Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Viererbande
Vielen Dank das du etwas positives zu der verzweifelten Situation des Ex-Dosis schreibst.
Denn die meisten Reaktionen waren hier leider andersherum. Ich selber hoffe, das ich nie in die Situation kommen, nicht mehr zu wissen wie ich die Kosten für den TA bezahlen kann, und zu sehen wie die Katze leidet und dann zu so einer "Verzweifelungs-Tat" greifen zu müssen.
Deine Idee/Anregung finde ich gut. Dieses "Thema" wurde auch schon bei uns angesprochen. PS und Ex-Dosi und Verein stehen in Kontakt. Wir warten jetzt einfach erst mal ab was die TA-Untersuchung ergibt.
Drückt einfach mal alle die Daumen, das es etwas ist, was man gut "einstellen" kann. Dann besteht vielleicht auch die Chance auf ein Happy-End.
Hallo ihr Lieben,
ich bin´s, eure Minni. Die Woche habe ich damit verbracht, mich an meine neue Umgebung und an die vielen Katzenkumpls zu gewöhnen. Meine Pflegemama ist ganz lieb zu mir, sie bringt mir das Essen immer an meinen Platz. Ich habe nämlich noch ein bißchen Angst mit den anderen zu essen. Allzu grobe Rüpeleien könnten mit ja weh tun. Inzwischen dulde ich es sogar, wenn der eine oder andere Kumpel mal an meinem Essen nascht...
Aber heute war wieder ein Tag.....Meine Mama kam wieder mit so´ner doofen Box, aber bevor ich reagieren konnte war ich schon drin. Ich wußte ja, Boxen bedeuten nix gutes - und richtig - es ging zum Tierarzt. Natürlich versuchte ich der blöden Box zu entkommen und auch meinem allergrößtem Feind aber es half mal wieder nix.
Als ich dann untersucht wurde, waren alle ganz vorsichtig mit mir und den Piks der mich schlafen lassen sollte, tat gar nicht weh. Aber insgeheim hatte ich mir eine andere Strategie ausgedacht, ich wollte nämlich NICHT schlafen, aber dann kam noch ein Piks und ich war unfähig mich zu bewegen. Danach trug man mich in den OP wo mir ein Stück kaputte Haut entfernt wurde. Das war ziemlich ekelig (wünsch ich keinem). Meine Mama hielt die ganze Zeit mein Pfötchen - was ich ihr hoch anrechne!!! Danach wurde die Wunde genäht und die Hautprobe geht nun zu einem Pathologen und dann hoffe ich, wird mir gaaaanz schnell geholfen.
Nun bin ich aber müde nach dem aufregenden Tag
Eure tapfere Minni
Die TÄ vermutet evtl. sogar nur einen Pilz, aber dann müsste der andere Kater ja auch was haben, oder? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Das Ergebnis des Pathologen gibt es leider erst Mitte nächster Woche.
Damit sie sich nicht kratzen kann, hat die PS ihr einen Babybody angezogen. Das klappt wunderbar. 😀
Der Besitzer ruft alle zwei Tage an und fragt nach der Maus. Er ist so dankbar, das ihr endlich geholfen wird.
Hallo,
neues von Minni:
Zitat von der Hompage Katzenwaisen:
Neues von Minni
Der Besitzer ruft alle zwei Tage an und fragt nach der Maus. Er ist so dankbar, das ihr endlich geholfen wird
Jetzt können wir nur abwarten was der Befund sagt.
Wer helfen möchte, auf Facebook wird ein "Online-Weihnachtsbasar" gemacht für Minni.
http://www.facebook.com/event.php?eid=225873297482796