Habe ich gerade gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Lola2010
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man das ist doch super!! Gut finde ich auch, dass die Frau versucht hat neue Dosis zu finden. Sie hätte sie auch so einschläfern lassen können, wenn sie sich nicht zu helfen wußte!
 
A

Werbung

na das finde ich ja super, meine Daumen sind gedrückt
 
Vielen lieben Dank Ute(Katzenwaisen):pink-heart:
 
Tja, nun müsste sich besagte Dame nur nochmal melden. Sie hatte es versprochen und nun ist sie offline. *heul*😕
 
Nicht verzweifeln Moonlightpaws, Ute ist dran und hat Kontakt zu der jetzigen Besitzerin.

Die Maus wird NICHT eingeschläfert, sondern ihr wird geholfen, und eine Pflegestelle wird auch gefunden - versprochen!


Und hexen klappt leider nicht immer 🙂
 
Nicht verzweifeln Moonlightpaws, Ute ist dran und hat Kontakt zu der jetzigen Besitzerin.

Die Maus wird NICHT eingeschläfert, sonder ihr wird geholfen, und eine Pflegestelle wird auch gefunden - versprochen!

Das wäre so toll! Ich hab ja nur Panik, dass sie am Ende noch von der jetzigen Besitzerin verschenkt wird und in falsche Hände gerät.🙁
 
Werbung:
@moonlightpaws

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das an der "kranken" Maus so viel Interesse besteht. Denn jedem der sich für sie entscheidet kann sich denken das da noch einiges an Kosten kommt.
 
@moonlightpaws

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das an der "kranken" Maus so viel Interesse besteht. Denn jedem der sich für sie entscheidet kann sich denken das da noch einiges an Kosten kommt.

Ich denke da ja eher an Katzenfänger oder Dergleichen. 🙁
 
Hallo, die Tierhilfe Katzenwaisen kümmert sich, braucht aber dringend eine PS. Es gäbe auch schon jemanden, der die Katze abholen würde. Ihr könnt euch gerne auch an folgende Mail wenden: ute@tierhielfekatzenwaisen.de oder per Telefon: 0421-4309885.

Werden auf der PS die TA Kosten von Verein übernommen 😕. Ich dachte der Verein macht keine neuen PS-Verträge mit TA-Kostenübernahme, sondern nur noch ohne 😕?
 
Update: PS ist gefunden! Nun wird der Termin zur Abholung gemacht! :pink-heart::yeah:
 
Hallo Moonlightpaws,

du warst einen Moment schneller. Ich wollte auch gerade posten, das bei "Minni", so heißt die Maus alles organisiert ist.😀

Auf in ein hoffentlich glückliches und bald gesundes Katzenleben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Moonlightpaws,

du warst einen Moment schneller. Ich wollte auch gerade posten, das bei "Minni", so heißt die Maus alles organisiert ist.😀

Auf in ein hoffentlich glückliches und bald gesundes Katzenleben!!

Hihi, doppelt gemoppelt hält besser! :omg::muhaha:
 
Oh das ist so super !!!!

Dann hören wir ja bestimmt nochmal was von Ihr ?!
 
Oje, die arme Maus. Toll, dass hier so schnell geholfen wird. Wenn ich bei der Abholung helfen kann, mach ich das gerne, die Süße ist bei mir in der Nähe.
 
Das organisiert alles Ute (Katzenwaisen). Aber soweit ich weiss ist das alles schon organisiert, die Frage ist nur noch der Zeitpunkt 😀

Aber trotzdem Danke
 
OK, gerne 🙂 Vielleicht ein anderes Mal.

LG

roka
 
Werbung:
Update

Minni wird heute um 14 Uhr abgeholt und in die PS gebracht. 🙂

Am Dienstag wird sie dann erst mal beim TA auf Herz und Nieren geprüft. 🙂

Ich bin echt gespannt was der TA findet. Ich hoffe wirklich das es sich NUR um eine Allergie handelt.
 
Super, das freut mich das man sie so schnell holen konnte !!!
 
Die Maus ist auf ihrer PS!

Jetzt heißt es abwarten was der TA sagt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Erin
Erin
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
einhorn1973
einhorn1973
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
717
dagmar.b
dagmar.b
Männilein
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
Männilein
Männilein
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben