Siam-Mama...

  • Themenstarter Themenstarter Männilein
  • Beginndatum Beginndatum
sooooo.....ich habe jetzt grad mal ganz unverbindlich bei der Vermittlerin der Siam Katze angerufen um mich zu informieren.
Sie ist tatsächlich nur die Vermittlerin, die Katze gehört eigentlich ihrer Freundin, die sie aus persönlichen Gründen ganz plötzlich nicht mehr behalten konnte und nun sitzt sie bei ihr zur Vermittlung. Die Dame klingt ganz vernünftig, aber Katzen-Vermittlungs unerfahren. Die Katze hat anscheinend schon ziemich viele Anfragen, einige unseriöse, wie die Vermittlerin schon selber fest gestellt hat. Ich vermute allerdings trotzdem fast, dass der erste der das Geld aufn Tisch legt und halbwegs seriös wirkt, die Süße mitnehmen darf. Die Katze ist von einem Siam-Kater gedeckt worden und ist ca. in der 4. Woche.
Auf Email Anfragen hat sie noch nicht geantwortet, Telefon ist ihr lieber.
Sollte sie nicht einer von uns einfach reservieren? Kriegen wir das nicht irgendwie hin?
 
A

Werbung

was ist denn mit deiner mama?
 
Vielleicht beantwortest du einfach mal meine PN! )

LG Miri
Sorry, meine Mutter hat gesagt, sie will es sich bis heute Nachmittag überlegen und sie hat sich noch nicht gemeldet....
Aber wenn ihr eine andere Möglichkeit habt, dann holt sie, klar!
 
Sorry, meine Mutter hat gesagt, sie will es sich bis heute Nachmittag überlegen und sie hat sich noch nicht gemeldet....
Aber wenn ihr eine andere Möglichkeit habt, dann holt sie, klar!

Anscheinend hast du meine PN nicht richtig gelesen.
Gut, lassen wir das.
 
Werbung:
Alles klar, also so wies aussieht, würde meine Mutter die Katze nehmen, Pflegestelle mit Bleibeoption. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, sie spricht das grad noch mit den anderen Familienmitgliedern ab.

Falls sie ja sagen, könnten wir die Katze morgen selber abholen. Das Geld könnten wir auch erstmal vorstrecken.
 
Alles klar, also so wies aussieht, würde meine Mutter die Katze nehmen, Pflegestelle mit Bleibeoption. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, sie spricht das grad noch mit den anderen Familienmitgliedern ab.

Falls sie ja sagen, könnten wir die Katze morgen selber abholen. Das Geld könnten wir auch erstmal vorstrecken.

Was denn jetzt? Was heißt denn jetzt erstmal vorstrecken?

Edit: Ich finde 250€ dafür, dass die die Katze loswerden wollen, ziemlich ähm... ********!
 
Ok, alles zurück! Papa hat nein gesagt! Ihm ist das zu viel grad. Tut mir leid! Zwischenparken würd wohl gehen.....
Soooo schade. Wenn ich sonst noch irgendwas helfen kann....

=*(
 
Werbung:
Wie gesagt, ich steuere gern für die Ablöse bei (Logistik müssten wir noch klären, wenn es schnell gehen muss).

Ist geregelt, wie die Folgefinanzierung aussieht? Oder übernimmt Bluemoon die Kosten?
 
Wer "retten" mag, ist aber keine Siam....

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_64585932.html

"vielleicht schon trächtig...."


Auf das die Tierheime noch überfüllter werden, es gibt ja so viel Platz dort.....



Das gleiche mit Perserkatzen

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_64231467.html

Claudia, finde ich genauso schlimm; ich sag ja, das Elend hört nie auf.
Leider auch noch am anderen Ende der Republik (für mich) ... 🙁
 
*soifz*.....🙁
 
Werbung:
nun ja ich helfe bei sowas gerne und würde soas für jede andere katze auch tun egal welche rasse farbe oder sonstiges.🙁

danke euch für eure hilfe.


ich finds toll, dass du helfen wolltest. ich denk, dass du eh dann bald wieder eine anfrage haben wirst...ist ja nunmal grad kittenzeit und da werden sicherlich noch viele werdende mamas ein gutes heim suchen. was ich an der ganzen sache etwas kurios finde ist, dass sie so viel gald haben wollten und nun einfach so darauf verzichten???
 
Hi
jetzt hats wohl doch nicht gekappt?
Mir war gestern Abend eingefallen,daß ich Mittwoch nach Essen komme da wollte ich schon Futter einladen.😉
Wenn Du was brauchst sag Bescheid.
 
Irgendwie finde ich die Sache doch ziemlich dubios,erst wollte sie sie verkaufen jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich habe so das ungute Gefühl da ist was oberfaul.
Ihr habt ja ziemlich nachgefragt,könnte es sein,daß sie kalte Füsse gekriegt hat?
Auf dem Anzeigenmarkt tummeln sich glaube ich sowieso ziemlich dubiose Anbieter ich glaube da gehts auch um die schnelle Mark"Euro".
Da wird oft Mitleid geschürt
 
Auf dem Anzeigenmarkt tummeln sich glaube ich sowieso ziemlich dubiose Anbieter ich glaube da gehts auch um die schnelle Mark"Euro".

Das auf jeden Fall, aber es kann auch sein, daß zig Leute angerufen haben und die Menschen, die evt. naiv und sorglos (vielleicht sogar eigentlich "gut gemeint") die Anzeige reinsetzen, böse beschimpfen, belehren etc.

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
906
Cookiex3
C
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
einhorn1973
einhorn1973
Männilein
Antworten
0
Aufrufe
608
Männilein
Männilein
Männilein
Antworten
2
Aufrufe
747
Männilein
Männilein
L
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben