Siam-Mama...

• Themenstarter Themenstarter Männilein
  • Beginndatum Beginndatum
wäre aber auch noch schön zu wissen, wer sich noch alles an dem preis beteiligt!?

A

Werbung

Von wo bis wohin sollten die Mietze denn transportiert werden? Mit Fahrketten sollte das doch kein Problem sein denke ich.

Schon eine Antwort vom dem Anzeigeneinsteller?

Es ist ja nicht nur mit dem Aufbringen der "Ablösesumme" getan - wie geht es denn dann weiter? Kastra, Aufzucht, Impfungen....?

edit: Keine Antwort bisher, ich stell ein, sobald ich was bekomme

wäre aber auch noch schön zu wissen, wer sich noch alles an dem preis beteiligt!?
Hi, ich würde mich an der Ablöse beteiligen.
Leider kann ich selbst keine werdende Mami hier versorgen, aber wäre schon gut, wenn gesichert würde, dass die Kleine gut versorgt/kastriert und (samt Nachwuchs) in gute Hände käme.

Ich hab mal meine Mutter gefragt, die hätte eventuell auch Interesse die Mutter zu behalten, hat Erfahrung mit trächtigen Katzen, keine weiteren Katzen im Haushalt z.Z. Transport wär kein Problem.

Dann klär das doch mal ab, ob Deine Ma die Ablösesumme bezahlen kann und will - dann hätten wir doch das Problem gelöst! Aber bitte die Katzen-Mama dann nicht alleine halten, sie ist andere Katzen gewohnt und sollte nach der Mutterschaft nicht zur Alleinkatze verdammt werden.

Werbung:
Deswegen hab ich extra z.Z. dazu geschrieben. Keine Sorge... ;-)
Meine Mutter will es sich überlegen und gibt mir heute Nachmittag bescheid.
Falls jemand schneller ist und sie erstmal da raus holen kann und die Ablöse vorstrecken kann, wär das natürlich trotzdem super....

Nachmittag ist ja nicht mehr so lange - von daher muss wohl niemand was vorstrecken 😉

ich drücke die daumen und hoffe es wird alles gut für die maus :pink-heart:

Die Anzeige ist schon gelöscht????

Ich sag ja ,... irgendwie war diese Anzeige sehr eigenartig.......

Werbung:
ach mist! das gibts doch garnicht. wollte grad nochmal da anrufen und sie reservieren....hat jemand zufällig die tel. nr. raus geschrieben? =(

Gehört zwar nicht hier her, aber wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_65055728.html

1. Erkenne ich da nicht wirklich einen BKH
2. unkastriert
3. 300€

wahrscheinlich ist er weder geimpft noch entwurmt noch sonst was und fängt jetzt da markieren an und wird deshalb versucht für viel Geld zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱 um gottes willen ich weiß warum ich um sollche anzeigen meist eine bogen mache 🙁

Rassekatzen finden schon ein Zuhause....ganz uneigennützig...Rassekitten "von privat" gehen immer. 🙁

Claudia

Ähm... *hüstel*
... also, solltet ihr mit der bisherigen Besitzerin der Katze einen (finanziellen) Konsens finden

- der hoffentlich NICHT 250€ heißen sollte/wird -

und Andrea/Bluemoon würde sie aufnehmen, dann kann ich euch anbieten, die Katze von Leverkusen nach Essen zu bringen.

Ihr solltet euch aber wirklich darüber im klaren sein, was da an Kosten auf Andrea zukommen können!

LG Miri