben.

naja ich warte mal ab

Wir haben auch einen bestellt " Joy" - soll in der 45.KW kommen, bin schon ganz gespannt, ob den unsere Racker auch in Beschlag nehmen 🙂

Den haben wir hier auch. Ich würde immer wieder einen Petfun kaufen; der Intierior, den wir im Wohnzimmer haben, ist längst nicht so toll und so beliebt wie "Joy".

Werbung:
NILAy ist super, den hab ich auch 😉

😀Wirklich, der sieht sooo klasse aus und ist total stabil.

Alle die mich bisher besucht haben, meinten dass Sie noch nie so einen tollen Kratzbaum gesehen hätten..

Ich bin so froh, dass ich mich selbst überzeugen konnte :muhaha: und in einen guten KB investiert habe auch wenn er wirklich nicht ganz Billig ist 🙁

Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt😀

NILAY steht:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Er ist einfach riesig.

Die Jungs beschnuppern ihn schon. Und Fotos folgen auch noch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben