Habe ich gerade gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Lola2010
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht auf die Idee kommen, das Tier im Tierheim abzugeben.

Einschläfern ist ja so viel besser als Tierheim 🙄.
 
ja, es ist manchmal unglaublich 🙁
 
Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht auf die Idee kommen, das Tier im Tierheim abzugeben.

Einschläfern ist ja so viel besser als Tierheim 🙄.

weil man da auch gleich geld dalassen darf.
 
🙁Oh mein Gott die arme Maus. Das sieht ja echt heftig aus.🙁
 
oh man, ich würde am liebsten gleich mal ne sms schreiben wie kalt und herzlos dieser mensch sein kann. wenn ich mir ne katze anschaffe, dann rechne ich doch auch mit möglichen ta kosten. ich versteh solche menschen nicht.
 
Werbung:
🙁Oh mein Gott die arme Maus. Das sieht ja echt heftig aus.🙁

Ja habe ich auch gedacht, ich dachte vieleicht sind ihr ein paar die sich aus kennen, und wissen was man machen könnte. Allergien ist natürlich ein großes Thema, aber die arme Maus hat doch auch schmerzen, da muss man ihr doch helfen können :-(
 
🙁Leider kenne ich mich auch nicht mit Allergien aus.

Ich hoffe, man kann der Maus irgendwie helfen, bevor sie so jung gehen muß.🙁
 
Dabei wär dem armen Tier doch schon geholfen, wenn man e nur mechanisch am Kratzen hindern würde....
 
Dabei wär dem armen Tier doch schon geholfen, wenn man e nur mechanisch am Kratzen hindern würde....

das stelle ich mir aber gerade auch ganz schlimm vor. 🙁

Wenn es mich überall jucken würde und man würde mir die Hände oder Arme zum Beispiel zusammen binden, damit ich mich nicht mehr kratzen kann 🙁
Das ist doch auch unerträglich, oder?

Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden?
 
oh man, ich würde am liebsten gleich mal ne sms schreiben wie kalt und herzlos dieser mensch sein kann. wenn ich mir ne katze anschaffe, dann rechne ich doch auch mit möglichen ta kosten. ich versteh solche menschen nicht.

ich wäre mit solchen Vorverurteilungen vorsichtiger, du weisst nicht, inwieweit sich die Lebensumstände des Dosi geändert haben 😉

allerdings sehe ich es ebenso als NoGo ein Tier deswegen einzuschläfern, nehme diese "Drohung" aber nicht sonderlich ernst, sondern sehe es eher als "Verzweiflungsnotlüge"
 
Werbung:
Das arme Würmchen, hoffentlich findet sich da jemand, der ihr hilft!
Diese "Drohung" sie sonst einschläfern zu lassen, empfinde ich allerdings als Druckmittel für diejenigen LeserInnen der Annonce, die da besonders stark engagiert sind.
Ich kann und will da nicht glauben, das ein anständiger TA eine Katze aufgrund einer Allergie, die sicher behandelbar ist, einfach mal so einschläfert!
 
Ich habs mal auf Facebook weiter verbreitet und hoffe, es meldet sich Jemand!🙁 Unglaublich sowas!
 
das stelle ich mir aber gerade auch ganz schlimm vor. 🙁

Wenn es mich überall jucken würde und man würde mir die Hände oder Arme zum Beispiel zusammen binden, damit ich mich nicht mehr kratzen kann 🙁
Das ist doch auch unerträglich, oder?

Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden?
🙄 ja, hast du...
sie mechanisch hindern geht auch einfach dadurch, dass man die "Kratzstellen" kratzfest abdeckt - evtl auch mit einer Medikamentenauflage - dazu muss man ein Tier nicht quälen
 
Hallo, die Tierhilfe Katzenwaisen kümmert sich, braucht aber dringend eine PS. Es gäbe auch schon jemanden, der die Katze abholen würde. Ihr könnt euch gerne auch an folgende Mail wenden: ute@tierhielfekatzenwaisen.de oder per Telefon: 0421-4309885.
 
Hallo,

ich weiss jemand der nächste Woche hier in den Norden kommt. Vielleicht kann die ja die Maus mitnehmen. Ich werde sie mal fragen.

Tina_Ma
 
Werbung:
Hallo, die Tierhilfe Katzenwaisen kümmert sich, braucht aber dringend eine PS. Es gäbe auch schon jemanden, der die Katze abholen würde. Ihr könnt euch gerne auch an folgende Mail wenden: ute@tierhielfekatzenwaisen.de oder per Telefon: 0421-4309885.

Wow das ist ja prima, was heisst das das die Tierhilfe sich nun kümmert, wird sie dann da hin gebracht und man sucht dann von da eine Endstelle ?

Hört sich doch schonmal sehr sehr gut an !!!
 
Oh prima. Das sind ja mal gute Nachrichten.
 
Ich hatte es auf Facebook verbreitet und die Tierhilfe Katzenwaisen e.V. hat direkt ihre Hilfe zugesagt. Jedenfalls habe ich nun (unter Vorbehalt) Jemanden aus Duisburg. Diese Dame möchte sich umgehend bei der TH Katzenwaisen e.V. melden.

Bitte drückt die Däumchen! 🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Erin
Erin
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
einhorn1973
einhorn1973
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
717
dagmar.b
dagmar.b
Männilein
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
Männilein
Männilein
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben